Gaustar bekommt auch noch eine Karte ![]()
Beiträge von schoko3
-
-
Suche 1x Finale kat3

-
GW zum DERBYSIEG

-
Wie merkt man sich die 11880? 11 HSV'ler merken in der 88. Minute, daß sie wieder 0 Punkte holen!

-
Logisch abe ich ne Idee:
Die ganzen Agenturen haben ihre Kontingente überhaupt noch nicht frei geschaltet.
Das werden sie Ende Oktober tun und dann sind auch wieder Hotels buchbar.
Allerdings etwas über normalem Niveau

Da hast du aber was Falsche verstanden

Ltur z.b blockiert alles bis zur 90 Tage vor dem ( z.b 30.06)

-
Schlechter Deal
Hast du noch Kapazitäten? Bräuchte ein EZ, auch nur vom 1.7. auf den 2.7.Ich besorge dir ein EZ und du mir eine Finalkarte

P.s Hast du vom 30.06-01.07 bei Ibis gebucht?
-
Habe zwar seit gestern Abend ein Finalticket, aber kein Hotel. Wie kann es sein, dass für den Zeitraum des Endspiels in Kiew nicht ein Hotel buchbar ist

Hat jemand ne Idee? Könnte zur Not auch am Flughafen pennen oder in einer Kneipe versacken, aber das wäre die letzte Lösung.Du gibs mir dein Finalticket und gebe dir dafür ne sichere bleibe im Hotel für 2 Nächte

Hab Bestätigung von HRS und vom Hotel vorliegen

-
AUSWÄRTSIEG

-
Heute müssen wir gewinnen gegen diesen Badenzer-Pack!!!
AUSWÄRTSIEG

-
Das heißt, dass das Hotel auch nicht gebucht ist. Unabhängig von der Verpflichtung die booked dann uns gegenüber hätte, müsste Flatlux uns kein Zimmer zur Verfügung stellen. Richtig?
Das ist kein Hotel,dass sind Apartments.Diese Firma Flatlux Apartments hat mehr als 50 Wohnungen in Kiew.Die adresse die auf der Mail steht ist von der Firma in Kiew.Die Dritte Firma hat vergessen es rausnunehmen aus booked.net

Die Olga hat gesagt,dass die jetzt nach einer lösung schauen wird.Da bin ich ja mal gespannt
-
Also booked.net hat kein Vertrag mit Flatlux Apartments.
Die bestellungen geht über ne Dritte Firma
-
woher wissen die dass die von uns sind?
Ich weiss es,dass die von uns sind

Die haben ja mehrere Bestellungen erhalten auf einen Name;)
-
Hab da grad angerufen und gesagt,dass wir keine storno aktzeptieren.
Die haben insgesammt 19 bestellungen von uns bekommen

Bin mal gespannt was aus den Bestellungen jetzt wird

-
Hab ne mail von booked.net bekommen
Ich werde die Buchung nicht stornieren.Dear xxxxx
I represent the travel agency Booked.net.
You've made your reservation through our web-site at Flatlux Apartments in Kiev.
Unfortunately, the hotel is still unaware of their rates in 2012, so they asked us to cancel your reservation until they will be bookable.In my turn, I can keep you updated regarding Flatlux Apartments availability and rates in 2012.
I apologize for all the inconveniences caused.
To cancel the reservation, click on "My Bookings" in the right top corner of our web site Booked.net - Hotels, Online Hotel Reservations, Cheap and Luxury Hotel Deals, Best Hotel Rates. Fill in your booking number and the pin code. The next step will be "Cancel order".

Thank you for your understanding! -
do früh mit zug nach kiew
ankunft fr mittag
1 übernachtung
rückflug sa nachmittag
Kostepunkt?
Grad gibs noch Flüge ab FRA mit Austria für 150 euro

-
laut fcn-newsletter 100% in kiew

dann ham wir ja doch nichts umsonst gebucht

Was habt Ihr gebucht?

-