GW
Habs euch ja schon im Herbst prophezeit.
GW
Habs euch ja schon im Herbst prophezeit.
Tja, das wars dann...
Gegen Dortmund scheint einfach nix klappen zu wollen.
Glückwunsch Landsmann
Klopp gekauft, aber Watzke?
Der ist ja nun der Berufspessimist, quasi cloetihamburch³. Und schlägt hinterher auch nicht übermäßig über die Stränge. Gut, er schmeißt sich ständig vor sein Team und mischt sich hier und da mal anderswo ein, aber das macht der Uli nun ja auch seit Jahren. Trotzdem würd ich bei beiden absolut einen Haken hinter ihren Job und ihre Rolle machen.
Mein Tipp für Mittwoch: 4-1 fürn BVB.
War Schmarrn. Ich befürchte ein gewürgtes 1-1 im vermeintlichen Spiel der Spiele.
Gut, dass ichs ned sehen kann.
Hab nämlich wohl zwei Neulinge dabei - die will ma je ned gleich vergraulen mit dem unsäglichen alkoholfreien Schaiß.
Dann trink ich immer gar nix, wenns des gibt. Strafe muss sein.
Mal was wichtiges zwischendurch.
Gibts am Samstag gegen Augsburg gescheites Bier in der Arena ??
Wie am Freitag u.a. in der 92.
![]()
Und beim 2-2 von Schieber.
Guck dir da doch mal Hummels und Subotic an.
Hummels sah bei 3 Toren ned gut aus - auch beim 2-3 hat er im Vorwärtsgang den Ball verloren (der is dann zwar nochmal bei Kehl gelandet) - aber wenigstens hat er eins wieder gut gemacht.
Trotzdem hat er mich stark an seinen Auftritt in Marseille erinnert.
Jep, aber so richtig.
Die Frage ist ja, ob Wolfsburg das innerhalb weniger Tage abstellen kann.
Eben, selbst wenn Magath die Schwächen hinten erkannt hat, bezweifle ich mal, dass die Madlungs und Russes dieser Welt seine gwünschten Veränderungen auch umsetzen können.
Meine Hoffnung is daher, dass der BVB auch wieder mit seiner Gala-CL-Abwehr aufläuft. Vor allem bei Kopfballabwehrversuchen.
Vielleicht ist Bremen ja eure eigentliche Chance zur Wende - die sind ja aktuell auch völlig am Hund. Wenn nicht gegen die, gegen wen dann ?
Die NULL muss stehen.
Ergebnis halten bitte.
Das war soooo klar.
Warum so pessimistisch
, wir holen 3 Punkte beim Club.
Realistisch
Hat man was verpasst wenn man das Spiel nicht geguckt hat?
Nö, bei 2-0 hab ich abgeschaltet und bin mit der Weiterentwicklung durchaus zufrieden.
Problem is nur, dass mir morgen in Nermberch auch ned gwinnen werden.
Na sowas - du wolltest doch vorher nie.
Trotzdem Glückwunsch natürlich.
Ich habe keine Ahnung.