Bin vom 02.08. bis 09.08. auf der AIDA, ab Korfu. Wollten noch 3-4 Tage vorher in eine Hotelanlage. Kann jemand was empfehlen (für Kinder etc.) in Strandnähe?!? ![]()
Beiträge von Chris2812
-
-
-
Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) wollen vom 21.10. bis 23.10. nach Madrid. Unter anderem zum BVB Spiel.
Hotel sollte irgendwo zwischen Stadion und Zentrum sein.
Preislich so bis 500 - 600 Euro für 2 Nächte. -
Wir waren zuletzt im Barcelo Imagine, tolles Hotel und überragendes Frühstück. Ist nicht mitten im Zentrum, aber ganz gut angebunden.
1000 Euro für 2 Nächte

-
NH Eurobuilding, sind meistens die Auswärtsmanschaften, auch z.T. VIP Räume in Verbindung mit den VIP Karten von Real. Fußweg keine 10min zum Stadion. Bietet sich bei einem Spiel an.
Scheint wohl beim BVB spiel ausgebucht zu sein
-
Servus,
hat evtl der ein oder andere bereits Erfahrungen mit Hotels in Madrid und kann etwas empfehlen??
-
Weiß jemand welche größe das Kindertrikot 7-8 Jahre hat (ist das 140 oder eher schon 152)??

-
-
Hab es gefunden

-
Servus,
folgendes Problem. Plötzlich haben bei FIFA 24 alle Mannschaften 5 Sterne (95 95 95).
Weiß jemand was das ist und wie man das rückgängig machen kann??
Gruß
-
der Pokal hat seine eigenen Gesetze

Das stimmt

-
Wie sind denn die Prognosen für heute

-
Servus,
evtl jemand einen Zugang für heute Abend über??
Viele
Grüße -
-
Habe Dir eine WhatsApp geschickt
-
Bisserl konkreter wäre gut
Dubai - AIDA und anschließend 4-5 Tage Hotel
-
Servus,
wir haben doch hier 2-3 User die ein Reisbüro führen oder im Reisebüro arbeiten, oder

-
Waren bei uns um die 130€ pro Doppelzimmer und Nacht. Also alles im Rahmen finde ich.

Habe mal für 24.08. - 25.08.2023 geguckt, da landet man bei 250,00 - 300,00 Euro Pro Nacht
-
Wenn es etwas teurer sein darf, dann das W Hotel
Wir waren letztes Jahr im H10 Port Vell 4* Sup Hotel.Waren sehr zufrieden.
Pool auf dem Dach und direkte Nähe zum Strand / Hafen.
danke - gucke ich mir an
puh - das sind schon heftige Preise für 1 Übernachtung
-
Suche ein ordentliches Hotel in Barcelona - wenn möglich in der Nähe vom Hafen (Kreuzfahrtschiffe).
Kann jemand was empfehlen bzw. hat da jemand Erfahrungen mit einem Hotel gemacht?!?