Beiträge von shaker_01
-
-
-
-
-
ist der Preis schon bekannt? oder kann ich
geben 
-
neues Gewinnspiel von Toyota "Vier Gewinnt": hier
-
Musti, einfach nur bei mir abholen und nach Hamburg fahren. Zeitpunkt kannste frei wählen.

hast noch ne PN..das ändert alles!
-

Dynamo, wenn das klappt kriegste von mir 1x Deutschland gegen Polen.
hier hier hier....kann leider nicht mehr machen!! sorry !! aber für das Ticket hole ich es selber ab.....;)
-
Kann mir jemand helfen? Ich suche eine günstige Spedition, die mir ein etwa 90 kg schweres Teil von Sachsen nach Hamburg transportiert.
hast PN!!
-
hallo.

gerade eben hf und finale bestellt.
seit wann ist vf weg?
war bis jetzt auf arbeit.
danke
habs heute morgen um 11 versucht....WEG!!
-
alles klar, danke....sch***,ich möchte gerne VF.....gibts aber nix, bringt F5 was?

-
was muss ich bei der Anmeldung da eintragen:
Donnez un nom à cette adresse *
was heisst das überhaupt?
-
Jetzt mal unabhängig vom Fanclub, wann ist eigentlich die Auslosung vom DFB genau?
Auf der DFB Homepage steht einmal Ende Februar, einmal Anfang März.
Die können mal langsam in die Hufe kommen.genau das habe ich mich heute auch schon gefragt...wann war dat nu genau?

-
Genau mit dem Fussball werden die Lautrer drinbleiben, auswärts und zuhause gegen "Spitzenmannschaften" wirds funktionieren. Die Fürther haben sich doch schon die Zähne dran ausgebissen
ich hoffe du hast recht....der FCK darf nicht untergehen!!!

-
so wie die gestern gekickt haben (Fussball spielen kann man ja das nicht nennen), werden die Roten Teufel definitv absteigen. Und da kann auch kein Sasic was dran ändern.

-
Nö, ist mir aber auch egal, hauptsache mein Geld ist wieder auf meinem Konto
kann dir nur absolut zustimmen....und sagen GOTT SEI DANK!!!
-
nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag

-
nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-

also Absage, aber Warteliste
-
Alles anzeigen
kam gerade per Mail:
Estimado Señor/a :
Sentimos comunicarle que en la asignación de entradas para la Eurocopa 2008 no ha sido posible incluir su petición de reserva debido a la gran cantidad de solicitudes, en comparación con las entregadas por UEFA a la Real Federación Española de Fútbol.
Se ha creado una lista de espera para poder atender estas peticiones en el caso de que la Real Federación Española de Fútbol obtenga más entradas de UEFA y/o se produzcan renuncias o impagados de las ya distribuidas.
Le agradecemos el interés manifestado para asistir a esta competición ayudando a la Selección Española, deseando que sea un gran éxito para todos.
Les saluda atentamente,
Gestión de entradas Euro2008.
Real Federación Española de Fútbol.
Correo: euro2008@rfef.esIst das ne Absage??
Kann es keiner komplett übersetzen? Wäre nett