Ok, hoffe schon heimlich, dass Anel 3 Eigentore schießt und/oder Milan 4 mal auswechselt
![]()
Ok, hoffe schon heimlich, dass Anel 3 Eigentore schießt und/oder Milan 4 mal auswechselt
![]()
Nene, gibt ne schöne Derbypackung
UNENTSCHIEDEN ![]()
Alles anzeigenSC Freiburg : MSV Duisburg
FSV Frankfurt 1899 : TSV 1860 München
Rot-Weiß Oberhausen : FC Augsburg
SpVgg Greuther Fürth : VfL Osnabrück
FC St. Pauli : Alemannia Aachen
TuS Koblenz : 1. FC Kaiserslautern
Rot Weiss Ahlen : 1. FC Nürnberg
FC Ingolstadt 04 : Hansa Rostock
1. FSV Mainz 05 : SV Wehen Wiesbaden
Lautern schon wieder Sieg???
so, dann gucke ich mir mal die Tabelle der 2. Liga an ![]()
Vollkommener Quatsch, Milan hat in dem Moment nur gedacht: Wir müssen unbedingt drinbleiben, damit wir auch nächste Saison wieder gegen Koblenz spielen dürfen und diesmal dort die Punkte lassen, denn Milan ist ein Koblenzer
Genau, und Dzaka ist auch Koblenzer ![]()
Der Genießer schweigt
![]()
![]()
F C K !
Heute wieder zurück an die spitzeNe glaub ich nicht , müssten ja ziemlich hoch gewinnen.
Tippe auf ein 2.1 für uns!
Tipp 1:1 ![]()
Auswärtspunkt
Würde uns reichen ![]()
Basler wird Cheftrainer bei Eintracht Trier!
Der Basler ist schön bescheuert ![]()
Muss mit Pauli zu Lautern: Trainer Holger Stanislawski
Denn ab heute bereitet er seine Profis auf den Höllenritt bei den Roten Teufeln vor. Stani: „In Kaiserslautern brennt der ’Betze’. Das wird eine knallharte Aufgabe für uns.“
Gut, dass der Coach diese Woche bei seiner Mannschaft sein kann. Die Fußball-Lehrer-Schule in Köln ruht.
Denn Stanislawski muss seine Truppe, die auf die verletzten Führungsspieler Trojan und Ebbers (beide Bänderriss) und Morena (gesperrt) verzichten muss, auf Lauterer Dauer-Feuer einstellen.
Stani: „Für mich ist Kaiserslautern momentan das vielleicht beste Team der 2. Liga. Die gehen rauf, setzen den Gegner unter Druck. Da sind immer zwei Pfälzer beim ballführenden Spieler. Derzeit praktizieren sie den fast perfekten Fußball. Dahin wollen wir auch kommen.“
Klar, Pauli will auf dem Betzenberg nicht nur Anschauungsunterricht nehmen. Der Coach: „Wir werden versuchen, unsere Möglichkeiten zu nutzen...“
Ui, gleich 9 Uhr. Als ich 11 war musst ich um diese Zeit immer schon im Bett liegen
![]()
Sei doch mal bisschen lieb zu den kleineren ![]()
Kai Hesse zum FCK
Wie der Kicker in seiner heutigen Onlineausgabe berichtet, hat der 1. FC Kaiserslautern den Stürmer Kai Hesse (23) von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet.
Der 23 jährige Stürmer ist der zehnte Neuzugang des FCK, somit sind die Personalplanungen abgeschlossen. Kai Hesse erhält einen Vertrag bis 2010.
Quelle: Der Betze brennt
Herein spaziert - WELCOME ![]()
war gestern eine ganz schwache vorstellung im ernst-abbe-sportfeld. besonders die offensive! war doch etwas überrascht, wie schlecht k`lautern gespielt hat. hoffe in der liga wird es besser.
großes lob an die k`lautern-fans. erste halbzeit guter support. 45 min durch. zweite halbzeit kann ich nicht mehr beurteilen, da ich beschäftigt war.
beschäftigt
womit ![]()
22-Mio-Etat! Aber Aufstieg ist nicht geplant
Auch nach der Verpflichtung von Srdjan Lakic (24; 3-Jahres-Vertrag, 420000 Euro Ablöse an Hertha) sind Lauterns Transfer-Aktivitäten nicht abgeschlossen. „Unser Kader ist noch zu klein“, sagt FCK-Boss Stefan Kuntz (45), „wir suchen vor allem noch einen Stürmer.“
Allerdings fragt sich die Zweitliga-Konkurrenz inzwischen erstaunt, wie die noch kürzlich so klammen Pfälzer (Insolvenz drohte, Lizenz in Gefahr) das alles finanziell jetzt stemmen!
„Unsere Sponsoren helfen“, sagt Kuntz, „außerdem ha-ben wir ja einen langfristigen Vertrag mit dem Vermarkter Sportfive geschlossen und Einsparungen in siebenstelliger Höhe vorgenommen.“
Mit einem Gesamtetat der „zwischen 21 und 22 Millionen Euro“ liegt, geht Lautern die Saison an. Der Aufstieg allerdings ist (noch) kein Thema: „Ich würde ihn gerne versprechen“, sagt Trainer Milan Sasic (49), „doch das wäre noch zu früh!“ (pdr)
wäre mir lieber gewesen als Lakic
Zudem noch nen gestandenen Mittelstürmer, dann kanns losgehen
Der wäre mir auch RECHT...kann ja noch kommen....SK macht das schon ![]()
Lautern will Marcel Heller ausleihen
Geht die Wechsel-Periode für Eintracht doch noch mal los? Diesmal könnte es kein Zugang, sondern ein Abgang werden.
BILD weiß: Zweitligist Kaiserslautern will Stürmer Marcel Heller (22) ausleihen!
Der U21-Torjäger hat gerade eine monatelange Wartezeit in Frankfurt hinter sich (Bandscheibenvorfall). Aber nun auch vier Rivalen vor sich, wenn Neuzugang Korkmaz (Fußbruch) fit ist.
Offiziell zucken alle Beteiligten nur mit den Schultern. Trainer Funkel: „Ich weiß von nichts.“ Heller: „Ich habe davon gehört, aber keinen Kontakt mit Lautern.“
Stürmer Sdrjan Lakic wechselt zum FCK![]()
Der 1. FC Kaiserslautern hat Mittelstürmer Srdjan Lakic von Bundesligist Hertha BSC verpflichtet. Der 24-jährige Kroate erhält einen Vertrag bis 2011, über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Lakic kam 2006 von Kamen Ingrad Velika nach Berlin, konnte sich dort jedoch nicht entscheidend durchsetzen. In zwölf Bundesligaspielen gelang ihm kein Tor, ehe er in der vergangenen Saison an den holländischen Erstligisten SC Heracles Almelo ausgeliehen wurde.
Eventuell soll noch ein weiterer Spieler folgen.
Quelle: Der Betze brennt