Ist Spiel 30 nicht das Finale??
Beiträge von elgore
-
-
Also die Führung lohnt sich schon alleine wegen dem Kabinen-Besuch...was ebenfalls recht interessant ist, ist der Presseraum in den die Pressekonferenzen abgehalten werden!
Grüße Elgore
-
Weil die Münchner nur schlafen oder 6en in Mathe schreiben und trotzdem ihre Prüfungen bestehen
Ne ich würd eher sagen, das die meisten Leute die hier was hintexten alle schon in der schönsten Stadt der Welt waren!
-
Führen wir unsere Diskussion weiter....
-
Ich habs mir in youtube angeschaut...war gar nicht so spektakulär wies inner Bild Zeitung dagestellt wurde
Was ich nicht verstehe, warum man sie als "braun" bezeichnet
Link???
-
Hey Wilkommen...
Und bis morgen vor der AllianzArena!Grüße Elgore
-
YEAH READs are Welcom!!!
Grüße dich!!!
-
WIR SIND WELTMEISTER....oleoleole
-
Bayern for ever!
Welcom! -
-
-
SERVUS UND VIELE GRÜßE VON MÜNCHEN NACH REGENSBURG
p.s. wer ist jetzt wer?
Florian dein Sohn oder bist du der Florian? -
SERVUS UND VIELE GRÜßE VON MÜNCHEN NACH REGENSBURG
-
Servus und Grüße aus München
-
drecks abramowitsch
-
mich auch....das hat nix mehr mit Fussball zu tun...nur noch Geschäftemacherei
-
José Mourinho hat sich nach der Trennung vom FC Chelsea auf eine millionenschwere Abfindung mit seinem früheren Arbeitgeber geeinig bestätigte der englische Fußball-Club. Über die Höhe wurde offiziell nichts bekannt.
Mourinho hatte bei den Londonern noch einen Vertrag bis 2010. Nach Informationen der Rundfunkanstalt BBC soll Mourinho sein komplettes Gehalt in Höhe von umgerechnet 30 Millionen Euro erhalten. Laut der Boulevardzeitung «Daily Mail» wird der portugiesische Coach mit rund 20 Millionen abgefunden. Der «Daily Mirror» berichtete dagegen, Mourinho erhalte «nur» 15 Millionen Euro. Etwa ein Drittel davon wolle er an seine Mitarbeiter weitergeben.
-
-
psst undFresse
Herein, wenns kein 60ger is
Die 60ger würden sich ja hier auch gar nicht zurecht finden
a) in der JVA gibt es kein Internetzugang
b) können Sie ja gar nicht lesen!*gg**gg*
-
Bayernfans immer gerne Willkommen!
Grüße aus München