1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Chris2812
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Chris2812

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Chris2812
    • 18. Juni 2012 um 11:54

    FCK soll lt. Medien zwischen 500.000 und 600.000 Euro vom BVB bekommen!!

    Meine Meinung zum Transfer ist, dass Kirch mit Sicherheit mehr Spiele beim BVB II machen wird (3. Liga) als in der Buli oder in der CL!! Bei diesem Transfer muss es einfach so sein - das auch an die Amateure gedachte wurde. Alles andere könnte ich einfach nicht nachvollziehen.

  • Sammelt jemand die EM Schlümpfe von EDEKA-NEUKAUF??

    • Chris2812
    • 12. Juni 2012 um 12:21

    Hat jemand evtl. welche über oder zum tauschen??? Meinem Patenkind fehlen noch 3 von diesen "dummen" Schlümpfen aus der EDEKA Neukauf EM Aktion!!

  • Noch jemand vom 31.05. bis 04.06. auf Malle??

    • Chris2812
    • 4. Juni 2012 um 19:20

    MELDE MICH ZURÜCK :klatsch: :winke: :mrgreen:

  • Noch jemand vom 31.05. bis 04.06. auf Malle??

    • Chris2812
    • 22. Mai 2012 um 21:51
    Zitat von Gazelle

    :winke:
    bin mit meinen Handballjungs da.

    Wunderbar :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Tagsüber immer im Bierkönig :winke: :klatsch::klatsch:

  • Noch jemand vom 31.05. bis 04.06. auf Malle??

    • Chris2812
    • 22. Mai 2012 um 21:35

    Jemand vor Ort und Bock uff in Bier :klatsch: :winke: :mrgreen:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Chris2812
    • 22. Mai 2012 um 16:39
    Zitat von FCK1900

    Preise sind schon da, durchschnittlich 15 Prozent gesunken, kannst also gleich zuschlagen...:winke::mrgreen::mrgreen:

    Stehplatz - Einzelkarten = 172,00 Euro für die DK!!! Das ist in Witz für Liga 2

  • Tour ab NRW Eröffnungsspiel

    • Chris2812
    • 22. Mai 2012 um 12:20
    Zitat von Piston

    Hallo Leute,
    wer hat Lust zum Eröffnungsspiel Polen – Griechenland zu fliegen?

    Folgende Daten
    Hinfahrt:
    08.06.2012
    -08:30-10:00 Uhr Dortmund-Kattowitz / Flug mit Wizzair
    -Zugfahrt nach Warschau / 2 Möglichkeiten

    - 10:50 Uhr Kattowitz-Warschau HBF Ankunft 13:35 Uhr

    oder

    -12:50 Uhr Kattowitz-Warschau HBF Ankunft 15:31 Uhr

    Anstoss: 18 Uhr
    Abpfiff: ca. 19:50 Uhr

    Rückfahrt:
    22:30 Uhr Warschau HBF-Kattowitz / Ankunft 03:00 Uhr

    Kattowitz HBF- Kattowitz Flughafen mit dem Taxi

    Abflug aus Kattowitz um 06:15 Uhr / Ankunft in Dortmund 07:50 Uhr

    Flug kostet 68€ pro Nase (Hin-und Rückflug)
    Zugtickets kosten 40€ pro Nase (Hin-und Rückflug)
    Taxi Kattowitz HBF zum Flughafen max. 20€

    Also betragen die Fahrkosten ca. 115€!

    Ausreichend Polnischkenntnisse sind bei mir vorhanden!

    Karten kann man sich im Portal für 35€ oder s.b noch billiger schießen oder ich habe noch 2 x Kat2 für 140€!
    Hat jmd. Interesse???

    Alles anzeigen


    Gut ausgearbeitet und preislich echt OK :winke:

  • Sperrung Matthias

    • Chris2812
    • 22. Mai 2012 um 12:02
    Zitat von wmdabeiseier2

    Naja, bei Pannemann gilt natürlich auch erst mal die Unschuldsvermutung, der wird sich früher oder später schon noch zu der Sache äußern. :winke:

    Gebe Dir vom Ansatz sogar recht - aber glaube nicht das Pannemann nicht spätestens Freitagmittag (nachdem es hieß das wir für ihn stimmen) involviert wurde!! Schwer zu glauben und vorzustellen das Pannemann erst irgendwann Freitagabend gesagt bekommen hat, dass er mit zum Finale fahren kann wenn er möchte und auch Zeit hat !! Nee nee - da waren 2 User (Matthias + Pannemann) am Werk. Aber - ist halt meine Meinung und evtl. gibts ja noch eine Klarstellung von Pannemann.

    Zitat von Scherzinho

    Das bezweifle ich. Dass man ihn nicht sperrt, finde ich aber richtig.

    Sehe ich genauso Scherzinho :winke:

  • Sperrung Matthias

    • Chris2812
    • 22. Mai 2012 um 11:47
    Zitat von wmdabeiseier2

    Ich hatte mit ihm sowohl am Freitag als auch noch am Samstag selbst regen pn-Kontakt mit ihm, wobei ich ihm, wie norton schon so schön gesagt hat, sämtliche Brücken gebaut habe, um seine Entscheidung zu revidieren.

    Ebenso habe ich ihm bereits am Freitag mitgeteilt, dass von den Mods überlegt und diskutiert wird, ihn aus tooor auszuschließen und ihm auch begründet habe, aus welchem Grund das Argument vorgebracht wurde.

    Er hatte jederzeit die Möglichkeit, seine Entscheidung zurückzunehmen, wusste von den Konsequenzen und hat mir geschrieben, dass er keinen Rückzug machen kann und wird.

    Natürlich wollte er nicht gesperrt werden, aber trotzdem hatte er es durchgezogen.

    Wir können so ein Verhalten in unserer Community nicht tolerieren und daher gibt es keine andere Möglichkeit als ihn zu sperren. :winke:

    Letztendlich kann man dann nur sagen, dass ihm die Konsequenzen absolut egal waren und er sich auf diese Weise gegen das Forum entschieden hat und seinen Alleingang (inkl. Pannemann - meiner Meinung nach wusste der auch von Anfang an über das vorhaben Bescheid) durchgezogen hat!!

  • Sperrung Matthias

    • Chris2812
    • 22. Mai 2012 um 11:16
    Zitat von Scherzinho

    Da der Punkt schon mehrfach angesprochen wurde. ML hatte von sich aus geschrieben, dass er wenn er gewinnt die 2. Karte ins Forum gibt. Und das obwohl er auch ohne Tooor gewonnen hätte. Er wäre also anders als Matthias nicht dazu "verpflichtet" gewesen. Norton und ich haben Mathias bevor er ausgewählt wurde, dass für ihn gevotet wird, gefragt ob er genau so verfährt. Da kam dann eine wachsweiche Antwort, und es sei ja so schwierig, den richtigen Tooorler auszuwählen. Darauf haben ich - und ich meine auch Norton - erneut nachgefragt. Es kamen auch klare Statements von anderen Tooorlern, dass das ja wohl selbstverständlich sein müsse und sonst nicht für ihn gevotet würde. Dann hat Matthias geschrieben, dass es ja wohl klar sei, dass die 2. Karte ein Tooorler bekomme. Wie er es geschrieben hat, war klar dass damit nicht gemeint war, dass sein Patenonkel die Karte bekommt, der zufällig auch hier angemeldet ist. Offen war lediglich, wie die 2. Karte verteilt wird und wer dabei in Frage kommt (Verlosung, bestimmte alte User, nur FCB-Fans, etc.). Wer die Sache hier verfolgt hat, kann nur zu dem Schluss kommen, dass Matthias bewusst das Forum getäuscht hat, um an die Karten zu kommen. Die Konsequenzen waren ihm bewusst und hat er voll in Kauf genommen, um die beiden Karten zu bekommen.:winke:

    So sehe ich es zu 100 Prozent auch - ich vermute sogar, dass Matthias und Pannemann ständig in Kontakt gestanden haben und die ganze vorgehensweise inkl. der evtl. Konsequenzen besprochen haben!!

  • Sperrung Matthias

    • Chris2812
    • 22. Mai 2012 um 11:03

    Nachdem ich die ganze Sache bzgl. Matthias nun seit letzten Freitag auch mitverfolgt habe, möchte ich nachfolgend dazu auch noch kurz meine Meinung äußern!!

    Das Matthias nun gesperrt wurde war eigentlich die logische Konsequenz aus dieser Geschichte und ich bin mir sicher das er eh damit gerechnet hat und diese Sperre auch "gerne" in Kauf genommen hat (lieber CL Finale mit Kumpel als das Forum).

    Es war von Beginn an (letzten Freitag bei der Abstimmung) ein Plan der Matthias verfolgt hat und diesen auch ohne wenn und aber, ohne Kompromisse und ohne überhaupt einen anderen User in Betracht zu ziehen (wer die 2. Karte haben darf) verfolgt hat (nach dem Motto - ich liebe es wenn ein Plan funktioniert). Für Ihn war von Anfang an klar wer die 2. Karte bekommt!!!!

    Er hat x-User getäuscht und ich denke das war einfach nicht die feine Art. :twisted: :autsch:

    So, genug gelabbert - muss weiter arbeiten :mrgreen:

  • (B) 6 x DZ - Oktoberfest München 21.09. - 22.09.

    • Chris2812
    • 22. Mai 2012 um 10:06

    Sieht wohl so aus als ob ich die Zimmer stornieren kann :gruebel:

    Keiner Interesse :gruebel: :winke:

  • Guten Morgen aus Bayern!

    • Chris2812
    • 22. Mai 2012 um 08:16

    Willkommen :winke: :klatsch:

  • Archiv Fortuna Düsseldorf

    • Chris2812
    • 21. Mai 2012 um 15:41
    Zitat von hens

    das wird ein ander mal verhandelt und das war auch vorher klar!

    Zitat von Lawless3012

    Müsste das nicht in einem gesonderten Verfahren geklärt werden? Hier ging es imo nur um den Einspruch gegen die Spielwertung.

    Danke für die Info.

    Dachte das wird in einem Abwasch erledigt!!

  • Archiv Fortuna Düsseldorf

    • Chris2812
    • 21. Mai 2012 um 15:36

    Dass das Spiel nicht wiederholt wird war mir klar!! Aber wie sieht es mit anderen Strafen (Geldstrafe, Punktabzug, Geisterspiel etc.) aus??? :gruebel:

    Wurde dazu auch nichts gesagt???

    Oder war das ein glatter "Freispruch"?? :gruebel:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Chris2812
    • 18. Mai 2012 um 08:20
    Zitat von gaustar

    :mrgreen::mrgreen:

    un jetzt is der Jos vom Markt...Schön abgewartet, Stefan:rolleyes:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Chris2812
    • 18. Mai 2012 um 08:14

    Lautern sucht einen neuen Trainer - Balakov gefeuert :winke:


    RHEINPFALZ.DE: Aus für Balakov nach 57 Tagen

  • Viagogo: Noch Zweit- oder schon Schwarzmarkt?

    • Chris2812
    • 16. Mai 2012 um 16:28

    Habe soeben mal ein recht interessanter Artikel über Gogo gefunden:

    Champions League Finale FC Bayern vs FC Chelsea - Ticketbörse Viagogo: Noch Zweit oder schon Schwarzmarkt? - CL-Finale - FC Bayern - Sport - merkur-online

    :winke:

  • (B) 6 x DZ - Oktoberfest München 21.09. - 22.09.

    • Chris2812
    • 10. Mai 2012 um 22:51

    Hi Leute,

    habe 6 DZ für Oktoberfest in München abzugeben.

    Hotel: Motel One - Deutsches Museum
    Rablstrasse 2, München.

    Reservierung git vom 21.09. bis 22.09. (1 Übernachtung).

    Preis: 169,00 Euro pro DZ - bei Anreise zu bezahlen.

    Ist inkl. Frühstück.

    Bei Interesse bitte alles hier rein - keine PNs.

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Chris2812
    • 4. Mai 2012 um 15:18
    Zitat von gaustar

    bring Bier mit:winke:

    :klatsch::klatsch: :winke:

    :bier::bier::alk::alk:

    :kotz:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.064 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.237 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 877 Zugriffe, Vor einer Woche
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.508 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.369 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.755 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 53 Mitglieder und 1.753 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alohahe
  • amoroso1001
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • Bilbo
  • BVB1989
  • Christian1887
  • Christoph27021900
  • CTStB
  • Deilginis
  • diegogrande10
  • domme1de
  • Duffman0815
  • Dumi
  • Fossi
  • Franzel123
  • gartenzaun
  • Gegge
  • Gundi09
  • Haeaeschdner
  • Harry2019
  • Harry54
  • horchi
  • jens1893
  • Jules Rimet
  • KickerKingdom
  • kickers
  • KiKo
  • kleisbaer
  • Kundelinho
  • macadona
  • mecki95
  • Mehmet Scholl
  • mkas
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • Norton51
  • okocha90
  • podollski92
  • Prensa
  • Roque24
  • schnudi
  • Schroeder
  • sepinho
  • Slap0r
  • Sombat
  • Speedy
  • Tom15.32
  • tommi261
  • Unikat
  • vvaallbbee
  • Weltmeister2014
  • Wombel31
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen