Geiler Transfer! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von svwcologne
-
-
du glaubst also das özil geht

Denk schon das der nach der WM geht!

-
Mel wird Werderfan!

-
-
un wer schiesst die 7 kisten??
klosnix, gomnix,kiessnix oder podolnix??

Unser Mittelfeld!

-
Schaizz auf högschte Disziplin. Wir gewinnen halt 7:6.

-
boah völlige Fehlentscheidung
wie kann man nur wiese mitnehmen????

Mit den Leistungen diese Saison hat er es verdient!

Finds aber krass, dass Jogi noch nen Abwehrspieler streicht! Hätte Klose zu Hause gelassen!

-
Man kann die Tickets bereits vorreservieren und nächste Woche abholen!

-
Anscheinend nicht - ich halts für grob fahrlässig.

Das ist echt grob fahrlässig!

-
Schade das es Brämen gibt

Finds auch schade für Euch, dass Ihr dadurch immer die Nummer 2 oder 3 im Norden seid!

Die Nummer 1 im Norden sind wir!

-
Schade das Ungarn nicht in unserer Gruppe ist!

-
Jogi ruft jetzt bestimmt beim Hitzelsberger an!

-
Jetzt müsste Hummels oder Höwedes nachnominiert werden!

Aber super Jögi wird sicher niemand nachnomieren.

-
Watt is mit Beck???

-
Rücktritt! Barbarez schmeißt hin
Eine Sorge weniger
Endlicher ist dieser Voll-Honk weg 
Absolut! Nur noch 745 Sorgen!

-
aber doch nicht mit 2-3 solchen lächerlichen Lullertestspielen

3 neue junge IV wären nun wirklich zu viel gewesen, warum es badstuber sit, hab ich ja schon geschrieben
Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass die IV Merte-Badstuber sein wird, mit Lahm auf RV und Aogo auf LV und auch wenn Aogo im EL-HF grottig war, finde ich Ihn trotzdem den stärkestn LV im Paket(offensiv/defensiv)
Im Leben net! Aus alter Verbundenheit wird Friedrich neben Merte spielen oder aus schwäbischer Verbundenheit Tasci!

-
Mehr Turniererfahrung (spielend) als die anderen beiden hat er definitiv!

edit: Algarve-Cup oder sowat mal ausgenommen!

Werder spielt immer Efes Cup

Er hat eine U21 EM mit 7 Spielen gemacht, mehr nicht!

-
Herbie, ich will keine 11 Gascoines oder Effes. Aber 1-2 tun einer Mannschaft schon gut. Manchmal muss auch einer dazwischen hauen. Bayern würde ohne MvB auch nicht so gut funktionieren.

Sehe ich auch so!

-
die sollen ja auch Fußballspielen und nicht den Megafonaffen vor der Kurve machen

Mir fällt ehrlich gesagt nichts gehaltvolles ein, was Wiese und/oder Frings die letzten Jahre im Bezug auf Fußball so von sich gegeben haben und was mich annehmen lassen würde, dass die beiden als stammspieler die N11 weiterbringen würden

Genauso wenig, wie mir irgendein anderer Spieler momentan einfallen würde, der als "Lautsprecher" gilt und leistungsmäßig momentan in das Team gehören würde, aber vllt. weißt du ja einen

Ahso, und mit Frings brauchste nicht kommen, wer wie son kleines Mädchen über die Medien rumjammert, der ist alles andere wie charakterfest

Die Jungs die da im Team sind, sind nunmal von den Ausfällen abgesehen, die momentan stärksten, ob einem das jetzt gefällt oder nicht

Fussball spielen tun die alle!
Wiese und Frings sind sicher Reizfiguren im Fussball und von Ihrer Art her nicht wirklich beliebt bei allen. Was die Leistung der beiden allerdings angeht, brauchen wir nicht zu diskutieren. Die gehören einfach dazu. 
Aber Hr. Löw lässt Reizfigur in seinem Umfeld nicht zu! Daher ist ein Lehmann nicht in Betracht gezogen wurden, nachdem Adler ausgefallen ist, ein Frings wurde im Januar!!! abserviert ohne seine Leistung in der Rückrunde einschätzen zu können.

Löw stellt sich halt seine eigene Mannschaft zusammen, die er am besten steuern kann. Wenn es nach Leistung geht, wären Poldi, Klose, Beck, Aogo und vielleicht auch noch diverse andere nicht dabei! Hummels und Höwedes haben eine Bombensaison gespielt, die Leute nimmt er nicht mit. Wenn die bei Bayern spielen würden, wären sie jetzt auf jedem FAll in Südtirol im Trainingslager dabei.
Bin froh wenn der Kapser nach der WM weg ist.
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, kann ja anders sein als Deine! 
-
Jo, Wieses internationale Erfahrung beschränkt sich nur leider auf super tolle Hechtrollen und Fliegenfangen

So spektakulär wie pannen-timmi greift doch niemand daneben

Zumindest die italiener hätten sich gefreut und schön aus der 2. Reihe draufgehalten
Ich glaub Wieses Erfahrung beschränkt sich nicht nur auf ein Spiel in Turin!
Der hat schon insgesamt 51 internationale Spiele aufn Buckel, dat kann Kollege Neuer bei weitem nicht vorweisen
Es gibt bei der NM keinen Typen mehr aufn Platz der mal die Fresse aufmacht! Die meisten sind Ja und Amen-Sager, die perfekt ins Profil von Hr. Löw passen!