Beiträge von cloetifer
-
-
Wer kennt den Hauptdarsteller des Lederhosenfilms?
Na?
Und ohne Google! -
-
Nabnd! 
Neuester User: marion frömmert!
Greift das Strickforum wieder an?

oder ists gar flsch?
-
Das Problem sind halt auch die Berge - muss man immer wieder drum rumgurken oder langsam oben drüber.
Darum sind in AUT 50km nicht wie 50km in Deutschland.
Kenn das ja vom Skifahren, da können 20km manchmal ewig lang dauern.
Gut, Schnee wirds schon nicht geben, trotzdem dauert da alles länger.
Darum dacht ich halt zu Anfang an einen Ort, der zumindest der Autobahn nah ist, wie eben Kufstein.
Ne Optimallösung in diesem ganzen Gebirgszeug wird schwer zu finden sein.
Aber so als Anlaufstelle ists doch ne prima Idee.
Sicher wirds da regen Wechsel geben, hat ja nicht jeder die gleichen Tickets dann.
Hoffe, es geht dann überhaupt irgendwas in der Richtung zusammen.
Geplant is ja immer schnell was. -
-
Ich denke mal, dass es auch nicht so gedacht war, dass jeder der mitmacht auch jeden Tag oder jede Nacht dort ist.
Aber als Basistreffpunkt könnts doch dienen.
Viele Campingplätze bieten ja auch schon feste Hütten oder Wohnanhänger zum Übernachten an.
Muss also keiner "nur" zelteln. -
Das gepunkte unter uns "normalen" usern dient ja eigentlich nur zum rumalbern aber um solche Lords etc. rauszuhalten scheint das System doch gut funktioniert zu haben.
Gibt seitdem höchstens einen pro Woche von denen und da ists dann amüsant zu sehen, wie schnell derjenige abserviert ist.
Und einer pro Woche is ja ok - sonst wirds ja langweilig!
-
Zitat von Judge999
Mal wieder was zu unserem Lieblingsthema:
Wie kann man mir für so nen 08/15-Spruch rot geben? Mir issses sowas von egal, ob ich dafür rot kriege, aber ne Begründung wär schon hilfreich

War nicht gestern auch so ein Rote-Karten-Verteiler aktiv, der jedem rot reingewürgt hat, der nicht bei 3 auf den Bäumen war?
was beschwerst dich?
dafür kriegst doch anonyme Punkte aus Bayern!
-
Zitat von MustermannBln
Bilanzbesprechung ist durch........
Musti ist wieder on....was verpasst?
Ja - irgendwie haben sich val,flsch,fahnder und regina in die wolle gekriegt gestern und vorgestern und flsch is ez weg ausm forum.
hab etliche seiten nachgelesen, aber den genauen ursprung allen übels hab ich nicht rausgefunden.
jedenfalls waren alle gegen flsch - muss er wohl mit irgendwas überzogen haben?!
mehr weiß ich auch nicht.
evtl. kanns val ja mal genauer aufdröseln? -
Zitat von Kartenfahnder
Wir haben doch einen waschechten Judge und dann noch einen ÖD-Juristen. Der hat den ganzen Tag nix zu tun - wie flsch - und kann sich da perfekt einarbeiten.
Ich stell das Trainingsprogramm für die Ausnüchterungsläufe zusammen!!!!!!!!

Im Gedenken an Franz seine WM:
jeden Tag auf den Wilden Kaiser!!

-
-
Zitat von flsch
fahnder du wirst unser justizminister. lies dich mal in die gesetzgebung ein, von wegen der üblichen sachen...

genau - was wär die Strafe in AUT/SUI für wildes Pinkeln??

-
-
-
Aber um mal zum Hauptthema zu kommen:
wollt ihr wirklich Steffen das ganze Bier von der Ostsee runterkarren lassen?
Also nicht, dass ich an seinem Bierverstand zweifeln würde
aber das gute bayrische Bier (sag nur Augustiner) liegt ja so nah an Österreich/Schweiz!
Wär ja glatter Frevel das Angebot vor der Haustür zu missachten.
-
Zitat von tooor
Okay ... du bist dann die "Vorh(a)ut"

Die "Mitte" könnte/dürfte Innsbruck sein http://de.uefa.com/competitions/e…ment/index.html
Würde Kufstein Inssbruck vorziehen, da du von Kufstein in 30 min. dort bist und Kufstein dann eben diese 30 min. näher an Salzburg,Wien bist und es von da auch nicht weiter in die Schweiz ist (eher näher) als von Innsbruck.
Kufstein liegt direkt an der Autobahn - Campingplatz darf natürlich gerne etwas weiter von der Autobahn weg sein, reicht ja, wenn wir Krach machen.
Aber so die Ecke um Kufstein - runter nach Schwaz etwa dürfte ziemlich Zentral zwischen Wien und Basel/Zürich sein.
Genf ist natürlich schon weiter weg. -
Zitat von berezin
Und eine Campingplatzleitung, die nicht so spießig wie auf vielen anderen Plätzen ist.
Sollte man nicht nächstes Jahr ein Vorbesichtigungstour organisieren.
Da ich aus Bayern bin, kann ich gerne mal nen Tagesausflug in die Berge mit einer Campingplatzerkundung ala Stiftung Tooor-Test verbinden!

-
Zitat von tooor
is es ... wer mich kennt: Ich mache keine Witze

T'ja ... keine Ahnung wo das liegt ... sollte/musss natürlich recht Zentral liegen, was die Spielorte angeht ...Kufstein wäre für die Österreich-Spiele echt nicht schlecht, liegt halt allerdings nur ca 5km von der dt. Grenze weg.
Übergang Kiefersfelden.
In Salzburg und Wien bist dank absoluter Autobahnnähe ziemlich schnell.
Richtung Schweiz weiß ich ez nicht so genau.
Müsste aber über Landeck auch recht flott gehen. -
Wenn das echt dein Ernst ist:
Wie wärs mit Kufstein , der Perle Tirols??