erstmal abwarten ob wa überhaupt wat zum lachen haben
wer zuletzt lacht ...
erstmal abwarten ob wa überhaupt wat zum lachen haben
wer zuletzt lacht ...
wer zuletzt lacht ...
dat tun wa
biste am Sonntag doch auch schon
Ich finde das nicht gut das mit Symphatie gegenüber Hoffenheim unterstellt wird!
Ich finde das nicht gut das mit Symphatie gegenüber Hoffenheim unterstellt wird!
gibt Schlimmeres
z.B., dass einem Sympathie mit dem FCK unterstellt wird
gibt Schlimmeres
z.B., dass einem Sympathie mit dem FCK unterstellt wird
Sag mir 5 Dinge die schlimmer sind
Sag mir 5 Dinge die schlimmer sind
1.) siehe oben
2.) Saarländer sein
3.) rechtsrheinisch wohnen
4.) Sportschau ohne Monica Lierhaus
5.) OFC-Fan sein
1.) siehe oben
2.) Saarländer sein
5.) OFC-Fan sein
Alles ansichtssache...zwar alles schlimm aber obs das überragt sei dahingestellt
1.) siehe oben
2.) Pälzer sein
5.) OFC-Fan sein
Habs mal korrigiert
Habs mal korrigiert
komische Rechtschreibreform
komische Rechtschreibreform
Hat auch gar nix mit Rechtschreibung zu tun
![]()
gibts eigentlich auch nen Mainz Fred
![]()
aber mit Recht schon
gibts eigentlich auch nen Mainz Fred
Jo, da schreibt außer mir aber keiner Bist aber gerne dahin eingeladen, ruhig auch zum Stänkern
aber mit Recht schon
Und wieder 3 Punkte gegen den Nichtabstieg! Je schneller wir die 40 Punkte haben, desto mehr können wir vielleicht weiter nach oben schielen. Allerdings ist die momentane Tabelle lediglich ne Momentaufnahme und sagt zu Anfang der Saison absolut nix aus -> siehe auch 1. Liga. Deswegen, immer schön fleißig Punkte hamstern und alles was über Platz 16 hinausgeht ist Bonus! Man hat ja gesehen, dass wir zb immer noch nicht wach genug nach der HZ sind oder Standards größtenteils miserabel kommen.
Glückwunsch ihr Teufel
Kai Hesse zum FCK
Wie der Kicker in seiner heutigen Onlineausgabe berichtet, hat der 1. FC Kaiserslautern den Stürmer Kai Hesse (23) von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet.
Der 23 jährige Stürmer ist der zehnte Neuzugang des FCK, somit sind die Personalplanungen abgeschlossen. Kai Hesse erhält einen Vertrag bis 2010.
Quelle: Der Betze brennt
Kai Hesse zum FCK
Wie der Kicker in seiner heutigen Onlineausgabe berichtet, hat der 1. FC Kaiserslautern den Stürmer Kai Hesse (23) von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet.
Der 23 jährige Stürmer ist der zehnte Neuzugang des FCK, somit sind die Personalplanungen abgeschlossen. Kai Hesse erhält einen Vertrag bis 2010.
Quelle: Der Betze brennt
Ablöse nix?
Ablöse nix?
Hopp unterstützt doch die kleinen Vereine!
Mann Mann hat der eine soziale Ader
Ein junger Spieler der sein Potenzial in den unteren Ligen bewiesen hat und sich jetzt beim FCK beweisen will HERZLICH WILLKOMMEN Kai;)
PS:
Die Profis des 1. FC Kaiserslautern nutzen die nächste Spielpause in der zweiten Fußball-Bundesliga (Länderspiel-Abstellungsperiode) mit einem attraktiven Freundschaftsspiel.
Am Freitag, 05. September 2008, treffen die "Roten Teufel" auf den Erstligisten Karlsruher SC. Spielort dieser freundschaftlichen Begegnung, die um 18:00 Uhr angepfiffen wird, ist die "Arena Weingarten" in 67336 Weingarten, Schulstrasse 14.
Der Veranstalter dieser Partie ist der SV Weingarten 2007, der erst im Januar letzten Jahres neugegründet wurde.
Es gelten folgende Eintrittspreise:
Stehplatz Erwachsene: 8 Euro
Stehplatz Ermäßigte: 4 Euro
Stehplatz Kinder bis acht Jahre: frei
Sitzplatz: 15 Euro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!