Beiträge von svwcologne
-
-
Glückwunsch zum weiterkommen. Hab nur die letzten 15 min gesehen, hat auch gereicht.

-
Angriff ist die beste Verteidigung

Jetzt kommen die Gegner gar nicht nicht mehr vor unser Tor, also haben wir kein Problem mit der Abwehr / Torhüter

Genau, wenn ihr weiterhin so durchschlagskräftig seid wie die letzten Spiele, dann gewinnt Ihr bestimmt alle 31 Saisonspiele in der Liga.

-
Sicher ein guter Transfer mit Robben, aber denke im Tor wäre mehr Bedarf gewesen oder?

Bin mal gespannt, ob man Ribery jetzt noch ziehen lässt.
-
was wärt ihr eigentlich ohne pizarro?

Nicht ganz so effektiv!

-
heiß ich svwcologne?

Feigling!

-
Deutscher Meister wird nur der FC Köln

Wette?

-
War trotz des Ergebnisses ein ansehnliches Spiel gestern und die Stimmung war ja auch supi!

-
wann spielt Werder mal wieder CL

wenn van Gaal kein Bayerntrainer mehr is

-
GW!

Lukrativer Transfer. Kommt jetzt noch wer nach?Hoffentlich noch einer fürs DM oder für die Außenverteidigerposition. Aber ich glaub das wird nix.

-
Wann wird van Gaal entlassen?

-
Die Franzosen trinken eindeutig zuviel Rotwein

Der Preis ist angemessen

-
ooohhhhhh

Wat bekommt ihr denn? 100 Franken + Wurst + Bier?

4 Mio plus Wurst und Bier

-
-
wer ist der 2.?

van der Vaart

-
Ich hoffe erst Donnerstag kommende Woche. Wenn schon diese, dann knipst er bestimmt wieder am Sonntag gegen uns

-
Warum willst du ihn dann loswerden?

Weil wir zuviele Stürmer haben!

Pizzaro kriegt einen Dreijahresvertrag mit Option auf ein viertes Jahr. Und er ist am Donnerstag spielberechtigt.

-
Da kommt ihr nie drüber hinweg, dass ihr uns den Nichtsnutz teuer abgekauft habt, wa?

Da hat doch einige Buden gemacht, unter anderem gegen Euch. Da ist jeder Euro berechtigt gezahlt wurden.
Und wenn wir ihn heute für 3 Mio noch weiter verticken können, dann erst recht. 
-
Jetzt hoffe ich auf Knast oder Spielverbot

14 Uhr ist Pressekonferenz und da wird neben dem Pizzadeal auch bekannt gegeben, dass Sanogo für 5 Mille nach Hamburg geht

-