habe heute 600 deckel gesetzt und die nächsten wochen werde ich weiter reinballern, mache es zusammen mit nem kumpel, sonst würde ich nichts anderes mehr schaffen....
und was haste gewonnen? Aluflasche oder Ball? ![]()
habe heute 600 deckel gesetzt und die nächsten wochen werde ich weiter reinballern, mache es zusammen mit nem kumpel, sonst würde ich nichts anderes mehr schaffen....
und was haste gewonnen? Aluflasche oder Ball? ![]()
Servus,
ich hätte da mal eine frage. Würdest du die Karten Steher Süd (112-113) FCB - VFB Stuttgart (Viagogo) zu 54,22 Eure auch ohne die Bochum karten verkaufen? Weil ich da richtig dringend welche suche. Würde mich auf eine positive Antwort freuen.
Grüße Immanuel
sach ma...lies doch bitte den ersten Satz...da steht doch alles genau drin!!!
So, gin schneller als gedacht. Die Tooor-Gruppe bei Xing ist eingerichtet.
Hier der Einladungslink: XING - Groups - All Groups - Tooor - Welcome to this XING group
Und jetzt mal reinhauen, damit sich auch dort eine betrachtliche Anzahl von Toor-Usern einfindet. Gerne werden auch noch Meldungen angenommen, wer die Gruppe mit moderieren will.
Und zu guter Letzt - kann mir bitte ein "Offizieller" noch ein oder verschiedene Toor-Logos in verschiedenen Größen zur Verfügung stellen, damit ich diese bei Xing einbinden kann.
...gerade mal beigetreten ![]()
Hallo zusammen,
biete:
2 x D-PL Kat 2 + 2 x Ö-D Kat 2 (könnte aber auch 4 x D-PL anbieten....entweder oder!)
4 x ROU-FRA Kat 2
1 x ESP-RUS Kat 2
suche:
je 4 Karten (keine Optionen) für
Priorität 1: HF #29
oder
Priorität 2: VF #28
Nehm natürlich auch das Finale (wer sucht das nicht).
EDITH: möchte die Schland-Spiele (+ ?) vorwiegend im Tausch gegen das HF #29 einsetzen, die anderen Spiele eher für VF#28.
So nun macht mal eure Angebote.
Gruss
shaker_01
Alles anzeigenWillen- und seelenlose Niederlage in Osnabrück, Sippel und - mit kämpferischen Abstrichen - Bellinghausen ausgenommen.
Fortsetzung der "Chaostage" auf dem Spielfeld nach dem Rücktritt von Teammanager Fritz Fuchs und der immer noch nicht (!) vollzogenen Verpflichtung von Stefan Kuntz als Sportdirektor.
Als der Mannschaftsbus des 1. FC Kaiserslautern unter massivem Polizeischutz und mit quietschenden Reifen fluchtartig das Stadion verließ, mochte niemand mehr an den Klassenerhalt glauben.
Weinende, niedergeschlagene, am Boden zerstörte Fans, die sich zum Teil schon gegenseitig aus Frust an die Wäsche gingen.Ein verzweifelter Trainer Sasic, der Alibi-Fußballer am Werk sieht:
"Wenn wir weiter so spielen, haben wir keine Chance. Ich habe einige Spieler mit Alibi-Fußball gesehen, und das in einer so wichtigen Partie". Aber warum sollten einige nicht so weiter spielen ? Einige wollten ganz offensichtlich nicht. Manche konnten wohl auch nicht. Über einen Opara in der Antiform seines Lebens würde man sich nicht mal freuen, wenn man ihn als 12. Mann zusätzlich auf den Platz stellen dürfte !Die Rheinpfalz titelt heute: Ein Traditionsclub im Sterbebett.
Die Fans in den FCK-Foren sind unisono anderer Meinung: Er liegt schon im Leichenschauhaus !Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zuletzt war gestern. Viele versuchen ihrer Gefühlslage Herr zu werden. Es ist so dieser Zwischenzustand, dass man weiß, "es" ist passiert, "er" ist gestorben. Aber man realisiert es noch nicht so wirklich. Zwar Kein Schönreden mehr, aber so ein sinnloses geistiges Amoklaufen
oder hektische Aktivitäten, die auch keinen rechten Sinn machen ("Hey, kommst du zu mir rüber ? - Hab´ grad die 2. Flasche Cote du Rhone geköpft. Hab´ noch weitere 3000 im Keller ...!"
)
In manchen Fanbeiträgen steht aber bereits als Fußnote konsequent zu Ende gedacht:
R.I.P. FCK 2008
100% zustimm.....leider ![]()
hmm wo denn da genau? Ich finds da irgendwie net
ich finds auch net? ![]()
Edith sagt: GEFUNDEN....auf cokefridge.de links oben steht der Button Gewinner
Hab vier Stück für das Spiel, alle Kategorie 1.
Würde ja eigentlich lieber tauschen, aber was ist denn Dein Angebot ?
ich sag da nur: OP.................ansonsten kann es hier etwas ungemütlich werden ![]()
muss ich den code / die codes einfach irgendwann setzen und dann losglück haben?
Wenn du die Kontakte vom Luecki nimmst und die kleinen Bildchen mit ner Suche nach Tooor.de vergleichst, findest du einige.
Nur die Tooor.de Nutzernamen kennste dann noch nciht!
wer von denen ist Luecki?
...Usernamen sind dann immer noch unbekannt ![]()
Ich hasse diese eingeschränkten Funktionen für Nicht Premium-Mitglieder!!!
Immerhin kann ich mir die kleinen Vorschau-Bildchen anschauen.
stimmt, dat is sch***e.....ich kann nur die doofen kleinen Bildchen betrachten...aber wie soll man nun herausfinden, wer denn wer ist?
So!
Alle mal als Interessen tooor.de hinzufügen! Dann kann man sich untereinander schneller finden...
erledigt ![]()
![]()
[quote='pospo','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…173#post1205173']Um in diesem Fall ganz sicher zu gehen, würde ich den Unterlagen das ärztliche Attest beifügen. Speziell die Schweizer können da sehr pingelig sein. Frag tinagui.[/QUOTE]
wieso, was war da?