Ich habe keine Ahnung.
Ich habe keine Ahnung.
Auf gehts ihr Roten!
Cloeti: Ab zum Urologen
Erst Werte bekommen für Kernspin - alles prima - auch mit die Nieren.
ich seh das ganz locker heute, das pack ma locker
Weia.
*fingernägelkau*
Ich geh noch n bissken korrigieren, damit ich abgelenkt bin. Norton is so optimistisch, das hat bei den letzten Spielen auch nie hingehauen.
![]()
Kumpel von mir is einer. Ich kann dir zügig einen Termin besorgen
![]()
![]()
Siehe oben!!
2-1 wirds - leider.
2-1 heute.
Und Robben verschießt Elfer inner 89.
Ich hatts grad im Urin.
cloeti is in Form, das stimmt für Dienstag doch recht zuversichtlich!
:);)
Sehn wir uns in Berlin?
Schaut so aus - am Preußischen Landgastdingens.
nächste Saison 2. Liga
Nu übertreib doch ned so.
Aber mal ehrlich, das Spiel zeigte mal wieder, was ich schon die ganze Saison sage: wir gewinnen fast nur die Selbstläufer und die dann gewaltig. Die engen Spiele aber kaum und am Dienstag wirds sicher kein zweites Hoffenheim geben. Drum bin ich dafür einfach ned sonderlich zuversichtlich.
Nach der Torflut von gestern grauts mir scho vor Dienstag - Pulver mal wieder zu früh und alles auf einmal verschossen.
Am Dienstag treff mer dann wieder nix mehr. Und 3 bräucht mer zwingend, weil zu Null geht nicht, nicht mal gegen diese Hoffenheimer. Ein einziger Angriff bringt Chaos in unsre Hühnerabwehr und ein grandioses Eigentor.
Seids mer ned bös, aber ich trau diesem Frieden fürs CL-Spiel überhaupts nicht.
Ich denke, AF ist 50/ 50 Spiel. Zu Hause sind die Bayern eine Macht. Und auch das Pokalspiel in Gladbach wird ein 50/ 50 Spiel, anders als in der liga...
Ok, Meisterschaft ist erledigt, kein Problem... alles andere ist noch machbar...
Genau, nur welches enge Spiel haben wir denn gewonnen in den letzten gefühlten 2 Jahren ??
Mir gewinnen nur die Selbstläufer, sonst gar nix - da fehlt immer der letzte Wille.
Mir macht das mit dem Zidan Sorgen...
und der BVB wäre nicht der BVB, wenn es nicht genau dann mal einschlagen würde, wenn die meisten nicht damit rechnen...
Das hats letzte Saison ned und wirds auch heuer ned.
Ned aufregen Jungs - hab ich mir auch abgewöhnt.
Irgendwann neulich mal.
Ausscheiden im Achtel inner CL - Ausscheiden im HF vom Pokal - aber heuer werden wir Zweiter inner Liga.
Man sieht, Heynckes hat die Truppe entscheidend nach vorne entwickelt.
ey cloeti-san,
wer wird denn schon so früh resignieren ?
Es is 11e nachmittags - also nix nfrüh - und mir resigniern hat des auch nix zu tun - mir san so schlecht.
Wir schaffn ja ned mal Basel.
MIR SAN ALLES DEPPEN.
Gratulations BVB to the Tscherman Meisteertschaft.
mir san schlecht
Wie wahr.
So, ez zur 2. HZ 2 Halbe und 3 Leberkassemmeln, dann kann i sogn:
Mir is schlecht.
das ist aber uninteressante version, schau dir lieber original auf jimmy fallon seite
direktlink:
http://www.latenightwithjimmyfallon.com/video/tebowie-11212/1378838
Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz.
Nur soviel:
Schaiß Post-Season
Da gibts nix zu grinsen, Du scho gar ned.
Die Ösis gewinnen schließlich auch kein Abfahrtslauf mehr.
Zurück zum wesentlichen
Ich hoffe auf eine "hohe Wiedergutmachung" heute
Im Wesentlichen ist das eine "Grande Katastrophe di FCB".
Mal wieder.
Wir "systemen uns zu Tode"
Trotz Sieg gestern - hatte das viel mit Handball zu tun ??
Niwo is ja echt furchtbar.
Sollten wir dennoch gegen Schweden auch irgendwie gewinnen und weiterkommen, dann sind wir jedenfalls der Brad Gilbert des Handballs.
Alles anzeigenHatte mir vor Weihnachten auch den Panasonic P42U30E geholt für 399,-
Bis jetzt sehr zufrieden. Obwohl ich schon sagen muss 50" wäre vielleicht noch besser gewesen, sitzen ca. 3m vom tv weg.
Empfang ist über Entertain 16+, das Bild ist "gut". Blu-Ray natürlich noch besser. Hoffe dass wie angekündigt die HD Sender im ersten Quartal 2012 auch über 16+ laufen werden.
Frage: seit einigen Tagen hab ich einen Blu-Ray Player von Panasonic. Beim Abspielen ist mir aufgefallen, dass beim Kameraschwenk oftmals das Bild leicht ruckelt. Einstellungssache? BluRay schuld oder der Player?
oder beides oder ich weil zu pingelig?
Evtl. das Floating Brightness - Problem ??
Panasonic bezeichnet es ja als Feature (hats dein Modell überhaupt ?), in etlichen HiFi Foren bzw. Bewertungen zu Panas wird es aber als störend empfunden.
Z.B. hier
Gibt auch Beispielvideos bei youtube dazu.
die Packers sollten überlegen, ob sie den Rodlers nicht traden sollen
so, gleich tebow-time
Wasn mit deim g los ??
Aichelberg-Syndrom ??
Flynn spielt viel zu gut - den wird sich wer holen.
Aufs Tebow-Spiel bin ich auch scho gespannt
heute hätte ich euch wahrscheinlich alle geschlagen - guckt euch mal meine beiden Receiver an
![]()
Tja, am Finalwochenend hatte ich auch die höchste Punktzahl, wenn ich mich nicht irre.
Alles schaiße und Glückssache
Saints werden mir immer unheimlicher.