Ich wollte mich mal eben hier vorstellen. Mein Name ist David, ich bin 19 komme aus Kaiserslautern und wohne seit dem Sommer in Dortmund. Wie man meinem Benutzernamen schon entnehmen kann bin ich Fan vom FCK, aber auch das BVB Fieber in Dortmund hat mich schon angesteckt. Seit kurzem habe ich neben einer Mitgliedschaft beim FCK auch eine beim BVB, die kann ich hier gerne zur Verfügung stellen. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Hallo!
-
FCK do -
14. März 2012 um 15:17 -
Geschlossen
-
-
willkommen
-
Willkommen
Hast direkt eine PN;) -
hallo erstmal
zum zweiten dann mal glückwunsch zu deinem umzug nach dortmund.
eine frage habe ich in der tat:
besteht die möglichkeit, dass du neben einer fck mitgliedschaft und der bvb mitgliedschaft noch eine weitere mitgliedschaft bei fc barcelona abschließt. da würde ich nächste saison mal gerne wieder hin gg. real madrid und die chancen sind bei mitgliedschaft nun mal höher. falls dir 3 mitgliedschaften zu viel sind, könntest du ja auch die fck mitgliedschaft beenden. -
moin
-
Willkommen im Bayern Forum.
-
hallo erstmal
zum zweiten dann mal glückwunsch zu deinem umzug nach dortmund.
eine frage habe ich in der tat:
besteht die möglichkeit, dass du neben einer fck mitgliedschaft und der bvb mitgliedschaft noch eine weitere mitgliedschaft bei fc barcelona abschließt. da würde ich nächste saison mal gerne wieder hin gg. real madrid und die chancen sind bei mitgliedschaft nun mal höher. falls dir 3 mitgliedschaften zu viel sind, könntest du ja auch die fck mitgliedschaft beenden.Auf die Barca Mitgliedschaft muss man knapp 3 Jahre warten.
-
gut gemeinter rat: nehm nich alles für wahre münze
-
Auf die Barca Mitgliedschaft muss man knapp 3 Jahre warten.
Auf die tatsächliche Aufnahme hier länger...
Willkommen Falschborusse.
-
Willkommen!
besteht die möglichkeit, dass du neben einer fck mitgliedschaft und der bvb mitgliedschaft noch eine weitere mitgliedschaft bei fc barcelona abschließt. da würde ich nächste saison mal gerne wieder hin gg. real madrid und die chancen sind bei mitgliedschaft nun mal höher. falls dir 3 mitgliedschaften zu viel sind, könntest du ja auch die fck mitgliedschaft beenden.Verunsichere ihn doch nicht gleich... Warte lieber damit noch ein paar Tage!
-
-
Ihr scheint hier ja echt ein lustiger Haufen zu sein
Weil mich grade schon jemand angeschrieben hat: Für Lautern gegen Dortmund kann ich leider keine Karten mehr kaufen das ist für mich diese Saison eines der Highlights, da werde ich der alten Heimat einen Besuch abstatten.Mit einer Mitgliedschaft bei Barca kann ich leider nicht dienen, bisher haben sich meine Stadionbesuche auf Deutschland begrenzt...
-
Ihr scheint hier ja echt ein lustiger Haufen zu sein
Weil mich grade schon jemand angeschrieben hat: Für Lautern gegen Dortmund kann ich leider keine Karten mehr kaufen das ist für mich diese Saison eines der Highlights, da werde ich der alten Heimat einen Besuch abstatten.
Mit einer Mitgliedschaft bei Barca kann ich leider nicht dienen, bisher haben sich meine Stadionbesuche auf Deutschland begrenzt...
ja, aber in zukunft vielleicht -
ja, aber in zukunft vielleicht
Ja, vielleicht... Aber 2 Mitgliedschaften reichen erstmal
-
Ich wollte mich mal eben hier vorstellen. Mein Name ist David, ich bin 19 komme aus Kaiserslautern und wohne seit dem Sommer in Dortmund. Wie man meinem Benutzernamen schon entnehmen kann bin ich Fan vom FCK, aber auch das BVB Fieber in Dortmund hat mich schon angesteckt. Seit kurzem habe ich neben einer Mitgliedschaft beim FCK auch eine beim BVB, die kann ich hier gerne zur Verfügung stellen. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Willkommen
BVB Mitgliedschaft: Suche 2 - 4 Tickets für BVB - Bayern!! Ist da was möglich
-
Willkommen
BVB Mitgliedschaft: Suche 2 - 4 Tickets für BVB - Bayern!! Ist da was möglich
Mitgliedervorverkauf war letzten Freitag ich bin leider leer ausgegangen diese Hotline ist echt bekloppt
-
eben, daher könntest du ja ggfs. die lautern mitgliedschaft beenden, lohnt eh nit. sieh mal, du bist in do, hier is keine verwendung dafür...dan lieber durch ne andere mitgliedschaft ersetzen..da hat jeder was von -
Willkommen David bei tooor.de!
-
Servus
-
Dann kündige doch die beiden existierenden, die Vereine taugen ja beide nix.
-
Nein, ich werde meine Mitgliedschaften (zumindest vorerst) nicht kündigen!
Wenn später noch eine dazu kommt werde ich das hier selbstverständlich bekannt geben und die auch zur Verfügung stellen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!