Magst du Vollpfosten mir mal erklären, was ich jetzt mit diesem Fred zu tun habe?
Du hast den Flaggschiff Tread zugemacht.Du warst der einzigste Mod der online war und sichtbar.Ihr Bayern Fans wollt den Tread nicht haben,dass sagt schon alles
Magst du Vollpfosten mir mal erklären, was ich jetzt mit diesem Fred zu tun habe?
Du hast den Flaggschiff Tread zugemacht.Du warst der einzigste Mod der online war und sichtbar.Ihr Bayern Fans wollt den Tread nicht haben,dass sagt schon alles
wo is denn eigentlich der flagschifffred ?
Norton möchte diesen Tread nicht haben
Das ist aber mal echt ne beeindruckende Bilanz vom VfB, da kann man ja schon fast von Angstgener reden.
Grover dank dem legendärem 2:3 bei euch in Gladbach sind wir nicht abgestiegen.Danke noch mal.Der Elfer war so was von emotional pur zum 2:3
das letzte mal ist ja auch erst 4 jahre her
Ich erinnere mich an das 2:2,dass war richtig geeil.Das Tor von Khedira war legendär
is von denen, die 2007 mal zu hause gegen uns gewonnen haben, überhaupt noch wer im Verein?
2007?das war später da hat marica das 2:1 gemacht
ich frage mich warum er sich das ergebnis nicht nach 90 min. wünscht
Klar wünsche ich mir es.Wir wissen es wie man gegen Bayern gewinnen kann.
russische Staatsbürgerschaft
Schöne Grüße aus Moskau hier ist es -16 grad
Dauerkarte beim vFb
Dann kann er ja zu uns kommen und Ihr zahlt weiter sein Gehalt
Welche Abfindung kriegt Pep wenn es gehen muss?
So soll es bitte in Stuttgart nach 45 Minuten stehen
Gibts hier User die in der Nähe von Vilsbiburg wohnen? Hät da einen kleinen Besichtigungsauftrag...
Danke.
Welche PLZ hat die Stadt?
Tausche 2 Halbfinale Sao Paulo Kat. 2 gegen 1 Finalkarte
Mir ist das extrem viel Wert, wenn mir wer hilft meinen Lebens-Traum als Fußballer zu verwirklichen und ich zum WM Finale nach Brasilien fahren kann,
Also wenn mir wer weiter hilft, weiß ich das ECHT SEHR ZU SCHÄTZEN , also wenn ich irgendetwas tun kann bzw. ich mal helfen kann, bitte einfach sagen. Ich werde mich sehr erkenntlich zeigen wenns was wird mit einer Finalkarte.
Sportliche Grüße
Geri
So bald bekannt ist,dass Deutschland gegen Brasilien spielt kriegst du sicher eine Final Karte dafür.Hab einfach Geduld dann wirst du findig
Schoko fliegt nur mit guten alten russischen Airlines die noch ne Tupolev im Programm haben
hab ich schon
zum 2. mal zitiert
Mit fehlen 3500 bis Gold
....und Du wolltest Schoko nie mehr zitieren.
Er soll auch A3 Gold machen
gibt noch ein paar prämientickets mit SWISS nach Sao Paulo, da werd ich wohl was buchen
Redest du hier von Buchungsklasse P in der BUS?
Beim VfB Kosten die Karten nur 18 Euro fuer das Länderspiel gegen Chile
http://ad.vfb.de/service/TI_Bes…l_GER_CHILE.pdf
der Vorverkauf für eines der letzten Testspiele vor der WM 2014 beginnt am Mittwoch, den 15. Januar 2014 um 10.00 Uhr. Die Blöcke 32 bis 35 sind bis einschließlich Freitag, 31. Januar, den VfB Mitgliedern, Dauerkarteninhabern sowie Mitgliedern der offiziellen VfB Fanclubs vorbehalten und ausschließlich über die offiziellen Verkaufswege des VfB erhältlich. Alle weiteren Blöcke sind sowohl über die Verkaufswege des DFB als auch über die des VfB erhältlich
Seien Sie dabei, wenn sich die Jungs um den Kapitän und ehemaligen VfB Spieler Philipp Lahm ihren Feinschliff holen, um dann in Brasilien nach dem Titel zu greifen. Auch die Nationalmannschaft Chiles wird bei der WM mit dabei sein. Somit wird das Spiel in Stuttgart am 5. März 2014 noch einmal zu einer echten Standortbestimmung für unser Nationalteam.
Kann mir jemand sagen, ob es in der Untertürkheimer Kurve zwischen den Blöcken Zäune beim Länderspiel Zäune gibt.
Nein gibt es nicht nur wo der Gaesteblock ist normal da kommt man nicht hin