evtl hatte der 50€-Gutschein umsatzbedingungen die ihr noch nicht erfüllt habt? deshalb wird dann das guthaben nicht zum auszahlen verfügbar angezeigt, weil es noch nicht "freigespielt" ist.
Am besten halt einfach mal den Support fragen

Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
selbes "Problem" hier, wäre auch an einer Lösung interessiert
Oder muss ich so lange weiter wetten, bis alle weg ist?Es gibt offensichtlich ein Unterschied zwischen "Hauptguthaben" und "PayPal-Guthaben"
Das Hauptguthaben kann man scheinbar nicht über PayPal auszahlen lassen?!Vielleicht bringts ja was per Überweisung einzuzahlen. Dann kann man per Banküberweisung auszahlen lassen. Vielleicht kommt man dann an das Hauptguthaben ran??
-
Hatte mal das selbe Problem. PayPal Guthaben ist nicht das gleiche wie Hauptguthaben
Bei mir hat dann glaub ich Zahlung per Überweisung funktioniert. Anschließend die Bonusbedingungen erfüllen und dann sollte die Auszahlung klappen -
Es gibt offensichtlich ein Unterschied zwischen "Hauptguthaben" und "PayPal-Guthaben"Das Hauptguthaben kann man scheinbar nicht über PayPal auszahlen lassen?!
Vielleicht bringts ja was per Überweisung einzuzahlen. Dann kann man per Banküberweisung auszahlen lassen. Vielleicht kommt man dann an das Hauptguthaben ran??
Mit Überweisung funktionierts. Hab 10€ überwiesen und kann jetzt alles bis auf 22€ abbuchen. Bei den 22€ steht "Bonusguthaben". Muss man dann wahrscheinlich noch verwetten. Aber egal. Kommt ja alles nur aus einem GutscheinDie 10€ Einzahlung muss man einmal umsetzen. Also im Zweifel irgend ne 1,1er Wette wetten...
-
Hi zusammen,
da ich seit geraumer Zeit offensichtlich bei Interwetten von Freebets etc. ausgeschlossen bin will ich gerne meine 300€ auszahlen.
Mein Guthaben stammt aus einem 50€-Gutschein, den ich nach und nach eingesetzt habe. Abgesehen von ein paar Einzelwetten habe ich eigentlich nur die NHL-Freebet gespielt.Bei der Auszahlung über PayPal musste ich erstmal was über PayPal einzahlen. Hab nen 10er eingezahlt. Jetzt kann ich trotzdem nur diesen 10er wieder abbuchen. Das restliche Geld wird nicht als auszahlbares Guthaben angezeigt. Kann ich irgendwo einsehen, an welche Bedingungen die Auszahlung geknüpft ist bzw. weiß jemand warum ich das Geld nicht auszahlen lassen kann??
Normal solltest du das irgendwo in deiner Kontoübersicht finden.
Auszahlungsbedingungen sollte irgendwas mit x-fachem Umsatz der 50€ sein. In den Kontodetails siehst du normal den auszahlungsfähigen Betrag und was du noch setzen musst um den Betrag auszahlen zu können. Falls nicht hilft notfalls anrufen und die können es dir genau sagen. Kann aber auch sein das Freebets von den Umsatzbedingungen ausgeschlossen war. -
https://www.interwetten.de/de/content/spo…m_term=facebook
Anlässlich des 1000.Länderspiels 1000 Spiele 1000 Preise
-
Gutschein bei interwetten aktuell von 11 € bis 30.7.
Freebet-Code : Ankick23
-
Hab mal ganz frech auf Unentschieden getippt.
-
Hat schon jemand (versucht) seine Verluste bei tipico etc. zurückzuholen?
Oder habt ihr profitabel gewettet?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
11€ Wettguthaben bei Interwetten. Code CL23.
-
-
Hat jemand en paar Tipps auf Lager?
Bundesliga, PL, Ligue 1 oder Basketball in Spanien?
-
Hat jemand en paar Tipps auf Lager?
Bundesliga, PL, Ligue 1 oder Basketball in Spanien?
Lautern HC 3:0 auf HSV
-
Das es sich lohnt, ne Kombi mit VfB Herbstmeister
-
-
Mainz gewinnt heute in Bochum
-
Bochum gewinnt heute gegen Mainz
-
Mainz gewinnt heute in Bochum
Darauf setzen wir alle!
-
Darauf setzen wir alle!
beim Buchmacher des Vertrauens
-
Bochum gewinnt heute gegen Mainz
Da glaub ich, dass Mainz es regelt
-
Wie sind denn die Prognosen für heute
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!