Das können unsere Gegner sein:
FK Jablonec (CZE)
Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)
HNK Rijeka (CRO)
FC St Gallen (SUI)
KS Skënderbeu (ALB)
Ich wünsche mir Israel
Das können unsere Gegner sein:
FK Jablonec (CZE)
Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)
HNK Rijeka (CRO)
FC St Gallen (SUI)
KS Skënderbeu (ALB)
Ich wünsche mir Israel
Und wo willst Du dann Deine Links hinposten, dass die Südkurve stirbt?
In Gladbach Tread
Finde es auch völlig ok wenn solche Links gepostet werden, und darüber dann diskutiert wird oder auch nicht (bleibt jedem selbst überlassen)
dafür ist ein Forum da...
Gandalf ist Moderator bei Ultras.ws.Er muss es jeden Tag lesen deshalb passt es im nicht,dass hier drüber noch geschrieben wird
nich mehr lang und dann wird der fred auch noch geschlossen
![]()
Ist doch gut
Hat eigentlich schon jemand die Gutscheine vom HB Zelt geschickt bekommen?
Irgendwie hats mal Anfang August geheissen...Beim Schottenhammel gings da heuer schneller, die Gutscheine hab ich seit 2 Wochen hier!
Von HB sind die Gutscheine seit wochen schon da
Hab das Problem auch bis vor ca. 20 Minuten gehabt. Jetzt lüppt die Seite gerade wieder normal. Vorher ging ca. ne Stunde lang gar nix.
Jetzt ist auch ein Moderator online.Da muss die seite funktionieren
"Fanatischer vFb-Fan kämpft erbittert für die Rechte der unterdrückten Bayern-Fans"
Untertitel: Beim CL-Finale war er aber im BVB-Block
Wenn dann werden spruchbänder gezeigt.In Bochum in Hamburg gabs schon welche.Zum Themer CL Finale: Ich war im bereich Kat2 da wo BVB Fans waren.Woanders hätte ich keine möglichkeit gehabt ohne Karte ins stadion zu kommen.Die Stimmung war auch auf der BVB seite viel besser.Es war eine gute entscheidung,dass Spiel auf der Dortmund seite zu schauen
Diejenigen, die sich dafür interessieren, kennen die Links eh und diskutieren ganz sicher nicht hier darüber und dem Rest ist es inzwischen, glaub ich, einfach nur egal, was die da von beiden Seiten veranstalten.also, verschone uns
Hier wurde schon darüber diskutiert.Wenn es dich nicht interessiert dann ignorier es einfach
dann seid ihr ja auch ein dorf
Es gibt nur eine Borussia und Stuttgart ist eine Stadt
Bin schon ab und zu beim VfB, wenn ich Zeit hab.
Ich war beim Pokalfinale und das nächste Finale gewinnen wir bestimmt.
Dieses mal gewinnen wir den Pokal im Finale gegen Dorfmund
Kannst ja mal user Schwabe90 anschreiben dann könnt ihr zusammen zu den Spielen fahren.Er wohnt nicht weit an der Grenze von der Schweiz
Erste Reihe am Strand wäre dann zelten oder wie?
Ja zelten.Besorg den bitte ein Zeltplatz in der ersten Reihe
PS: Bin VfB Fan und hoffe, dass Brasilien 2014 Weltmeister wird.
Hallo aus Stuttgart.Bist du offt bei den Spielen vom VfB? diese Saison werden wir Pokalsieger
Ich glab bald sind sowohl das Forum als auch Du nicht mehr erreichbar
Wenn der eine User der gesperrt ist immer noch aktiv ist dann müsste es für mich auch kein Problem sein
was haben die Mods damit zu tun?
De Mods sind dafür da,dass das Forum funktioniert.Das ist ein punkt wo noch dran gearbeitet werden muss !!!.Es kann nicht sein,dass das Forum fast jeder Nacht nicht erreichbar ist
welcher Zug war das?
Der IC um 22:50 richtung Amsterdam und Paris
dann kannste ja in der Zeit deinen Erstattungsantrag an die Bahn ausfüllen
Brauch ich nicht.Ich gebe meine fahrkarte wieder zurück da der schaffner nicht da war
Dann lern.
Erst ab dem 9 September.Bis dahin hab ich verdiente Ferien
das ist ein Zeichen. Du sollst um die Zeit schlafen
Wenn man erst um 3 Uhr nachts nach Hause kommt und der zug davor 90 Minuten verspätung hatte kann man nicht sofort pennen
sei doch froh das das forum überhaupt noch für dich erreichbar ist
Hier scheint es ja kein Problem zu sein wenn bekannter User mehrere accounts hat.Also wenn was ist kann man irgendwie doch ins Forum rein