FRESSE
Warum fährst du dann heute nicht nach Bukarest
Weill ich morgen Berufschule habe und einmal schwenzen reicht schon*gg*
Wieso gehst du nicht nach Sevilla und Glasgow???


FRESSE
Warum fährst du dann heute nicht nach Bukarest
Weill ich morgen Berufschule habe und einmal schwenzen reicht schon*gg*
Wieso gehst du nicht nach Sevilla und Glasgow???


jedes spiel seines vereins lohnt sich, egal wie weit weg und wie teuer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lohnt sich trotzdem nicht!
Wir gehen morgen abend, da zahlt man 1maß und eins bekommt man gratis dazu;)
Und wenn wir des andere mal gehen, zahlt mir ein Kumpel 1-2 Maß, da er Gutscheine hat
Das nennt man kunde wenn es sich nicht lohnt
ein echter VfB fan sag sowas nicht!!! VfB lohnt sich immer![]()
![]()
egal was es kostet![]()
Entlastungszug kostet halt nix, da nicht kontrolliert wird:) (oder WET 7euro pro person)
Und normaler Zug würde vllt. 30Euro pro Person kosten
Des ist mir dann für so ein Spiel doch etwas zu viel;)
Vfbaway kostet ca nach Führt 25 euro
Sauf nicht zu viell auf Wassen und spar dir das geld fürn VfB ![]()
Schwaben sind sparsam![]()
Pokalspiel in Fürth ist Dienstag´s um 19.00 Uhr (27.oktober 2009)
Fährt da ein Entlastungszug?
Mitten der woche fährt kein sonderzug zu VfB spielen
nur Vfbaway;)
Versteh ich zwar net ganz, warum ein 7000 Mann-Stadion für 1000 Mann zu klein sein soll
Viellecht ist das stadion einfach nicht für CL gedacht ![]()
Benefizspiel am 10. Oktober
Am Samstag, 10. Oktober, tritt der VfB in Winnenden zu einem Freundschaftsspiel an. Der Erlös der Veranstaltung kommt zu gleichen Teilen dem Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden und der Schulgemeinschaft Albertville-Realschule Winnenden zugute.
Angepfiffen wird die Partie, bei der das VfB-Team auf eine Auswahl aus Spielern des SV Winnenden und umliegender Vereine aus der betroffenen Region sowie Akteuren
laut Kicker bekommt Russ bis zur 2 spiele sperre.Und Frankfurt und Stuttgart muss wegen der Böller/pyro aktzion muss bis zur 50.000 euro geld strafe zahlen![]()
![]()
außerdem wollen die ordner keine fahne klauen
Man weiß es nie;)
Also laut Blödi bekommt Frankfurt und VfB ne strafe bis zur 50.000 euro
Und der Frankfurter spieler laut Kicker bekommt 2 spiele
Jo das kam gut.
Unglücklich daran war nur, dass es 10 Sekunden nach der Einblendung des 3:0 für Bremen gegen Mainz erfolgt ist.
Man konnte den Eindruck gewinnen, dass dies zusammenhängt
Mir ist es auch so rübergekommen ![]()
Ja klar, selbstverständlich.
Wenn ein Ordner ne Fahe beschlagnahmen will is natürlich alles erlaubt um das zu verhindern.
Jop
man weiß ja nie ob es ein ultra ist ![]()
gw! aber dass ein ordner eine fahne zocken will is mir auch neu
Kann ja sein![]()

Wenn bei dir jemand ne fahne zockt denke ich mal würdest du bestimmt sie abgeben so wie man Bayern fan kennt*gg* und dich freuen das du sie sichst wie sie präsentiert wird;)Und nur als info mir ist es egal wie ich hier schreibe
ich achte nicht auf gramatik![]()
Ordner wurde auch zu beginn verletzt, nachdem er scheinbar versucht hat, Leute vom Zaun zu ziehen, hab ihn oben halt an mir vorbeilaufen sehen.
.
Der order wollte ne fahne zocken
ist doch klar das soeine reaktzion kommt;)
Auf so was muss man erstmal kommen
klasse aktzion von Frankfurt
sowas muss man können![]()
Ich sagte nur, dass ich im Rauch stand, net mittendrin
Schauste hier: GROUNDCHECKER.DE - Alles zu meinen Stadionbesuchen auf Bild 29, ich bin links von der "großen" Fahne;)Dazu passt: Kumpel fragt mich, ob ich auch gezündelt hab
Ich find´s von euch auch scheis.se uns auszupfeifen und selber so was zu machen: YouTube - KSC Karlsruhe SGE Eintracht Frankfurt Auswärtssieg Randale Ausschreitungen Hools Krawall 21.02.09
Junge freu dich das du auf dem Bild bist
spring zum 7 himmel
wenn jukts![]()
VfB-Fans im Visier
DFB ermittelt wegen Randale in Frankfurt
Frankfurt/Main - Nach Zuschauerausschreitungen beim Bundesliga-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart wird der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Ermittlungen aufnehmen. Das teilte der DFB am Sonntag auf seiner Homepage (DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.*) mit. In der 87. Minute der Partie am Samstag sei beim Spielstand von 3:0 für die Gäste im Stuttgarter Zuschauerblock "pyrotechnisches Material gezündet" worden.
Schiedsrichter Manuel Gräfe (Berlin) hatte VfB-Kapitän Thomas Hitzlsperger vor den VfB-Block beordert, um die Situation zu beruhigen. Erst danach konnte das Spiel ordnungsgemäß fortgesetzt werden. Im Fokus der Ermittlungen stehen die Zuständigkeiten von Eintracht Frankfurt als Gastgeber und die Verantwortlichkeit des VfB Stuttgart für das Verhalten seiner Zuschauer.
Unmittelbar nach dem Abpfiff hatte Stuttgarts Trainer Markus Babbel, der ebenfalls mithalf, die mitgereisten Fans bei der kurzen Spielunterbrechung zu beschwichtigen, ein konsequentes Stadionverbot gegen die Übeltäter gefordert: "So ein Verhalten einiger weniger Idioten kann man nicht akzeptieren. Ich hoffe, dass diese Männer entdeckt werden und auf immer und ewig Stadionverbot bekommen."
VfB-Fans im Visier: DFB ermittelt wegen Randale in Frankfurt