Bin auch vor Ort, sonst noch nen paar Tooorler am Spiel?
Viel Glück und holt nen Punkt. ![]()
![]()
Bin auch vor Ort, sonst noch nen paar Tooorler am Spiel?
Viel Glück und holt nen Punkt. ![]()
![]()
War mehr drin gestern, hätten aber auch den Ausgleich bekommen können. Daher find ich das Ergebnis ok. Im Rückspiel machen wir ne Bude und holen dort ein Unentschieden und sind dann die letzte deutsche Mannschaft im Wettbewerb...![]()
![]()
![]()
Offener Brief
Von: Abteilungsleitung
Nachfolgend findet Ihr den offenen Brief, den wir an den Polizeipräsidenten der Stadt Mönchengladbach hinsichtlich der Vorkommnisse nach dem Spiel sowie am Hauptbahnhof in MG im Zusammenhang mit unserem Gastspiel in MG am letzten Wochenende geschrieben haben.
Also schon krass was da abgegangen sein soll. ![]()
Hans Meyer wäre doch ganz cool auf Schalke. Da würden sich die Medienvertreter sicher drauf freuen. ![]()
![]()
Ist echt immer wieder unfassbar, wie Leute die Sachen mit ins Stadion schmuggeln...![]()
Glückwunsch zum Sieg! ![]()
Willkommen im Werderforum! ![]()
DFB-Pokal-Halbfinale am Mittwoch, 22.04.2009, 20.30 Uhr
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Dienstag die genaue Terminierung der Halbfinal-Partien des diesjährigen DFB-Pokals bekanntgegeben. Werder Bremen bestreitet dabei das Auswärtsspiel beim Hamburger SV am Mittwoch, 22.04.2009, um 20.30 Uhr in der HSH Nordbank-Arena. Das Nordderby wird live im ZDF und beim Pay-TV-Sender Premiere übertragen. Zudem liefert WERDER.TV wie gewohnt Vorbericht- und Nachberichterstattung sowie eine Zusammenfassung des Spiels.
Bereits einen Tag zuvor am Dienstag, 21.04.2009, findet das zweite Halbfinale statt. Das Duell zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem 1.FSV Mainz 05 wird um 20.30 Uhr angepfiffen und ist live in der ARD und bei Premiere zu sehen.
Quelle: Werder.de ![]()
So Spiele sind terminiert, dass Nordderby gibts am Mittwoch den 22.4.! ![]()
Allofs übernimmt kommissarisch Vorsitz der Geschäftsführung - Werder Bremen - Aktuelles
KA macht erstmal den Job von Born mit...
Warum?
Ist doch ein optimaler Zeitpunkt für nen Managerwechsel.Kann der neue die nächste Saison noch voll planen.
gruß Watson
Ich finde nach nem Sieg ist das nicht unbedingt die eleganteste Lösung. Hätte man sicher besser hinbekommen können. Zum Beispiel letzten Mittwoch...![]()
Nen blöderen Zeitpunkt hätten sie sich nicht aussuchen können! ![]()
Westdt. Verein - alles klar?!
(von FFO mag das auch in etwa hinkommen...?!)
Ach ja:
Also doch Schalke! ![]()
wird der auch über Pizzaro finanziert
Ne da kümmert sich jetzt Born in Ruhe drum...![]()
Jo Hunt war ein Totalausfall! Hoffe das Niemeyer am Donnerstag mal von Anfang ne Chance bekommt, der hat ordentlich gespielt als er rein kam. ![]()
Fragen über Fragen...![]()
kann natürlich auch sein
mal schauen wenn er mit der sprache raus rückt. ![]()
aber ich glaub jetzt googelt er erstmal nach leo...![]()
![]()
Ich glaube eher er ist Schalkefan und traut es sich nicht zu sagen! ![]()
![]()
![]()