War die Auslosung fürs Sommer Wetten dass auf Malle schon??
Wann bekommt dann ca. danach Bescheid??
War die Auslosung fürs Sommer Wetten dass auf Malle schon??
Wann bekommt dann ca. danach Bescheid??
Ich war vor ca. 5 Jahren auf Malle und bin spontan zur Arena gefahren (vom Ballermann ca. 20 Minuten mit dem Bus).
Vor Ort gab es keine Händler, erst recht keine Abendkasse. Hatte mir ein Schild gebastelt (Suche 2 Karten). Ein Angestellter verkaufte mir dann 2 Karten, die er selbst irgendwie abgestaubt hatte.
Wenn der nicht gewesen wäre, hätte ich sicher keine Karten bekommen.Danach war ich nicht mehr zum Zeitpunkt von Wetten dass auf Malle, glaube aber nicht, dass sich das so geändert hat und man Karten auf regulärem Weg vor Ort kaufen kann!
Wenn Du also auf Malle bist, würde ich mit einem großen "Suche Tickets" Schild hinfahren und Dein Glück versuchen. Zur Not in der Altstadt Tappas essen gehen...
Danke für die Tipps hier - dann warte ich nun einfach mal die Auslosung ab und dann sehe ich weiter!!!
Evtl. habe ich ja das nötige Glück und werde ausgelost.
nö, hab aber auch paar mal angefragt
Sehr gut
ihr guckt euch den schrott echt auch noch live an
da würd ich ja schon eher zu nem Andrea Berg-Konzert gehen
Andrea kann ich nicht mehr sehen - das habe ich mir letztes Jahr bei ihrem Heimspiel in Kleinasbach angetan
Liegt alles über meinem Preislimit - mehr als 300,00 bis 350,00 soll das nicht kosten
Weiß jemand ob man auch auf 2 Namen pro Haushalt Karten bestellen kann und dann mit 2 verschiedenen Kontonummern.
Geht das oder wird man dann ausgeschlossen wenn die Adresse identisch ist??
Klingt vernünftig. Wenn du beim Lanz bist, schadet Restalkohol sicher nicht
So sieht es aus - ABER mir fehlen noch die 2 Karten!!!!!! Also falls jemand schon was hat und nach der Grotten schlechten Sendung von heute nicht mehr hinmöchte - ich bin ein dankbarer Abnehmer
Spar dir das Geld und geh lieber an den Ballermann einen saufen
Das habe ich am abend davor auf dem plan stehen und nach der Show kann man auch noch wunderbar im Bierkönig den Abschluss holen
Also man kann sich noch bewerben für Karten nach Malle - Auslosung ist am 01.04.
Brauche irgendwie 2 Karten!!!
Hab mich zwar mal beworben, aber bis jetzt auch noch nichts gehört
Eine Auslösung war glaub ich schon - deswegen die Frage ob schon hier jemand welche hat - bräuchte nämlich 2 Stück.
Jo, bin am 13.4. im Oberbayern.
Moderiert bzw kellnert dort dann auch Lanz??
Hat hier schon jemand Tickets für Malle??
Es wird dann tatsächlich zwischen lautern und Köln ausgehen - Thema 3. Platz
Erneut zusenden lassen über den Account geht wahrscheinlich auch nicht, oder?
Beispielsweise bei den Spurs gibt es einen "Button", wo du dir die Bestätigungsmail noch einmal zuschicken lassen kannst.
Kann ich auch nichts finden
Selbstdrucktickets kann man normalerweise auch über den Account downloaden.
Hatte mich eben beim FCK Ticket Shop eingeloggt - da ist nichts zu finden!! Andere Idee??
Hi Leute,
hat von Euch jemand Erfahrung mit diesen Print at Home Tickets - besonders beim FCK?!?
Ich habe heute morgen 5 Karten für morgen geholt (FCK - Ingolstadt) und auch eine Buchungsbestätigung bekommen. Darin steht, dass die Tickets in einer separaten Mail kommen werden. Allerdings habe ich bisher noch keine Tickets bekommen!!! Bestellt hatte ich heute morgen um 10 Uhr.
Jetzt kann es sogar sein, dass meine Postfach auf meiner web.de Adresse voll war
Was kann ich nun tun??
Jemand eine Idee - besonders die FCK Fans hier.
Grüße
Bist du vor Ort?
Hängt alles von Tixx ab
ganz schlecht...selbst bei Xing nicht bis jetzt...
Sollte jemand was mitbekommen oder abgreifen können - ich bin ein dankbarer abnehmer
Kann man beim Volksbank Stadion gut parken?? Bzw. kann einer was empfehlen?
Gibts evtl. in Pauli Mitglied was eine Karte für Pauli - Lautern über hat
Ich hab da einen Tipp: Such dir ne Unterkunft selbst und such dir dann noch ne Eintrittskarte und dann solltest du problemlos unter diesem Kurs landen.
Eine Hotelsuchmaschine kannste bedienen, oder?
Dieser Tipp ist gut und würde ich auch für "persönliche Zwecke" nutzen!!
Kurz zur Erklärung - bei meiner Sache handelt es sich um eine große Tombola und diese Sache soll ein Preis/Gewinn für 2 Personen sein.
Um das nun zu 100 Prozent DINGFEST zu machen - würde ich es gerne über einen Reiseanbieter die Sache zu 100 Prozent festmachen.
Sollte ich hier ausm Forum die Gewissheit bekommen - dass ich für die Rückrunde 2 Eintrittskarten für ein Heimspiel der Bayern bekommen kann - wäre auch die variante HOTEL einzeln buchen und Karten über Forum holen absolut denkbar. Es müsste halt ABSOLUT SICHER SEIN!!
Wäre dumm wenn man sowas verlost und dann klappt es nicht.
Es muss sich auch nicht um ein Spitzenspiel handeln. Das könnte z.B. Bayern gegen Düsseldorf sein.
Grüße
haste mal gegoogelt? Sei ehrlich!
http://www.parksleepflymuenchen.de/pdf/FFlyer.pdf
Habe nicht wirklich gegoogelt
Danke für Deine Hilfe!!
Gibts da nicht was günstigeres - hab da irgendwas im Hinterkopf das es immer so ein Angebot von 149,00 Euro p.P. gab - oder war das nicht mal so??