Solarworld und Opel
und ein Löwengehege in den Rheinauen... der Asbeck hat's drauf
Unfassbar!!! Bin auch fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe und die Aktie von Solarworld hat ja auch gut drauf reagiert...![]()
Solarworld und Opel
und ein Löwengehege in den Rheinauen... der Asbeck hat's drauf
Unfassbar!!! Bin auch fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe und die Aktie von Solarworld hat ja auch gut drauf reagiert...![]()
![]()
![]()
also für das spiel sind sie unverschämt ohne ende. war letztes jahr auch schon so und dieses jahr hat der h§v das ganze nochmal getoppt...![]()
Herzlich Willkommen im Werderforum! ![]()
![]()
![]()
Hanke würde der Eintracht im Moment sicher weiterhelfen. Ist kein schlechter Stürmer meines Erachtens... ![]()
quatsch - du hast einfach ne sch.eiß allgemeinbildung!
mööp, dat kommt auch noch dazu... ![]()
![]()
sind schon heftige Fragen dabei...![]()
allet jute...
Dede startet Lauftraining - Fußball - Bundesliga - kicker online
"Für das Wintertrainingslager Anfang Januar 2009 im spanischen Ferienort Marbella ist dann seine Rückkehr in das Mannschaftstraining geplant. Ob er bereits zum DFB-Pokal-Spiel am 28. Januar gegen Werder Bremen wieder zur Verfügung stehen wird, bleibt allerdings fraglich."
na er soll sich ruhig richtig auskurieren und dann erst im februar wieder erst mit dem spielbetrieb anfangen...;)![]()
![]()
Der Hammer vom neuen Zebrapfleger war ja gestern auf der PK schon sein erster Spruch: "Ich will mit dem MSV dahin, wo der Verein und auch ich hingehören - in die 1.Liga."
![]()
der mann ist motiviert!! ![]()
der fc steht inner tabelle jut, dann können ja nur die kollegen sie ärgern
wahrscheinlich. fahr gleich mal nach köln und frag mal was da los ist. ![]()
irgendwie spür ich negative schwingungen
anscheinend ist mel gereizt... ![]()
Hugo "Kawumms" Almeida
![]()
![]()
123km/h, den kann man auch mal festhaltenMittwoch gibt Wiese wohl sein Debut in der NM, mal schauen
Nächsten Sonntag um 19:00 stehen wir wieder vor dem HSV
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenBVB: Geheimtreff mit Hildebrand
Wechselt Roman Weidenfeller zum 1. FC Köln?BVB will den Ex-Stuttgarter verpflichten, denn der Vertrag von Stammkeeper Weidenfeller läuft zum Saisonende aus.
Dortmund – Seine Zeit in Spanien ist so gut wie abgelaufen, für Timo Hildebrand ist kein Platz mehr beim Spitzenklub FC Valencia.
Deshalb versucht der Nationaltorhüter, frühzeitig die Weichen für einen Wechsel zu stellen.EXPRESS erfuhr: Hildebrand hat sich an einem geheimen Ort mit Borussia Dortmunds Boss Hans-Joachim Watzke getroffen.
Denkbar: Der BVB will den Ex-Stuttgarter verpflichten, denn der Vertrag von Stammkeeper Roman Weidenfeller läuft zum Saisonende aus und noch hat Dortmund keinerlei Anstalten unternommen, Weidenfeller einen neuen Vertrag anzubieten.
Der BVB-Schlussmann wäre dann frei, sogar ablösefrei. Ein Fall für den 1. FC Köln? Weidenfeller, der seit Jahren mit einer Kölnerin liiert ist, wäre dann ein möglicher Nachfolger für den jetzigen Stammtorhüter Fary Mondragon, der nächstes Jahr immerhin schon 38 Jahre alt wird.
Quelle: EXPRESS
DEN will ich nicht im kölner Tor, dann lieber Hildebrand!!!
das leben ist kein wunschkonzert... ![]()
![]()
denke der würde gut zum fc passen und zudem ist er noch ablösefrei.
ich?!? NIE!!!
is klar... ![]()
![]()
ich?!?! ich zeige dich an wg. verleumnung!!!
na du hast als du mich zitiert hast, den text geändert!!! ![]()
ich zeig dich an wegen urkundenfälschung!!! ![]()
![]()
![]()
komisch, ich hab getippt datt beide verlieren
hör doch auf, du hast doch keine ahnung.
Bremen gewinnt in Hamburg und der FC von mir aus gegen Hoffenheim. ![]()
![]()
von user gandalf
geheime absprachen also?? ![]()
![]()
User Brasi meinte, ich soll euch nochmal sagen, datt Poldi nicht zu euch wechselt
woher hat er die insiderinfos? ![]()