Klasse Fazit.
Du meinst es ironisch oder? ![]()
Klasse Fazit.
Du meinst es ironisch oder? ![]()
Was passiert eigentlich wenn ein Ordner jemanden mit Pyro erwischt? Wird das Zeug einfach weggeschmissen und derjenige trotzdem reingelassen? Oder wird der gleich erkennungsdienstlich behandlet?
Die Ordner bringen die Person auf die Wache
ZDF hat wohl mächtig ärger vom DFB bekommen nach dem Länderspiel.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin ![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben Ihre Reservierung geändert und verbindlich für Sie gebucht. Diese Änderungsbuchung ersetzt die vorhergehende. Eine Druck-Version haben wir als PDF-Datei an diese E-Mail angehängt.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt!
Ihr HRS Team
Ihre Absprache mit HRS
Sehr geehrter Herr xxx, hiermit bestätigen wir Ihnen die Änderung Ihrer HRS Buchung xxx. Wie besprochen, haben wir ihre Buchung in eine Hot Deal Rate geändert. Bitte beachten Sie folgende geänderte Bedingungen: Für die Buchung ist eine Vorauszahlung von 50% erforderlich. Das Hotel wird Ihre Kreditkarte entsprechend sofort belasten. Die Buchung für Ihre ausgewählten Termine kann nicht mehr kostenfrei storniert werden. Im Falle einer Stornierung oder Nicht-Anreise ist die Rückerstattung der Vorauszahlung nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen aus Köln Ihr HRS Team
Hallo aus Stuttgart ![]()
bestimmt für lau, is ja tiefster ostblock
![]()
ich hatte den anruf von hrs auch, bei mir hieß es aber direkt keine kostenlose storno möglich und ab november/dezember kämen wohl die ganzen kiew hotels rein, von daher können die mich mal mit dem hotel
Die Frage ist zu welchen Preisen Hotels für Kiew reinkommen ![]()
Hab heute ein Anruf von HRS bekommen und die haben gesagt,dass Nivki eine 100% vorauszahlung verlangt ![]()
![]()
![]()
Da ich schon eine Bestätigung von Nivki bekommen habe,muss ich nichts vorauszahlen so HRS ![]()
![]()
![]()
Bin mal gespannt ob noch mal soein anruf kommt![]()
wenn Leverkusen tatsächlich 7 Mio für Leno zahlen sollte, hau ich mich weg
Wenn Leno zurück nach Stuttgart kommt,kriegt VfB im sommer 12 millionen euro aus England ![]()
Die haben für Heute abend sogar schon Flüge gestrichen ![]()
![]()
![]()
Dieses Angebot-Nachfrage-Dingens hat sich jetz wohl auch bis nach Kiew rumgesprochen, inzwischen werden 274 Euro für eine Nacht aufgerufen.
Allerdings nur bei booking.com und hrs, konnt mir bei venere grad eben noch 'n voll stornierbares Economy Double für 61 Euro (brauch nur eine Nacht) sichern.
Vom Nivki selbst auf meine Chat- und Formular-Anfrage von gestern heute ne Email bekommen: "Payment is made immediately", Preise wurden aber mal noch gar nicht genannt, sollte ich Interesse haben solle ich mich melden. Hm... naja...
Wenn ich sofort zahle bekomme ich noch ein zimmer für 2 Nächte für 124 euro ![]()
Jetz offiziell über Booking.de buchbar
Hast du auch gesehn,dass die 274 euro für 2 Nöchte vertlangen ![]()
Mir bieten die noch ein zimmer für 120 euro für 2 Nächte ![]()
Hallo aus Stuttgart ![]()
Alle Ullas sind jetzt seine Freunde.
![]()
![]()
![]()
Hab Schoko anrufen lassen.
Die Handy n hat Barney besorgt ![]()
![]()
![]()