Ich habe erst mal nur hf genommen. Aus den genannten Erfahrungen vom letzten Jahr.
Welche Reihen hatten wir genau letztes Jahr? ich kann gerade nicht schauen, ich bin noch in Berlin.

PDC Dart WM
-
-
Nach dem HF war der Hamburger Reisegruppe ohne Jacke kalt -
Ich habe erst mal nur hf genommen. Aus den genannten Erfahrungen vom letzten Jahr.
Welche Reihen hatten wir genau letztes Jahr? ich kann gerade nicht schauen, ich bin noch in Berlin.
Im HF war es glaube ich H oder G
Kann aber auch falsch sein
-
Beim Finale bekommt man "nur" ein Juniorenspiel + das Finale. Das kann sehr schnell vorbei sein. Das HF fand ich auch deutlich besser weil 2 echte Spiele.
-
Im HF war es glaube ich H oder G
Kann aber auch falsch sein
Das war nicht die reihe... Das war der block. Ok ich schau selbst nach. Hast mich überzeugt.
-
Nach dem HF war der Hamburger Reisegruppe ohne Jacke kalt
Meine schöööööne Jacke
Das war nicht die reihe... Das war der block. Ok ich schau selbst nach. Hast mich überzeugt.
-
Nach dem HF war der Hamburger Reisegruppe ohne Jacke kalt
Nach dem Halbfinale ja, am Finaltag aber nicht mehr. Da haben wir uns ja schöne neue Sachen gekauft.
Ich fand das Finale zwar gut, aber es war eben schon kürzer als so ein Halbfinalabend.
Für mich tut es dieses Jahr auch ein Abend.
-
An alle Interessierten: Ich kann noch bis zu 6 Finalkarten (mo. 2.1.2012) an einem Tisch im hinteren Bereich kaufen. Vorderer Bereich ist ausverkauft.
Mel? mäxchen? wiedergravedog?
Braucht ihr noch welche? Ich bin vorerst nicht dabei.
-
General Sale startet gleich.
-
General Sale startet gleich.
Wann genau??
Gibts noch Finale?? Brauch noch 4 Karten. Kann jemand für mich bestellen?? Block usw. ist egal.
-
-
Wann genau??
Gibts noch Finale?? Brauch noch 4 Karten. Kann jemand für mich bestellen?? Block usw. ist egal.
Finale gibs/gabs. 4 Karten wird schwer.
Um 10 war Start. -
Finale gibs/gabs. 4 Karten wird schwer.
Um 10 war Start.Erledigt
-
Finale ist doch am 02.01.12,oder??
-
Finale ist doch am 02.01.12,oder??
richtig. -
PHIL is on stage
-
PHIL is on stage
und macht in platt
Aber die Stimmung unter den Zuschauern ist der sehr mau. Dart live geht echt nur in London
-
PHIL is on stage
he looks younger than ever!
nur die Haare werden langsam weniger...
schicke Gel-Frisur
-
und macht in platt
:
vielleicht auch nicht
-
Und Elmar, haben wir noch Frage?
-
und elmar, haben wir noch fragen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!