manche lernen es nie
Beiträge von reichireich
-
-
man man sind die stark....wer soll die aufhalten
-
mach erstmal 2 deiner 3 Threads dicht.
kannste nämlich selber.dann sagste, dass du zu OP verkaufst oder gegen was du tauschen willst.
ansonsten wirds das für dich nach Ende des Spiels gewesen sein

-
Verkaufe Finaloptionen FRA

kann ich mit nem symbolischen Euro zahlen, ist auch nen französischer

-
Hey Junge!
Natürlich bekommst du sie billiger...
das war ironisch gemind...lol
Verstehst solche ironischen Witze wohl no ned???
na 160 + bier und wurst
-
ich war auch mal nen armer schüler, soll er doch gar nicht erst anbieten hier manamn

-
3:1 komme mit dem tippen gar nicht hinterher
-
2:1 - doch nich ade les bleus

-
das wird ein heiteres spielchen, ita-fra. jeder muß voll auf angriff spielen
-
viele, die #26 anbieten zum tausch haben ja auch noch F-Option als Zugabe mit reingepackt...
die könnten auch bald wertlos sein....

-
tooooor!!!!!!!
-
ich bange um meine f-optionen!!!

die franzosen wußten schon, warum siekeine optionen kaufen

-
bei mir auch 220 EUR cat 2

-
Wer ist denn die Frau Urlaub ?

die Frau von Hr. reichireich URLAUB
-
ich suche immer noch ne karte! sollte ja jetzt wohl einfacher machbar sein, oder???

bin auf jeden fall da!!!

habe mit frau Urlaub gebucht, wir waren auch kurz am überlegen wegen evtl. tauschen. aber von wien sind es mind. 10 h Fahrt bis Basel. Es soll ja auch Urlaub sein

-
göttlich
netzer. der messiasder fußball gott

aber die bilder aus der fanzone bern sahen schon gut aus....da hoffe ich mal glatt dass sie 2. werden und dann begibt sich orangene Kolonne nach Wien...

aber ich denke mal sie machen nen durchmarsch in ihrer gruppe

-
ja, der Simon ist wirklich unerträglich.....
-
Ich bin auch dabei, allerdings nur wenn Deutschland spielt wovon ich mal ausgehe.

Am besten für meine Planung wäre Wien, darauf hab ich sie jedenfalls ausgerichtet.
Freu mich schon!

wer behält denn eigentlich seine Karten und geht auch zu dem Speile. Es versuchen ja wirklich alle, die Karten zu tauschen

-
es waren ja auch einige Polen im FCN/DFB Block
da weiß man ja auch wo die Karten herkommmen
Ich denke mal, sie sind noch ein bißchen verrückter als wir und haben auch horrende Preise bezahlt um Ihr Team zu sehn. Wir Vorredner schon sagten. Diese EM und WM sind das größte, was diese kleinen Nationen haben.....in Sachen Fußball. Ihre Stars spielen ja auch alle grßtenteils im Ausland.
Ich hatte auch Glück bei der Verlosung, sonst wärs auch schwierig gewesen für mich hinzukommen....

-
noch vor 4 Stunden wollten se alle 26 haben und jetzt net mehr