jemand Lust hier den HM mitzulaufen?
Das Höhenprofil gefällt mir gar nicht ![]()
Wollte ggf. zur Vorbereitung auf den Kölner HM noch den um Fühlinger See mitlaufen.
jemand Lust hier den HM mitzulaufen?
Das Höhenprofil gefällt mir gar nicht ![]()
Wollte ggf. zur Vorbereitung auf den Kölner HM noch den um Fühlinger See mitlaufen.
Happy Birthday! ![]()
Glückwunsch Schumi ![]()
Das war gestern wieder das alte Werder! Hinten offen wie ein Scheunentor, vorne wieder die Tormaschine! ![]()
War ein tolles Erlebnis aufn Nürburgring! Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit am Start sein! Hat Spass gemacht! ![]()
zank ihn nit
Hab ihm doch nur zu dem tollen Auto gratuliert ![]()
![]()
unter der Haube
Glückwunsch! ![]()
![]()
Dax -346 Punkte ... und es war kein fat finger
![]()
So langsam kann man wieder einsteigen glaub ich ![]()
Danke! Am sonntag ist das Saison Finale in Viernheim
http://www.viernheimer-triathlon.de/
Viel Erfolg da und Glückwunsch zu Deinem Triathlon Ergebnis! ![]()
![]()
den "richtigen" zeitpunkt erwisch man eh nie. deshalb ist es ja so interessant
wenn es weiter fällt => nachkaufen
Dann setz Dich schon mal an Rechner! Heute gehts sicher nochmal bissl bergab mit den Kursen...![]()
habe mich auch mit ein paar ETF's auf den dax eingedeckt
sparbuch ist doch ein wenig zu langweilig
Zu früh ![]()
Wo liegt eigentlich Heidenheim?
Im Süden Fresse![]()
Der Retortenclub aus Leipzig ohne Tradition...ich hoffe das in ein paar Jahren wieder die richtigen Leipziger Vereine wie Lok oder Sachsen das Fussballbild in Leipzige prägt und RB wieder dahin geht woher Sie gekommen sind.
Der FC Sachsen wurde zum 30.06 aufgelöst! ![]()
alle achtung ... poste mal link
besser nicht, bin voll am leiden ![]()
Vergleich hinkt ja wohl auch n bißchen!;)
Super für Leipzig-egal ob nun Lok oder RB oder sonstwie.
Es geht um den Fussballstandort-und die Leute haben die Schnauze voll vom jahrelangen Kleinkrieg der "Traditionsvereine". Zumal Tradition im Osten so´ne Sache ist (welcher Verein ist vor 1945 gegründet worden??).Abgesehen davon: war geiles Spiel gestern!
Das sehe ich genauso! Für Leipzig ist das gerade etwas Balsam auf die Fussballseele nach den letzten 10-15 Jahren! Ist zwar schade, das es LOK oder Sachsen nicht geschafft haben, so etwas auf die Beine zu stellen und nen nachhaltiges Konzept aufzubringen mit nem vernünftigen Investor zusammen. Denke die nächsten 4-5 Jahre wird RB in Leipzig wieder für Begeisterung sorgen und früher oder später auch viele aktuelle Nörgler auf seine Seite ziehen!
Achso, natürlich Glückwunsch zum Sieg gestern! ![]()
schon mal nen blick auf die fotogallerie vom altstadtlauf geworfen
super sache, so ganz ohne startnummer
Jep, hab mich sogar gefunden! ![]()
kann ich nicht bestätigen ... finde, eine der geilsten strecken in der stadt
Sehe ich auch so! Die Strecke hat mir gut gefallen! Der erste Kilometer ist zwar bissl eng, aber dann kann man doch recht gut laufen.
Fand die Absperrungen nur bescheiden!
war wat eng die ersten 6 km ---- also zumindest, wenn man sich nicht in die ersten startreihen vorgedrängelt hat!. 1. un 2. km in 6:30 bzw. 6:00 min für spargo und mich! zwischendurch immer wieder stau und blockierer - war nicht wirklich optimal! mal ganz abgesehen von den extem schlechten absperrungen
da ist natürlich nicht mehr viel mit ner guter zeit!
aber an der bierbude mit WC und gazelle war alles super!
Ick fand den Lauf auch schon super! 48:07 bin sehr zufrieden! ![]()