Servus,
hat evtl der ein oder andere bereits Erfahrungen mit Hotels in Madrid und kann etwas empfehlen??

Hotel in Madrid - wer weiß was?
-
-
wenn du zum bernabeu willst "Canopy by Hilton Madrid Castellana" ansonsten hab nix besonders empfehlenswertes. "Hotel Acta Pirámides" war ich zuletzt und es war sehr gut aber nicht günstig
-
NH Eurobuilding, sind meistens die Auswärtsmanschaften, auch z.T. VIP Räume in Verbindung mit den VIP Karten von Real. Fußweg keine 10min zum Stadion. Bietet sich bei einem Spiel an.
-
NH Eurobuilding, sind meistens die Auswärtsmanschaften, auch z.T. VIP Räume in Verbindung mit den VIP Karten von Real. Fußweg keine 10min zum Stadion. Bietet sich bei einem Spiel an.
Scheint wohl beim BVB spiel ausgebucht zu sein
-
Wir waren zuletzt im Barcelo Imagine, tolles Hotel und überragendes Frühstück. Ist nicht mitten im Zentrum, aber ganz gut angebunden.
-
Wir waren zuletzt im Barcelo Imagine, tolles Hotel und überragendes Frühstück. Ist nicht mitten im Zentrum, aber ganz gut angebunden.
1000 Euro für 2 Nächte
-
Preisvorstellung wär ganz hilfreich, gewünschter Standort in Madrid auch
-
Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) wollen vom 21.10. bis 23.10. nach Madrid. Unter anderem zum BVB Spiel.
Hotel sollte irgendwo zwischen Stadion und Zentrum sein.
Preislich so bis 500 - 600 Euro für 2 Nächte. -
Beim Spiel gegen Atletico war ich mit drei Freunden im Apartamentos Soho Boutique Hoy No Me Puedo Levantar, welches ich via booking gebucht habe.
Für den 21.-23.10.24 kommt man auf 489€ für zwei Erwachsene und ein Kind in der "Suite Deluxe". Ich fand das Appartment sehr gut, hochwertig ausgestattet und gut erreichbar. Mit der U-Bahn sind es 25 Minuten bis zum Bernabeu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!