FCK soll lt. Medien zwischen 500.000 und 600.000 Euro vom BVB bekommen!!
Meine Meinung zum Transfer ist, dass Kirch mit Sicherheit mehr Spiele beim BVB II machen wird (3. Liga) als in der Buli oder in der CL!! Bei diesem Transfer muss es einfach so sein - das auch an die Amateure gedachte wurde. Alles andere könnte ich einfach nicht nachvollziehen.