typisch bremer ... geht nicht mehr da der 1. spieltag schon um ist ...
Hatte mir das alles nicht so wirklich durchgelesen. Meld mich dann jetzt mal an. ![]()
![]()
typisch bremer ... geht nicht mehr da der 1. spieltag schon um ist ...
Hatte mir das alles nicht so wirklich durchgelesen. Meld mich dann jetzt mal an. ![]()
![]()
Kann man sich noch anmelden? ![]()
Willkommen! ![]()
![]()
Auch von mir alles Gute an Euch! ![]()
Allet Gute der Familie Grover! ![]()
![]()
![]()
Ja moin, ich bin der Markus komme aus Delmenhorst und bin 16 Jahre alt.
Auf die Seite bin ich aus Zufall gekommen, da ich Karten für Hamburg : Dortmund suche (steher für den Gästeblock, falls mir jemand was anbieten will).
Ich bin natürlich Dortmund-fan auch wenn ich im Umkreis zu 90% von Werder-fans umgeben bin. Ich halte durch ;-D !
![]()
![]()
Nur der SVW! ![]()
![]()
Achso, herzlichen Willkommen hier! ![]()
naja, so kann man das ja nit grad nennen, wat ihr bremer spielt
![]()
Ich müsste wenn ich es auf Bremen beziehe, Traumfussball schreiben. Danke für den Hinweis ![]()
![]()
Moin moin!
Endlich geht Fussi wieder los! ![]()
![]()
wieso nicht, wir ham euch doch gekauft
noch nicht komplett ![]()
![]()
ham se versucht! aber ich bin nicht drauf reingefallen!!!!!
Hast Du eigentlich schon was wegen dem Gewinnspiel gehört? ![]()
![]()
jo, ditt issn juter, der hat schon bezahlt
auch wenn deine bankdaten nicht stimmen ![]()
Glückwunsch Ihr Beiden! ![]()
Kam auf jedenfall überraschend das er sich noch mal ins Auto setzt. Aber die Einschaltquoten für die nächsten Rennen werden sich sicherlich verdoppeln. ![]()
Steht jetzt im Express, jetzt glaub ich es auch. ![]()
Formel-1-Hammer - Michael Schumacher gibt Sensations-Comeback! - EXPRESS online - Motorsport
Also die Stehplatzkarten fürn Nürnburgring haben dieses Jahr für alle Tage zusammen 99 Euro gekostet. Du kannst Dich auch gern bei Rewe erkundigen, die haben ebenfalls Karten für den Preis - teilweise auch mit Busfahrt angeboten. ![]()
Wenns was ganz besonderes sein soll, kannst Du auch direkt ne Nacht im Dorint Hotel am Nürburgring buchen für 550 Euro dat Zimmer und 450 Euro die Karte. ![]()
![]()
Willkommen im Werderforum! ![]()