EXPRESS- FC schenkt Lena einen Grand-Prix-Geißbock
der spruch von raab gestern wa jut... für die 248 punkte braucht der fc 10 jahre
vielleicht sollte raab den posten vom meier übernehmen
EXPRESS- FC schenkt Lena einen Grand-Prix-Geißbock
der spruch von raab gestern wa jut... für die 248 punkte braucht der fc 10 jahre
vielleicht sollte raab den posten vom meier übernehmen
ertappt
muss mir ma watt neues einfallen lassen
hab mal deine daten an exzess weitergegeben. die steht demnächst mit ihrem kind vor deiner tür
hab mal deine daten an exzess weitergegeben. die steht demnächst mit ihrem kind vor deiner tür
solangs ihr kind is un nit meins kann se klingeln, uschi un ich brauchen eh ne putzfrau
solangs ihr kind is un nit meins kann se klingeln, uschi un ich brauchen eh ne putzfrau
ok für sonntag jezze??
wirste dann sehen, ob es aussieht wie du
ok für sonntag jezze??
![]()
wieviel uhr geht´s eigentlich lo`s? hast du schon eingekauft?
mel fahren wa zusammen???
wieviel uhr geht´s eigentlich lo`s? hast du schon eingekauft?
mel fahren wa zusammen???
uhrzeit is mir egal, frühstens 15 uhr/15:30...aber ich schick im laufe des tages noch ne pn
uhrzeit is mir egal, frühstens 15 uhr/15:30...aber ich schick im laufe des tages noch ne pn
jo hört sich gut an von mir aus auch später,,ansonsten erscheine direkt vom mannschaftsabend
pn is juut
jo hört sich gut an von mir aus auch später,,ansonsten erscheine direkt vom mannschaftsabend
pn is juut
hast du eigentlich ne fc-fahne fürs auto in sa? sonst muss ich noch mal im fanshop einkaufen gehen
Mel wird Werderfan!
Mel wird Werderfan!
EXPRESS- Werder und Wölfe baggern an Tosic
du glaubst also das özil geht
Mel wird Werderfan!
so toll findet se den dann wohl auch nit
Mel wird Werderfan!
will werder den jetz wieder zurückholen, warn doch sehr unzufrieden mit dem auf der abwehrseite
du glaubst also das özil geht
Denk schon das der nach der WM geht!
Denk schon das der nach der WM geht!
jo, denk ich auch
der HSV wird zwar nich viel zahlen, aber hauptsache wech
Mel wird Werderfan!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!