packers sind ne grossartige fanchise mit geschichte und tradition....
Fan-Scheiß?
Franchise?
Hast du wieder heimlich das iPad benutzt?
packers sind ne grossartige fanchise mit geschichte und tradition....
Fan-Scheiß?
Franchise?
Fan-Scheiß?
Franchise?
Unheimlich.
packers sind ne grossartige fanchise mit geschichte und tradition....aber brauchen sie es wirklich , alles auf einer lüge zu basieren??? und die deppen schlucken das immer wieder
![]()
ein team das gewinnt und problemlos geld auf jeder ecke aufschauffelt bschafft sich schamlos zusätzliches taschengeldNFL.com news: Packers stock sells quickly as team looks to fund renovations
PFUI
Wird doch keiner gezwungen.
Wollen halt alle Teambesitzer sein.
packers sind ne grossartige fanchise mit geschichte und tradition....aber brauchen sie es wirklich , alles auf einer lüge zu basieren??? und die deppen schlucken das immer wieder
![]()
ein team das gewinnt und problemlos geld auf jeder ecke aufschauffelt bschafft sich schamlos zusätzliches taschengeldNFL.com news: Packers stock sells quickly as team looks to fund renovations
PFUI
laber nicht - green bay ist durch den kleinen markt gegenüber anderen vereinen klar benachteiligt. und nen reichen owner a la glazer, jones oder snyder, der da die kohle reinpumpt, haben die auch nicht. von daher ist das doch alles legitim.
wenn du da was kritisieren willst, dann die steuererhöhung vor ein paar jahren, mit der sie die stadionrenovierung finanziert haben.
ansonsten biste nur neidisch, dass die bucs keinerlei tradition (und z.z. auch keinen erfolg) haben
ansonsten biste nur neidisch, dass die bucs keinerlei tradition (und z.z. auch keinen erfolg) haben
genau...diese amerikanischen Hoffenheimer
laber nicht - green bay ist durch den kleinen markt gegenüber anderen vereinen klar benachteiligt. und nen reichen owner a la glazer, jones oder snyder, der da die kohle reinpumpt, haben die auch nicht. von daher ist das doch alles legitim.
wenn du da was kritisieren willst, dann die steuererhöhung vor ein paar jahren, mit der sie die stadionrenovierung finanziert haben.
Agree.
Du musst das übrigens anders formulieren: DIe Buccs hatten eigentlich nur ein Jahr überhaupt Erfolg.
Agree.
Du musst das übrigens anders formulieren: DIe Buccs hatten eigentlich nur ein Jahr überhaupt Erfolg.
genau - und dass auch nur, weilse den raiders den coach geklaut haben
genau - und dass auch nur, weilse den raiders den coach geklaut haben
du hast als ersta imma behauptet der hat nix mit titel zu tun sondern hauptsächlich monte
ach vergisses, du darfst weiter in deiner packers märchenwelt leben, realität sieht doch etwas anders aus
du hast als ersta imma behauptet der hat nix mit titel zu tun sondern hauptsächlich monte
ach vergisses, du darfst weiter in deiner packers märchenwelt leben, realität sieht doch etwas anders aus
monte?? meiste, die bucs ham damit damals gedopt??
monte?? meiste, die bucs ham damit damals gedopt??
no, they were kiffin'
no, they were kiffin'
sehr gut verwertet
bin immerhin noch an Platz 6/12 gelandet (jedenfalls wenn man die insgesamt erzielten Punkte wertet )
Ace - warum Grossman statt Vick ?
Und auch noch freiwillig - Vick spielt doch oder ?
jez schreibts sogar NFL.com
NFL.com news: Gold medalist Vonn added to Tebowing celebrity database
Ace - warum Grossman
statt Vick ?
Und auch noch freiwillig - Vick spielt doch oder ?
vick hat mich die saison so oft hängen lassen und es wäre um so schöner, wenn ich mit sexy rexy gegen dich gewinne
Wallace hat heute Nacht meinen Wunsch nach einem Monstergame schonmal nicht erfüllt
Wallace hat heute Nacht meinen Wunsch nach einem Monstergame schonmal nicht erfüllt
5:30 AM sag mir bitte dass du dieses scheißspiel nicht geschaut hast
p.s. big ben is schon megatapfer, so widerstandsfähig is keiner!!!!
5:30 AM
sag mir bitte dass du dieses scheißspiel nicht geschaut hast
p.s. big ben is schon megatapfer, so widerstandsfähig is keiner!!!!
Ich könnte jetzt ja lügen, um als Held darzustehen Ich muss als ehrliche Haut aber leider deine Aussage revidieren
Ich musste sehr früh aufstehen, weil ich sehr früh einen Termin bei deinem Kunden in Eppendorf hatte. Aber von Minute 2:30 bis 0:48 im 4th Quater habe ich sogar wirjklich angeguckt
Pefekt den TD verpasst
Scheißspiel
dafür hatte der brown das monstergame und meine saison ist damit wohl offiziell beendet
dafür hatte der brown das monstergame und meine saison ist damit wohl offiziell beendet
Sieht so aus
Schwarz Brown ist die Ace-Nuss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!