Neeee, mach ich imma so !!! Erkennt mich aber eh keener wegen Sonnenbrille..
hab ick im vollen auswärtsblock im alten VFL-Stadion in Wob erlebt, es gibt echt assi-fans beier hertha...![]()
Neeee, mach ich imma so !!! Erkennt mich aber eh keener wegen Sonnenbrille..
hab ick im vollen auswärtsblock im alten VFL-Stadion in Wob erlebt, es gibt echt assi-fans beier hertha...![]()
ihr habt ja noch nen pkt behalten zu hause, wir haben damals 0:1 verloren. Spielweise der CB-ler war ähnlich, 11 Abwehrspieler spekulieren auf einen, aber entscheidenen Konter;)
was für ein tritt von oddo...
gewonnen ist gewonnen, egal wie
Danke Dortmund
Mladen Petric Fussballgott
immer wieder unglaublich, wie man ihn abgegen konnte![]()
Was für eine Hinrunde, einfach nur klasse...![]()
Habe es echt nicht erwartet, dass wir die beste Hinrunde der Geschichte spielen.
Auch die Effizienz ist beeindruckend, es werden auch spielerisch schlechtere Spiele gewonnen durch Kampf und Einsatz.
Das lässt für die rückserie hoffen und träumen![]()
![]()
User Gandalf hat sich leider noch nicht erneut dazu geäußert. Ich weiß wirklich nicht, was er hat, manche sind schon ein wenig komisch hier.
dat ist der ganz normale Wahnsinn hier, mach dir mal keen Kopp![]()
![]()
pimp his brain
oh herr schmeiß hirn vom himmel, upps daneben![]()
![]()
tach aus Berlin![]()
supa, so weit warnse letzte Woche auch schon
hat sie nicht schön die frage gesäuselt. "ist nächste Woche das WM-FinalE?"![]()
die war leida nie wech
stand doch irgendwie inner Bild letzte woche, wer in die band kommt, oder irre ich mich da![]()
nee, nexte Woche
heute erscheint Mogli reinund Lea wird nich ins Finale eingeladen
zum Glück, diese lästertante...![]()
reichi......willkste für Samstach unsere DKs
nee, jeht nich, ick hab meinen letzten tach vor den prüfungen
Darauf brenne ich sehr, Ordner, hast du Tipps fürn ersten Sex?
Hose runter und los![]()
GW auch von mir aus Berlin![]()
Ich möchte mal einen Beitrag mit viel niwo schreiben, ok ein wenig niwo wäre erstmal auch ok...
hat jemand schon erfahrungen mit niwo gemacht? wer kann mir hierzu nützliche tipps geben?
gandi un peksim bitte nich posten, ihr habt selba keine ahnung vom niwo
leider ist die Seite nicht so aussagekräftig;)
gw an beide seiten zum transfer. ist für hildebrand ne gute chance wieder fuß zu fassen und für hoffe ne verstärkung.
sehe ich auch so. So ist er wenigstens wieder im Blickfeld für N11 und spielt ja vielleicht auch CL bzw. Uefa - Euro -League im nächsten Jahr![]()
![]()