Beiträge von Chris2812
-
-
Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) wollen vom 21.10. bis 23.10. nach Madrid. Unter anderem zum BVB Spiel.
Hotel sollte irgendwo zwischen Stadion und Zentrum sein.
Preislich so bis 500 - 600 Euro für 2 Nächte. -
Wir waren zuletzt im Barcelo Imagine, tolles Hotel und überragendes Frühstück. Ist nicht mitten im Zentrum, aber ganz gut angebunden.
1000 Euro für 2 Nächte
-
NH Eurobuilding, sind meistens die Auswärtsmanschaften, auch z.T. VIP Räume in Verbindung mit den VIP Karten von Real. Fußweg keine 10min zum Stadion. Bietet sich bei einem Spiel an.
Scheint wohl beim BVB spiel ausgebucht zu sein
-
Servus,
hat evtl der ein oder andere bereits Erfahrungen mit Hotels in Madrid und kann etwas empfehlen?? -
Also ich habe am Dienstag bei RWE (Stüttgenweg) geparkt!! Ich war das England Spiel gucken. Also bei Ankunft um 16:00 Uhr waren ca. 10 Autos auf dem Parkplatz und nach Anpfiff, nach der Rückkehr zum Auto waren es ca. 30 Autos. Also der Parkplatz war ca. 20 % gefüllt!!
Kann ich nur empfehlen. 10-15 Minuten zu Fuss durch den Wald bis zum Stadion.
-
Weiß jemand welche größe das Kindertrikot 7-8 Jahre hat (ist das 140 oder eher schon 152)??
-
-
-
Das wäre mega
schick mal Deine Handy Nummer per PN
[/quote] -
Das wäre mega
Ich kläre das im laufe des Tages........ -
Gude,
kurze Frage:
Wir wollen nach dem Spiel relativ zügig - auf Seiten der Gäste - das Stadion verlassen und uns Richtung Frankfurt am Main aufmachen.
Hat dafür jemand einen Geheimtipp bzgl. Parken oder P4 Gäste nutzen - kommt man dort gut weg?Vielen Dank für eure Hilfe.
VG
Rob
Ich kann Dir evtl. einen VIP Parkplatz schicken (Parkhaus hinter der Nord) -
Hab es gefunden
-
Servus,
folgendes Problem. Plötzlich haben bei FIFA 24 alle Mannschaften 5 Sterne (95 95 95).
Weiß jemand was das ist und wie man das rückgängig machen kann??
Gruß
-
Werde am Samstag zum Spiel gegen Leipzig hinfahren. Wollte so spätestens um 15:00 Uhr vor Ort sein (also 3 1/2 Stunden vor Anpfiff).
Kann man bei dieser Ankunftszeit einen Parkplatz Nähe des Stadions finden (damit der 6 jährige nicht ganz so weit laufen muss
)?? Evtl eine Seitenstraße oder ähnliches?!
Bisher habe ich immer an der Uni geparkt - aber evtl. gehts ja aufgrund der frühen Anreise etwas näher.
-
der Pokal hat seine eigenen Gesetze
Das stimmt
-
Wie sind denn die Prognosen für heute
-
Hotel Grand Hyatt Dubai
-
Ich hänge mich einmal hier ran.
Wir suchen ein Hotel in Dubai für uns (2 Erw./2 Kinder) für die Tage rund um Silvester.
Kann jemand etwas abseits der üblichen Buchungsplattformen empfehlen?
Dito
Seid ihr schon weiter bzgl. der Hotelwahl???
-
Ich hänge mich einmal hier ran.
Wir suchen ein Hotel in Dubai für uns (2 Erw./2 Kinder) für die Tage rund um Silvester.
Kann jemand etwas abseits der üblichen Buchungsplattformen empfehlen?
D können wir zusammen suchen