Bist du vor Ort?
Hängt alles von Tixx ab ![]()
Bist du vor Ort?
Hängt alles von Tixx ab ![]()
ganz schlecht...selbst bei Xing nicht bis jetzt...
![]()
![]()
![]()
![]()
Sollte jemand was mitbekommen oder abgreifen können - ich bin ein dankbarer abnehmer
Kann man beim Volksbank Stadion gut parken?? Bzw. kann einer was empfehlen?
Gibts evtl. in Pauli Mitglied was eine Karte für Pauli - Lautern über hat ![]()
Ich hab da einen Tipp: Such dir ne Unterkunft selbst und such dir dann noch ne Eintrittskarte und dann solltest du problemlos unter diesem Kurs landen.
Eine Hotelsuchmaschine kannste bedienen, oder?
Dieser Tipp ist gut und würde ich auch für "persönliche Zwecke" nutzen!!
Kurz zur Erklärung - bei meiner Sache handelt es sich um eine große Tombola und diese Sache soll ein Preis/Gewinn für 2 Personen sein.
Um das nun zu 100 Prozent DINGFEST zu machen - würde ich es gerne über einen Reiseanbieter die Sache zu 100 Prozent festmachen.
Sollte ich hier ausm Forum die Gewissheit bekommen - dass ich für die Rückrunde 2 Eintrittskarten für ein Heimspiel der Bayern bekommen kann - wäre auch die variante HOTEL einzeln buchen und Karten über Forum holen absolut denkbar. Es müsste halt ABSOLUT SICHER SEIN!!
Wäre dumm wenn man sowas verlost und dann klappt es nicht.
Es muss sich auch nicht um ein Spitzenspiel handeln. Das könnte z.B. Bayern gegen Düsseldorf sein.
Grüße
haste mal gegoogelt? Sei ehrlich!
http://www.parksleepflymuenchen.de/pdf/FFlyer.pdf
Habe nicht wirklich gegoogelt ![]()
Danke für Deine Hilfe!!
Gibts da nicht was günstigeres
- hab da irgendwas im Hinterkopf das es immer so ein Angebot von 149,00 Euro p.P. gab - oder war das nicht mal so??
Hast AC anscheinend nich geschafft, dass du dich noch mit Word 2007 rumplagen musst.
Korrekt ![]()
Und jetzt bingt mich das Programm zur Verzweiflung ![]()
Wer ist den hier eine Spezialist von Word 2007?? Bin am verzweifeln - füge in meinem Text immer FORMEN (unter Einfügen - Formen) an und diese druckt er mir nicht!!
Text druckt er - nur diese Formen nicht!!
Woran kann das liegen??
War doch klar. Ich stand ja auch im Gästeblock.
War gut
![]()
Junge junge seid Ihr heute wieder nett ![]()
So - kann mir auch jetzt ernshaft mal jemand sagen wie sowas abläuft?? ![]()
seid ihr vor 9:00h kontrolliert worden?
Es war genau 08:56 Uhr und der Schaffner war mehr damit beschäftigt wie man schon soooooo früh Bier trinken kann - als das Ticket ordentlich zu prüfen ![]()
Es kann aber auch sein das es ihn nicht wirklich interessiert hat ![]()
Dazu brauchen wir mehr Infos.
Ein Assessment Center sieht sehr unterschiedlich aus, je nachdem, um was es geht...
Ausbildungsstelle oder Führungsstelle?
Grossunternehmen oder "normal"?Erzähl mal ein bisschen mehr.
Es handelt sich dabei um die stellvertretende Personalleitung auf einer Bank ![]()
08:44 Uhr ging die Reise los mit diesem Quer durchs Land Ticket!! Hat einwandfrei geklappt alles!!!
Wer von Euch wurde denn schon mal zu einem Assessment Center eingeladen
und kann mir einfach mal paar Infos geben was da einen so erwartet????
Habe null plan und sowas noch nie mitgemacht. ![]()
Hi Leute,
wer hat denn Erfahrung mit nachfolgendem Ticket der Bahn:
Mit dem Quer-durchs-Land-Ticket deutschlandweit reisen
Die möchte ich + Kumpel am Freitag für das Hannover nutzen. Problem ist - unser Zug fährt bereits um 08:47 Uhr los. Dies Ticket ist aber erst ab 09:00 Uhr gültig.
![]()
Weiß jemand wie eng die Bahn das sieht oder geht das auch 13!! Minuten früher problemlos ![]()
Aktuell gibts wohl fürs CL Spiel gegen Amsterdam nur noch Einzelkarten!!
Wenn jemand noch ein Ticket brauch - kann ich gerne bestellen
Habe Piston mit einer Karte auf der Ost versorgt ![]()
Aktuell gibts wohl fürs CL Spiel gegen Amsterdam nur noch Einzelkarten!!
Wenn jemand noch ein Ticket brauch - kann ich gerne bestellen ![]()
Wer von Euch hat denn nach einem längeren Lauf (starke Belastung) auch Probleme mit der Achillessehne??
Wird bei mir irgendwie immer schlimmer und ich denke mal über Einlage/Gelkissen etc. nach.
Kann mir da einer was empfehlen???