gebucht
ich auch, ich hab das Grüne, dann müsstest du Rosa haben.
Achso, giftige Gase steigen nach oben.
gebucht
ich auch, ich hab das Grüne, dann müsstest du Rosa haben.
Achso, giftige Gase steigen nach oben.
Nee, über venere.com. 140 Euros für 2 Nächte.
Du hast bestimmt über Hrs gebucht
Wo hast du gebucht?
ist 5 Posts nach oben scrollen zu viel verlangt?
ist 5 Posts nach oben scrollen zu viel verlangt?
Jop
Ich versteh nicht über welchen chat man Nivki buchen kann
Jop
Ich auch nicht
Jop
Es war ja gar nicht vom Nivki die Rede.
Nivki Ecotel
Nivki Ecotel
Nivki Ecotel
Hab auch Nivki gebucht
Auch dabei im Nivki!
Das Nivki Hotel
Habe das Nivki bereits vor 2 Monaten gebucht.
....
Es war ja gar nicht vom Nivki die Rede.
dieser fred ist einfach weltklasse
Wer hat denn alles über booked.net die Flat Lux Apartments in Kiew gebucht?
Hab mal eine russisch Sprechende Person dort anrufen lassen:
Also zuerstmal ist dies kein Hotel sondern eine Firma die private Wohnungen vermietet. Die Buchungen können erst ab Februar / März bestätigt werden wenn sie wissen wie hoch der Preis ist. (Allerdings wurden ja Bestätigungen mit einer Preisangabe verschickt!) Es wurden die Partner informiert keine Buchungsbestätigungen zu schicken, aber es halten sich nicht dran.
Denke es wird eine weitere Buchung notwendig.
Wenn das so weiter geht, stellen die wirklich 12 Betten in jedes Zimmer rein
....
dieser fred ist einfach weltklasse
Ich bin glücklich, einen Teil dazu beizutragen
Jop
Ich auch nicht
Jetz offiziell über Booking.de buchbar
Jetz offiziell über Booking.de buchbar
Hast du auch gesehn,dass die 274 euro für 2 Nöchte vertlangen
Mir bieten die noch ein zimmer für 120 euro für 2 Nächte
Hast du auch gesehn,dass die 274 euro für 2 Nöchte vertlangen
Mir bieten die noch ein zimmer für 120 euro für 2 Nächte
Dieses Angebot-Nachfrage-Dingens hat sich jetz wohl auch bis nach Kiew rumgesprochen, inzwischen werden 274 Euro für eine Nacht aufgerufen.
Allerdings nur bei booking.com und hrs, konnt mir bei venere grad eben noch 'n voll stornierbares Economy Double für 61 Euro (brauch nur eine Nacht) sichern.
Vom Nivki selbst auf meine Chat- und Formular-Anfrage von gestern heute ne Email bekommen: "Payment is made immediately", Preise wurden aber mal noch gar nicht genannt, sollte ich Interesse haben solle ich mich melden. Hm... naja...
Dieses Angebot-Nachfrage-Dingens hat sich jetz wohl auch bis nach Kiew rumgesprochen, inzwischen werden 274 Euro für eine Nacht aufgerufen.
Allerdings nur bei booking.com und hrs, konnt mir bei venere grad eben noch 'n voll stornierbares Economy Double für 61 Euro (brauch nur eine Nacht) sichern.
Vom Nivki selbst auf meine Chat- und Formular-Anfrage von gestern heute ne Email bekommen: "Payment is made immediately", Preise wurden aber mal noch gar nicht genannt, sollte ich Interesse haben solle ich mich melden. Hm... naja...
Wenn ich sofort zahle bekomme ich noch ein zimmer für 2 Nächte für 124 euro
genau, zahlt ma alle schön im voraus... wenn ihr nächstes jahr da aufschlagt steht an der adresse wahrscheinlich gar kein hotel
Wenn ich sofort zahle bekomme ich noch ein zimmer für 2 Nächte für 124 euro
Ja, krieg ich auch auf meine Email Anfrage.....
Jungs, macht mal langsam....
Auf booking.de
Booking.de: Hotel Altaris, Boryspil?, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
....gibt`s seit heute 160,- für 3 Nächte
Hotel is in Borispyl (Flughafen)
Nachdem momentan täglich neue Angebote sogar auf den großen inet-Plattformen reinkommen, denke ich (obwohl ich alles andere als ein Hotel-Experte bin), dass wir noch einige Angebote (evtl. auch Zentrum Kiew) mitkriegen werden.
Schoko, wenn Du so weiter die Hotels verrückt machst,
dann werden die Dich irgendwann da drüben suchen.
Wanted: Foolish German/Russian Knallsocke....
genau, zahlt ma alle schön im voraus... wenn ihr nächstes jahr da aufschlagt steht an der adresse wahrscheinlich gar kein hotel
"2 Seelen, 1 Gedanke"
Also Kiev ist ja hammerteuer.
wenn man bei booking.com und ähnlichen seiten schaut, vergeht einem die Lust zu buchen.
Wir wollten 4 Nächte.
Glaubt ihr das kommen noch Hotels oder hat vll jemand Erfahrungen mit Privatübernachtungen in der Ukraine?
Danke.
Also Kiev ist ja hammerteuer.
wenn man bei booking.com und ähnlichen seiten schaut, vergeht einem die Lust zu buchen.Wir wollten 4 Nächte.
Glaubt ihr das kommen noch Hotels oder hat vll jemand Erfahrungen mit Privatübernachtungen in der Ukraine?
Danke.
schoko3 hat bestimmt noch was in reserve
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!