Jose Mourinho:"Hoeneß will sich momentan mit jedem anlegen und den Sieg Cristianos als 'Frechheit' betiteln, in Ordnung. Dazu sage ich nur soviel: Leute, die sich nur um den eigenen Klub kümmern und das sogar noch mit illegalen Mitteln, können keine objektive Aussage tätigen. Dort entscheiden sich die Leute, die glauben etwas von Fussball zu kennen von denjenigen, die sich wirklich auskennen[...] Gratulation Cristiano, du bist der beste Spieler, den ich je betreut habe."
Beiträge von schoko3
-
-
Wer hat dich denn so versaut?
Die den Termin festlegen für die Prüfung
-
mit 17000 auf der griechenkarte gibts den schleudersitz nach paris und die steuern wo du bezahlt hast sind futsch
Dann Nutz ich die Meilen für ein hin und Rückflug nach Moskau
-
aso, habe gedacht vielleicht hast schon schlechte Erfahrungen mit Vuelling gehabt
Ich kenne die Airline nicht und für mich geht Sicherheit vor
-
kannst du die prüfung nicht schwänzen
Warum?wegen 100-200€?Das ist es nicht Wert.Da Zahl ich lieber drauf und konzentriere mich auf die Prüfung
-
hinflug umbuchen oder hinflug neu buchen. bei vuelling spricht der minimale preisunterschied dagegen. schoko, du musst dich schon präziser ausdrücken.
meilen nach lissabon...Hab bald 17.000 Meilen doch
-
Den Rückflieger einfach verfallen lassen.
Hab schon Rückflug. Brauch ein neuen One Way Flug
-
Was spricht gegen Vuelling ?
Umsteigen irgendwo in Spanien
Möchte versuche auf die Swiss draufzukommen
-
Hab heute erfahren,dass ich am 23 Prüfung habe und auf den 4U Flieger um 9.35 nicht packe .Suche jetzt ab 14-15 Uhr von STR,Fra,Muc Flug One way.Hat jemand ein Tipp für mich?auf Vuelling hab ich keine Lust
Swiss hat Flug für 145€ leider nur buchbar wenn man Rückflug Bucht.Hat jemand eine Idee wie man es umgehen kann?könnte auch Meilen einsetzen im Notfall
-
Is hier der neue Laber?
Ja
-
portugal wird wieder gegen deutschland ausscheiden
Für mich ist Russland der Top-Favorit auf den WM-Titel
2018 wird Gazprom das ermöglichen
-
portugal wird wieder gegen deutschland ausscheiden
Wäre schon.Ich bleibe der Meinung,dass Deutschland mit Löw kein Titel gewinnt
-
In seiner Heimat verteidigen wir die CL,das wird wehtun. Trotzdem Glückwunsch
Paris-Real wird das Finale sein also keine sorge er hat gute Chance auf den CL Pokal
-
Schön das er seinen Sohn mitgenommen hat zur der Verleihung.Glückwunsch Ronaldo.Für mich ist Portugal ein geheim Favorit auf den WM Titel
-
So CR 7 hat das Ding ja vorhin bekommen. Schaue Russia Today , die sind 2 Std. Voraus.
Gemüse lernt Russisch
-
Energie hat wohl wegen P. Funk angefragt, wie stehen da die Chancen den zu bekommen??
Gut da er keine Perspektive bei uns hat
-
-
Hast Dir sicher schon ein paar Hotels für die WM 2038 angesehen ....
Nein
Bin auf Weg nach PVG
-
Sag mal Schoko, was machst Du eigentlich tagsüber?
Bin gerade am Flughafen in HKG.Hier ist es schon 13:35
-
Ich würde an Deiner Stelle schon einmal anfangen ,was zu organisieren.
Mach dir da keine sorgen.Ihr müsst euch sorgen in Russland um Hotel Preise machen