Die Espressotasse tuts doch auch
![]()
Die Espressotasse tuts doch auch
![]()
kann ja mal passieren
jenauuuu......![]()
![]()
Das geile Wetter sagt mir, dass wir heute einen Traumfußball spielen werden und sich die Hertha eigentlich den Weg nach Stuttgart hätte sparen können!
1893% agree
ganz schön daneben gelegen....waren aber auch schlecht ![]()
![]()
ist ein ganz schöner Aufwand und relativ geringe Chancen die beiden Tixx abzuräumen ![]()
Wird Manco sein Nachfolger?
An Selbstbewusstein mangelt es Bastian Schweinsteiger (23) auch jetzt nicht. „Ich bin bereit, einen großen Schritt zu machen, möchte noch besser werden und nach vorne rücken.“ Dass sind große Worte für einen, bei dem es seit eineinhalb Jahren mehr bergab als bergauf geht.
Gegen Werder plant Trainer Ottmar Hitzfeld mal wieder mit Schweinsteiger. Aber eigentlich nur, weil Franck Ribéry (24) verletzt ist. Hitzfeld ist wie die Bayern-Bosse enttäuscht über Schweinsteigers Entwicklung. Franz Beckenbauer übte sogar öffentliche Kritik („Seit der WM gibt es einen Leistungsabfall“).
BamS weiß: Schon vor exakt einem Jahr zogen die Bayern-Bosse einen Schweinsteiger-Verkauf in Erwägung. Damals rettete sich Schweini mit starken Auftritten in den Champions-League-Duellen gegen Real Madrid.
Doch die Skepsis ist geblieben – bei Bayern spielt Schweinsteiger nur noch auf Bewährung! Im Sommer 2009 läuft der Vertrag aus. 2008 könnte man noch Ablöse kassieren.
Dazu passt: Bayern hat einen Offensiv-Allrounder aus Peru im Blick. Der Name des möglichen Schweini-Nachfolgers: Reimond Manco, 17 Jahre alt, spielt bei Alianza Lima – und gilt in Südamerika als Mega-Talent. Auch Real Madrid und PSV Eindhoven sollen Interesse an Manco haben.
FC Bayern München
Martin Vasquez (44), Assistent des künftigen Bayern-Trainers Jürgen Klinsmann, lässt Manco bereits beobachten. Lima fordert eine Ablösesumme von über 8 Millionen Euro.
Schweinsteiger aber will kämpfen. Beim Liga-Auftakt in Rostock war er noch gelbgesperrt. „Das war vielleicht ein kleiner Nachteil“, sagt er. „Für mich fängt die Rückrunde eben erst jetzt an. Ich fühle mich gut.“
Fußball-Experte Udo Lattek (73) nimmt ihm das nicht ab: „Im Moment wirkt er total verunsichert. Schweini versucht, alles auf einmal zu machen, anstatt erst mal den klaren Pass zu spielen. Für mich als Trainer wäre er eine riesige Herausforderung. Weil jeder weiß, was er für Anlagen hat.“
Aber davon hat man seit der WM 2006 nicht mehr viel gesehen.
Quelle: Bild-online
Natürlich nur wenn der Antrag durchkommt, wobei es bei den russen ja die frage mit dem Visum gibt.
Oder ist die mittlerweile geklärt?
Was machen eigentlich schweizer, die im Ausland wohnen???
Irgendwie total bescheurte Regelung
das hab ich mich gerade auch gefragt....die können dann ja auch nicht bestellen!
war mir klar dass in der schweiz die nationalität keine rolle spielt. in basel wohnen immerhin ein drittel ausländer und dort finden ja alle schweizer spiele statt...
aber man muss eben einen schweizer Wohnsitz haben, sonst gehts leider nicht ![]()
![]()
![]()
ich bin top verstärkt .....
( wird auch zeit das ich loslege
)
wen denn? kannst auch PN schicken!
biste die schwester von bela b. ??
neee, von mel c.
...und suche dafür 2 Karten für ein anderes Spiel, bevorzugt in Basel, Bern oder Zürich.
haste die andere eigentlich nun weg?
sacht ma....der ist ja immer noch am Leben ![]()
![]()
sowas nennt sich mengenrabatt
![]()
![]()
![]()
EM Tickets für die Deutschen Spiele mit Kat. 3 bei mir zu haben! Preis pro Ticket: 365 Euro / 2 Tickets = 700 Euro ! Meldet euch mit Telefonnummer ! Auch noch 2 VIP-Karten fürs Endspiel erhältlich ! Gruß Wolf-Beck
du bist definitv falsch hier!!!!!!!!!!!! ![]()
und auch noch Mathe-Genie: 365 x 2 = 700 ??????
kann dir 10 sms pro monat anbieten ... und absolut zuverlässig
http://www.nienburg-online.de/
danke...guter Tipp ![]()
Das nicht, aber es spricht auch nicht gegen die Bedinungen. Schließlich kann man nur über's Internet bestellen. Es gibt aber tatsächlich noch Fußballfans, die keins haben und deshalb bei Freunden/Verwandten, die auch schon bestellt haben, deren PC nutzen.
seh ich genauso....wenn die Daten der Anträge stimmen, dann ist doch egal ob die IP gleich oder unterschiedlich ist....Der Inhalt der Anträge ist doch ausschlaggebend ![]()
ich versuchs nochma ![]()
Also die D - Spiele sind etwas teurer als OP / 2 Tixx KAT 3 für schlappe 950,00 EURO!
also doch OP ![]()
![]()
Karten für alle EM Spiele vorhanden.
KANZxxx@xxxxxxx.DE
dat ist doch mal ne Aussage....und alles zu OP ![]()
![]()
![]()
kann da ma einer nachfragen....![]()
Hast Du auch ein Link?
versteh die Frage nicht.....steht doch alles im ersten Post!!