Ace, deine WRs machen mir echte Sorgen, die haben alle gute Matchups - da sollte einiges kommen.
Bei mir sinds noch 2 von 3 RBs mit guten Matchups. Dadurch kann ichs hoffentlich ausgleichen.
Was grübel ich rum, am Ende gehts dann doch andersrum.
Ace, deine WRs machen mir echte Sorgen, die haben alle gute Matchups - da sollte einiges kommen.
Bei mir sinds noch 2 von 3 RBs mit guten Matchups. Dadurch kann ichs hoffentlich ausgleichen.
Ich hab noch nicht mal 2 RBs, die ernsthaft auflaufen könnten.
Der Arno wird heute den Boden mit meiner Mannschaft wischen.
So, ez mal Glühwein und Lebkuchen auftischen, man will ja schön vorgewärmt in den FF-Abend starten.
Gleich gehts los!!! PLAYOFFS
Maxe, zieh dich warm an!
Gewinnen die Dolphins gewinne ich
Gewinnen die Dolphins gewinne ich
Moore -> Marshall -> Touchdown
ich mach mi ehrlich gesagt keine große hoffnung. einziger lichtblick ist, dass ap nicht spielt...
ich mach mi ehrlich gesagt keine große hoffnung. einziger lichtblick ist, dass ap nicht spielt...
na toll. ich seh gerade, dass meine teamänderung von ca. 18.00 uhr nicht angenommen wurde
arno iss ne flöte
Jo, Nortons Chancen steigen.
Was Arno hat AP drin, na dann wirds echt eng
Gronkowski ist echt ein Monster
Warum ist der Helu eigentlich auf einmal so gut? Als ich ihn hatte hat er ständig versagt
Warum ist der Helu eigentlich auf einmal so gut? Als ich ihn hatte hat er ständig versagt
Hab immer Extra-Training mit ihm gemacht
Hab immer Extra-Training mit ihm gemacht
Oh mann, da geht ja gar nix - und ez muss die DEF mal wirklich was zeigen.
na toll. ich seh gerade, dass meine teamänderung von ca. 18.00 uhr nicht angenommen wurde
"submit" vergessen
Cam ist gut drauf heute
Wenn Dickson, Bush und Green nicht langsam mal was auf die Reihe bekommen bin ich raus
puuhhh, das hätte auch bradys ende sein können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!