FUT läuft schon mal, direkt den Ibra am ersten Tag gezogen ![]()
Beiträge von BFCHochrhein
-
-
auch vorbestellt, gezockt wird auf der PS4 vorrangig eig FUT, allerdings werd ich wohl dieses Jahr mal den Karrieremodus antesten, der sah in der Demo eig recht nice aus.
Ansonsten für die ein oder andere Runde außerhalb vom FUT bin ich auch gern zu haben

-
das war wohl ein euro zu viel

-
"Stiepel" Banner hab ich gesehen, gehört das zum @stiepelarne? Ansonsten einige Südkurven Shirts.
der Emsland Banner war darunter, der wurd allerdings vor 3 Jahren an nem Fanclubturnier geklaut (starke Leistung
), ansonsten war da nicht viel drunter was man nicht auch einfach im Internet bestellen kann. Ein Schickeria Schal (vermutlich von der Aktion letztes Jahr) und ein Jena sowie Bochum/Bayern Schal war da runter. Das meiste von dem Zeug war links bei den Hugos in der Ecke zu sehen.
Wurde zwar trotzdem als Punktsieg für Schalke verbucht, fand ich persönlich aber eher Kindergarten.Stimmung fand ich eig nicht wirklich aggressiv, vorallem fand ich die Stimmung an sich der Schalker sehr schwach hab da mit einer höheren Lautstärke gerechnet im Stadion. Immerhin war ich noch nie so schnell aus einem Stadion draußen, im Bus und weg vom Parkplatz wie bei diesem Spiel

Spiel an sich war eig relativ auf Augenhöhe, was nicht zwingend heißt das beide gut gespielt haben. Einige Fehlpässe und Stellungsfehler bei uns, aber nun gut es ist noch früh in der Saison. Der erste Gradmesser kommt mit Madrid in ein paar Wochen dann.
-
ich glaub wir werden eher weniger sprit brauchen
hab da andere sorgen, aber das wird schon passen 
-
bin vor ort sofern der bus das ziel überhaupt erreicht

-
Ich muss sagen in den letzten Monaten bin ich zu einem riesigen Fan von NXT geworden, ganz am Anfang wo es als eine Art "Casting-Show" abgelaufen ist fand ich es grottenschlecht (auch wenn die neuen Wrestler 1a waren).
Aber inzwischen tummeln sich dank HHH dort einige der technisch besten Wrestler der Welt rum und noch dazu dürfen sie auch, anders als in der WWE, zeigen was sie können.
Hab letztens mit SummerSlam mal wieder einen WWE PPV angeschaut und weiß jetzt wieder warum ich einen Bogen um RAW/SD! mache

PS: RIP Mr. Fuji, sein Salz-Wurf bleibt unvergessen

-
Gammel, waren zu spät.
Wollen 27sten oder 28sten an nen Tisch, sieht aber düster aus......willkommen im club
selbes problem hier 
-
Den Stimmungsboykott ziehen die Fans wirklich eiskalt durch
Die einen lösen sich freiwillig auf, die anderen müssen sich wohl auflösen weil sie ihr Fähnchen bei nem Testspiel verloren haben 
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…=1553&bild_nr=1
-
-
wird schon klappen
wäre ein starkes stück von der uefa wenn die keine neuen tickets bereit stellen wenn du alles belegen kannst.was mich intressieren würde wäre, wurden da noch mehr koffer geklaut oder gezielt nur deine

-
Im Drei-Länder-Eck, in der Nähe von Lörrach. Und du?
Grüße aus dem Nachbarort Rheinfelden
-
Interesse an 1x Deu-Pol
falls nur Doppelpack verkauft wird würd ich die zweite auch nehmen. -
Interesse an 1x #18 Kat. 3 (Kat. 2 würde aber auch gehen)
-
Hallo
Grüße vom südlichen Ende des Schwarzwaldes -
-
Grüezi und Hallo von der schweizer Grenze

-
D - POL auch interesse

-
Interesse an der Karte D gg POL

-
Neue Verletzte oder glimpflich abgegangen?
(Hab nichts gesehen und hat nichts mit dem Gegner zu tun die Frage)
alles heute ohne probleme