Wann fliegst du runter?
Ideal wäre für mich Mi Abends hin und Do morgens zurück
Also ich fliege Morgens am 17 hin und zurück am 18 auch morgens![]()
Wann fliegst du runter?
Ideal wäre für mich Mi Abends hin und Do morgens zurück
Also ich fliege Morgens am 17 hin und zurück am 18 auch morgens![]()
Könnte knapp werden!
Aber ich kann jetzt eh nix buchen, bräuchte erstmal ne Beurlaubung!
Und ca. 20 Stunde Bus einfache Strecke will ich mir auch nicht antun...
Ich bin 2007 auch mit Bus gefahn
Als wir nach Frankreich reingefahn sind war eine scheibe kaputt so haben wir knapp 23 stunden ![]()
Du kannst auch Mi morgens hin und Do Abends zurück da ist es nochmal 10€ billiger oder Di schon fleigen dann kostet es nur 50€.
Naja ich flieg erst wieder im Viertelfinale, das sollte ja locker machbar sein
Ich fliege lieber morgens zurück;)Hab nicht gedacht das die so mit den preisen wieder runtergehn
Im Viertelfinale spielen wir dan gegen Bayern und im Halbfinale gegen Manu
Und Finale flug hab ich schon gebucht;)
Easyjet ist mit dem preis runtergegangen!!!!
Basel-Barcelona hin und zürück 71,30![]()
![]()
![]()
gestern abend hat es 139 euro gekostet![]()
Also schnell zugreifen wer billig fliegen will![]()
Basel, Di bis Do für 50€
Buch auch gleich![]()
Ich tippe das wir morgen bekommen AC Florenz oder Girondins Bordeaux![]()
![]()
EXPRESS- Lehmann akzeptiert Geldstrafe und Abmahnung
bis zum nächsten mal
War doch klar
Heute muss er ja gut dastehen beim Karner in der Sendung;)
Einingen wir uns einfach darauf, dass Lehmann seine Füße unter Kontrolle haben sollte
Achja: Danke ML nochmal für die Karte
PS: PrimaPizza am Stadion superlecker!
PPS: Die Polizei in Mainz ist nicht freundlich.
Warum ist die polizei nicht nett in Mainz?;)
Ach deine fotos sind echt gut geworden![]()
Knieverletzung bei Jens Lehmann
Für VfB-Torhüter Jens Lehmann hat das gestrige Bundesligaspiel beim FSV Mainz 05 unangenehme Folgen. Der 40-Jährige zog sich bei der Attacke des Mainzer Angreifers Aristide Bancé eine Innenbandzerung mit
Gelenkkapseleinriss und einen Bluterguss im linken Knie zu.
Dies ergab eine Kernspintomographie am heutigen Vormittag. Bis auf weiters kann die Nummer 1 des VfB deshalb nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und muss sich auf Rehabilitationsmaßnahmen beschränken. Ein Einsatz im Spiel gegen die TSG Hoffenheim am kommenden Samstag in der Mercedes-Benz Arena wäre unabhängig von der Roten Karte, die Jens Lehmann gestern in der 87. Spielminute erhielt, nicht möglich gewesen. Wegen des Platzverweises hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes unterdessen erste Ermittlungen aufgenommen, Rechtsanwalt Christoph Schickhardt wird in diesem Verfahren die Interessen von Jens Lehmann vertreten.
Vertrag wird aufgelöst

Grad hat Antenne1 berichtet das Lehman beim training heute nicht beim tranig war und grad mit den verantwortlichen redet.Ich denke mal am nachmitag wiessen wir mehr über Lehman![]()
und, isser schon gefeuert?
Nein der wird 100% bleiben![]()
Mir war so als hätten die Mainzer gestern nach dem Spiel irgendwas über Lehmann gesungen. Weiß jmd. was? Dürfte ja was Lustiges gewesen sein...
Lehman hats versaut Lehman hats versaut Lehman Lehman Lehman hats versaut![]()
"Er ist ihm auf den Fuß getreten, aber das ist keine Tätlichkeit. In dem Fall wäre eine Gelbe Karte gerecht gewesen", sagte Beckenbauer in der Sendung "sky90".
laut Sport1.de
Und was ein Kaiser sagt wird wohl stimmen
![]()
Deutsche Sprache - Schwere Sprache!
gn8@ all, war lustisch hier!
schoko, schau dir die bilder noch mal an!
Fresse
Ich dachte du warst im Stadion?
war elfer und rot und jetzt fresse!
ist so kann man nix ändern, könnte unterm Umständen das letzte Spiel in der Karierre von Lehmann gewesen sein!
Kein würdiger Abschied!
Du war ja voll besoffen nach der gestrigen Apre ski tour
war klar das du heute auf VfB kein bock hast
Stehkarten gab noch genug vor dem stadion![]()
Ich war natürlich am start wie imma![]()
Spiel ist gelaufen, Ball war im Spiel, deswegen Elfer!
warum inderekter Freistoss, wer labert den den stuss?
Sky;)Wir waren in Ball besitz also war es never kein elfer wenn dan indirektor freistoß und gelb für Lehman das hat Sky exsperte gesagt:)
inner russischen Wodkaliga vielleicht, aber sicherlich nicht in Westeuropa
wenn ich jemandem auf dem Fuß stehe und ihn dann umstoße, nehm ich billigend in Kauf, dass dieser sich die Bänder schwer verletzt, dass ist ja nun einer der billigsten Tricks überhaupt
Dann zeig mir mal bitte die regeln wo es steht das wenn Torwart in Ball besitz ist das man dafür ein elfer bekommt
Viell spaß beim suchen nach der regel![]()
Laut sky war es indirektor freistoß und die haben da mehr ahnung als du und ich;)
War Elfer und Rot!
Na klar muss Bance vorher gelb oder sogar rot sehen, aber dem Schiri die Schuld zu geben ist einfach nur Lächerlich!;)
Aber eig. hätte Bance gar nicht auf dem Platz stehen dürfden
Wir waren in ball besitz also war es kein elfer nur indirektor freistoß wenn schon
Hat sky berichtet![]()