Falls dietmar123 abspringt, würde ich mein Interesse für den 04.10 bekunden!
Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Alles anzeigen
Habe voraussichtlich zwei Hacker-Tische über:
Für den 26.09. (Italiener-Samstag), 12:00 - 17:00 Uhr - 10 Pers., Innenraumbox, inkl. Mindestabnahme
und für den 04.10. (Abschluss-Sonntag) für den Abend, 17:00 - 22:30 Uhr, 10 Pers., Innenraum, inkl. Mindestverzehr.
Bei Interesse melden
falls einer über hätte ich Interesse

04.10. für dietmar123 reserviert
26.09. für baracuda reserviertEventuell hab ich den 26.09. nochmal über im Bräurosl, aber da gibbet noch keine Bestätigung.
Servus ,
Mittags oder Abends im Bräurosl ?
-
Auch Mittag
-
Beitrag von Dommi95 (
23. März 2026 um 13:16 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. März 2026 um 13:17 ). -
Bei der Bräursol und Fischer Vroni gehen die Reservierungsinfos/Bestätigungen für die Bestandskunden raus.
-
Beim Paulaner Festzelt kann man auch eine Anfrage für das Jahr 2026 einreichen. Im Formular ist die Kundennummer sowie die Rechnung aus 2025 mit hinzuzufügen.
https://www.paulanerfestzelt.de/oktoberfestzel…ierungsanfrage/
Leider bricht bei mir derzeit die Anfrage immer ab, wird aber bestimmt bald mal gehen!
Hat hier jemand schon was bekommen als Bestandskunde? Login klappt ja nicht mit den alten Daten.

-
Guten Abend zusammen,
auch in diesem Jahr planen wir wieder einen Besuch auf dem Oktoberfest in München.
Für Samstag, den 19.09.2026, bin ich auf der Suche nach idealerweise zwei Tischreservierungen:
- mittags bevorzugt im Weinzelt
- abends gerne in einem Partyzelt
Alternativ geht auch mittags Partyzelt und abends Weinzelt.
Falls jemand Kontakte hat oder uns hierbei unterstützen kann, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße

-
Eventuell hab ich den 26.09. nochmal über im Bräurosl, aber da gibbet noch keine Bestätigung.
Tisch ist bestätigt - hab somit den 26.09. im Bräurosl einen 10er Tisch auf dem Balkon über ab 11:00 Uhr
und noch einen 10er Tisch im Schottenhamel zur Eröffnung (19.09.) ab 15:15 bis 18:30 auf der Galerie
Wer Interesse hat melden, kurz melden

-
Alles anzeigen
Eventuell hab ich den 26.09. nochmal über im Bräurosl, aber da gibbet noch keine Bestätigung.
Tisch ist bestätigt - hab somit den 26.09. im Bräurosl einen 10er Tisch auf dem Balkon über ab 11:00 Uhr
und noch einen 10er Tisch im Schottenhamel zur Eröffnung (19.09.) ab 15:15 bis 18:30 auf der Galerie
Wer Interesse hat melden, kurz melden

Ich habe dir mal eine PN geschrieben bzgl. dem 10er Tisch im Schottenhammel.....ich warte noch auf Rückmeldung von mario33121 bzgl. dem Weinzelt für den 19.09.2026.
-
Suche noch 1 Tisch für den letzten Samstag Abend da mir meine leider nicht bestätigt wurden ist im Marstall. Zelt wäre eigentlich völlig egal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!