nee, isset nich, aba da ja eventim wieder im Spiel is brauch man sich um technische Raffinessen keine gedanken machen
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Naja, jeder wie er es für richtig hält.
nee, isset nich, aba da ja eventim wieder im Spiel is brauch man sich um technische Raffinessen keine gedanken machen
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Naja, jeder wie er es für richtig hält.
2 anträge â 4 karten
mehr reale personen hab ich nicht
Alle Bestellungen von einem PC aus? Keine Sorge, dass der DFB einen IP-Abgleich macht???
Ach ja, ich vergaß... Einige glauben ja hier, dass dies ein unglaublicher Aufwand wäre.
Das nicht, aber es spricht auch nicht gegen die Bedinungen. Schließlich kann man nur über's Internet bestellen. Es gibt aber tatsächlich noch Fußballfans, die keins haben und deshalb bei Freunden/Verwandten, die auch schon bestellt haben, deren PC nutzen.
Das nicht, aber es spricht auch nicht gegen die Bedinungen. Schließlich kann man nur über's Internet bestellen. Es gibt aber tatsächlich noch Fußballfans, die keins haben und deshalb bei Freunden/Verwandten, die auch schon bestellt haben, deren PC nutzen.
seh ich genauso....wenn die Daten der Anträge stimmen, dann ist doch egal ob die IP gleich oder unterschiedlich ist....Der Inhalt der Anträge ist doch ausschlaggebend
aktueller Stand:
1001300XX
Man kann mehrere Anträge abgeben?
1 Antrag, und alle die hier schreiben sie machen mehr, die melden Arno und ick eh dem DFB
1 Antrag, und alle die hier schreiben sie machen mehr, die melden Arno und ick eh dem DFB
Mail bezüglich Herrn Gandalf is schon untawegs zum DFB, Intapol, CIA, MAD und Mossad
Wat fürn blöda Fred
Mail bezüglich Herrn Gandalf is schon untawegs zum DFB, Intapol, CIA, MAD und Mossad
Wat fürn blöda Fred
vor allem fehlt datt unvorhergesehene
Alle Bestellungen von einem PC aus? Keine Sorge, dass der DFB einen IP-Abgleich macht???
Ach ja, ich vergaß... Einige glauben ja hier, dass dies ein unglaublicher Aufwand wäre.
Ich sach mal so, der Router-Reconnect is ne Sache von 2 Sekunden, dann hätte sich das Problem auch erledigt
PS: Ich hab noch gar keinen abgegeben. Wird aber auch nur einer sein. Kumpels bestellen alle selber, da kommen wir insgesamt sicher auf 8-9 Anträge...
vor allem fehlt datt unvorhergesehene
O.k., dann geb ich keinen ab und fahr trotzdem zu allen Spielen.
Wenn du das erwartest hast, geb ich dir ein Bier aus.
Wenn nicht, auch
7 user mit mindestens 20 Anträgen.. Ist schon krass wie ich finde..
Wieviel habt ihr denn maximal?
geeeeenau - wir 8 teiln uns nämlich einen Computa und wenn der DXB da was gegen hat, dann faind ich jemand, der die gerne verklagt.
Aber was is, wenn die mir garnich mitteilen, dass die was dagegen haben und mich 8 einfach aussortieren
sicherheitshalber einfach ma auf Verdacht verklagen
An die 8 mit mehr als 19: wieviel Anträge habt ihr denn so?
An die 8 mit mehr als 19: wieviel Anträge habt ihr denn so?
an die mit > 19:
ich finde euch ekelhaft
an die mit > 19:
ich finde euch ekelhaft
100% agree
an die mit > 19:
ich finde euch ekelhaft
Ich auch. Meine 2 sind raus!
meint ihr nicht, dass manche leute hier einfach nen scheiß angeklickt haben, nur um bisschen zu verarschen?
meint ihr nicht, dass manche leute hier einfach nen scheiß angeklickt haben, nur um bisschen zu verarschen?
Nein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!