Die Mannschaft hat Potential.Platz 5 ist diese Saison drin.Endlich haben wir wieder einen freistoß Spezialisten
Beiträge von schoko3
-
-
da geht aber das forum nich
Ja leider
-
moin experten
werden die 26 € ltur karten immer um 0.00 eingestellt oder gibt es da keine feste zeit
Sind 26€.Die werden ab 2:30 Uhr morgens 2 Tage vor der Abfahrt freigeschaltet.Angebote kommen bis 16 Uhr immer mal wieder rein
-
wo waren die Stimmungsmacher hinterm tor denn nun
Der Uli hat die ausgesperrt
-
Das Problem ist die Zeit nicht das Visum.... Normalerwiese 14 Werktage Bearbeitungszeit. Da ist die Sache aber gelaufen.
Ach ja ab in die Hauptstadt.
Man kann Express machen,dass kostet mehr aber geht auch
-
schoko, warste Donnerstag auffem Dorf und hast jeden VfB-fan mit Handschlag begrüßt?
Ich war da und in Burgas auch
-
Warst Du denn im Stadion oder woher weißte das alles so genau?
Bei den Toren wars übrigens auch laut
Ich hab Sky und da hat man alles schön gehört.Die Bayern Fans haben bei Gladbach Liedern geklatscht und steht auf wenn ihr Gladbacher seit sind alle Bayern Fans auch aufgestanden
-
Naja, das gestern war schon extrem, da kam ja wirklich null Unterstützung
Nur wo die Gladbach ein Lied gegen den Uli gesungen haben wurde das Stadion laut
-
Hast du gerade wieder Gehirn Diarrhö?
Wieso stehen die Bayern Fans bei den Lieder von Gladbach auf wenn die Singen:Steht auf wenn ihr Gladbacher seit?
-
Sehr gute Stimmung von euch,dass sogar die Bayern mitgeklatscht haben.Nur die paar Lieder gegen Uli waren unnötig.Zum Spiel:Mit mehr Selbstvertrauen wer mehr drin gewesen
-
die bezahlen weder für Fußball, noch für Stimmung, sondern für Connections
sorry, war englisch, das russische wort dafür kenn ich nicht, bedeutet aber Beziehungen knüpfen
Die wollen gute Atmosphäre erleben,dass ist den wichtig
-
Hast du dich eigentlich mal gefragt, warum der Sport Fußball heisst und nicht Stimmung?
Ohne die stimmng wären die Karten noch teurer bei euch.Oder denkst du die VIPs bezahlen gutes Geld nur für essen und paar Minuten Fußball?
-
Geiles Spiel, schade nur,dass die Stimmung ne Blamage für die Liga ist
Den paar Bayern Fans interessiert Stimmung nicht.Nur wenn gegen Uli gesungen wird dann Pfeifen die
-
Hehe, hier ist was los:
Am besten Bucht man ein Visum über eine Argentur die haben die Einladung und man hat keine Probleme
-
geiles los
Stadion sicht nicht mal schlecht aus
Hab gerade Flug gebucht.Hin ab Köln mit germanwings am 22 zurück am 24 mit Rynair nach Hahn
-
gibt au leute die arbeiten gehn
Dafür haben die Leute die arbeiten gehen Urlaubstage die man dafür Nutzen kann
-
rijeka oder st gallen
Das kann jeder.Israel bitte
-
dann gehts von da aus zusammen mit Spargotochter in die Flitterwochen
Wir haben noch nichts gebucht
Gaustar du musst erst die Rechnung bezahlen
-
is das der grund warum du neuer bayernfan bist