Hab heute ein Anruf von HRS bekommen und die haben gesagt,dass Nivki eine 100% vorauszahlung verlangt
Da ich schon eine Bestätigung von Nivki bekommen habe,muss ich nichts vorauszahlen so HRS
Bin mal gespannt ob noch mal soein anruf kommt
Hab heute ein Anruf von HRS bekommen und die haben gesagt,dass Nivki eine 100% vorauszahlung verlangt
Da ich schon eine Bestätigung von Nivki bekommen habe,muss ich nichts vorauszahlen so HRS
Bin mal gespannt ob noch mal soein anruf kommt
ist euch schonmal in den sinn gekommen daß es offenbar zu früh ist zimmer zu buchen?
Natürlich ist es hier noch keinem in den Sinn gekommen,
deshalb gehts hier doch so zur Sache....
Für diejenigen, die noch was Günstiges in Kiew fürs Finale suchen:
Booking.com: Hotel 4 Seasons, Boryspil?, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
40 € / Nacht ist ja sehr günstig. Dafür ist man in Borispol und nicht in Kiew direkt....
Bei mir ebenfalls Anruf von HRS wegen Buchung Nivki zum VF #28. Hotel verlangt jetzt Vorauszahlung (HRS: "Probleme in der Ukraine verschärfen sich" ). Auf meine Nachfrage, ob es denn trotzdem bei unentgeltlicher Stornierungsmöglichkeit bleibt, konnte man keine Auskunft geben. Man will sich wieder melden.
Bei mir ebenfalls Anruf von HRS wegen Buchung Nivki zum VF #28. Hotel verlangt jetzt Vorauszahlung (HRS: "Probleme in der Ukraine verschärfen sich"
). Auf meine Nachfrage, ob es denn trotzdem bei unentgeltlicher Stornierungsmöglichkeit bleibt, konnte man keine Auskunft geben. Man will sich wieder melden.
ich hatte den anruf von hrs auch, bei mir hieß es aber direkt keine kostenlose storno möglich und ab november/dezember kämen wohl die ganzen kiew hotels rein, von daher können die mich mal mit dem hotel
ich hatte den anruf von hrs auch, bei mir hieß es aber direkt keine kostenlose storno möglich und ab november/dezember kämen wohl die ganzen kiew hotels rein, von daher können die mich mal mit dem hotel
Die Frage ist zu welchen Preisen Hotels für Kiew reinkommen
Die Frage ist zu welchen Preisen Hotels für Kiew reinkommen
bestimmt für lau, is ja tiefster ostblock
Bei mir ebenfalls Anruf von HRS wegen Buchung Nivki zum VF #28. Hotel verlangt jetzt Vorauszahlung (HRS: "Probleme in der Ukraine verschärfen sich"
). Auf meine Nachfrage, ob es denn trotzdem bei unentgeltlicher Stornierungsmöglichkeit bleibt, konnte man keine Auskunft geben. Man will sich wieder melden.
Was willste denn stornieren ,wenn Du hin willst. Versetze Dich doch mal in die Lage des Hotelbetreibers.
Ich habe fürs Final-WE 50 % angezahlt und habe kein Problem damit- weil ich anreise !
wenn ich der Betreiber des Hotels wäre , dann .....
bestimmt für lau, is ja tiefster ostblock
Was willste denn stornieren ,wenn Du hin willst. Versetze Dich doch mal in die Lage des Hotelbetreibers.
Ich habe fürs Final-WE 50 % angezahlt und habe kein Problem damit- weil ich anreise !
wenn ich der Betreiber des Hotels wäre , dann .....
Klugsch... Finale hätte ich auch 100% angezahlt ohne Stornierungsmöglichkeit.
Aber für #28 zu dem ich nur für den Schlandfall will, hätte ich dann doch gerne eine Stornierungsmöglichkeit.
HRS ist übrigens über die Situation auch nicht erfreut, da sie aktuell viel Arbeit damit haben, dass die Ukrainischen Hotelbetreiber jetzt auch gemerkt haben, dass in ein paar Monaten EM ist.
Klugsch...
Finale hätte ich auch 100% angezahlt ohne Stornierungsmöglichkeit.
Aber für #28 zu dem ich nur für den Schlandfall will, hätte ich dann doch gerne eine Stornierungsmöglichkeit.
HRS ist übrigens über die Situation auch nicht erfreut, da sie aktuell viel Arbeit damit haben, dass die Ukrainischen Hotelbetreiber jetzt auch gemerkt haben, dass in ein paar Monaten EM ist.
Verstehe !
Achso , wenn man 31 hat ,kann man natürlich klugsch.....
Verstehe !
Wenigstens einer...
Achso , wenn man 31 hat ,kann man natürlich klugsch.....
Klugsch...modus an * wer hat die nicht? Klugsch...modus aus
Du auch ?
So hab mal wieder was neues gefunden. Zentral in Kiew für einen sehr guten Preis. Habs erstmal gebucht, mal sehen wann die Stornierung kommt.
Booking.com: Ukraine Hotel, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
hat noch jemand Storno bekommen?
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Kartenfahnder,
vielen Dank für Ihre Reservierung über Booking.com.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Reservierung Nr. XXXXXXXXX im Hotel Ukraine Hotel nicht angenommen werden konnte, da das Hotel ausgebucht ist.
Im Namen des Hotels möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Im seltenen Fall, dass das Hotel überbucht ist, sollte das Hotel alle notwendigen Schritte einleiten, um Ihre Reservierung in ein gleichwertiges Hotel umzubuchen. Sollte das Hotel nicht kooperativ sein, wird Booking.com diese Aufgabe übernehmen, um eine rasche Lösung der Situation zu garantieren.
Folgendes Alternativhotel bieten wir Ihnen an:
Kiev Rent Service
Mihailivska Street 24
01001 Kievhttps://service.gmx.net/de/cgi/derefer…vice.en-gb.html?
Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie diese Alternative akzeptieren würden.
hier auch Hab denen ne böse Mail zurückgeschrieben. Das Alternativhotel kostet das 3 -fache
hat noch jemand Storno bekommen?
Hallo zusammen,
ich werde voraussichtlich am 27. Nov. - 03. Dez. in die UA fliegen. Stationen sind Lviv und Kiev.
Zum Finale in Kiev sieht es momentan preislich mit Übernachtungen sehr schlecht aus und ich denke auch, dass sich die Lage keinesfalls entspannen wird, da das Angebot nicht ausreichen wird.
Ich werde trotzdem versuchen eine oder mehrere zentrumsnahe Wohnung/en oder (Hotel-)Zimmer mit moderaten Preisen über "Freunde" für den Zeitraum vom 30.06-02.07 ( zwei Nächte) für verlässliche Toorler zu reservieren.
Falls der eine oder andere Interesse hat, kann sich gerne bei mir p. pn melden mit Angabe der Personenzahl. Anfragen für Übernachtungen in Lviv nehme ich auch entgegen und stellt für mich auch das kleinere Problem selbst nach der Auslosung dar.
Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass ich vorab keine Garantie leiste und meine Arbeit für einen Nuller anbiete. Erst nach meiner Rückkehr der Auslosung kann ich Zimmer-/Bettenanzahl, Preise durchgeben und feste Zusagen machen, wenn überhaupt.
hier auch
Hab denen ne böse Mail zurückgeschrieben. Das Alternativhotel kostet das 3 -fache
es wird dir dasselbe berechnet wie bei der ersten buchung
es wird dir dasselbe berechnet wie bei der ersten buchung
Danke für die Info! Woher weisst Du das?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!