ok, wusste ich net, gebe mich geschlagen. aber selbst wenn noch was käme, dann wie du schon sagtest unter der hand oder per WL@MC
du musst ergänzen WL@MC@AUT/SUI![]()
ok, wusste ich net, gebe mich geschlagen. aber selbst wenn noch was käme, dann wie du schon sagtest unter der hand oder per WL@MC
du musst ergänzen WL@MC@AUT/SUI![]()
im prinzip hat tina recht - mit einer kleinen einschränkung
bei der vergabe der wautscher, wusste man ja noch nicht in welchem stadion gespielt wird. und wenn die beiden optionen sich in ihrer kapazität unterscheiden, dann darf man nur tickets für das kleiner der beiden vergeben und der rest folgt später...
diese zahl wurde doch definitiv auf 6000 Tix festgelegt. Damit ist egal wo gespielt wird....![]()
alles gute aus der Mitte der Hauptstadt![]()
Sehe ich grundsätzlich auch so. Ein Remis reicht ja bekanntlich und das wird mindestens drin sein. Auch wenn die Ösis natürlich hochmotiviert in dieses Spiel gehen werden. Mich ärgert nur die Tatsache, dass der Gruppensieg weg ist und wir im VF dann die Portugiesen bekommen. Denn dann heißt es ->
die Befürchtung habe ich auch, dass es gegen die Portugiesen gewesen sein könnte. was halt ärgerlich ist, wir hätten bei einem Unentschieden gegen CRO das bessere Torverhältnis gehabt und hätten aus eigener Kraft Gruppensieger werden könnnen. Sind denn eigentlich welche vorbelastet in sachen gelber KArten.....![]()
manche lernen es nie
man man sind die stark....wer soll die aufhalten
mach erstmal 2 deiner 3 Threads dicht.
kannste nämlich selber.dann sagste, dass du zu OP verkaufst oder gegen was du tauschen willst.
ansonsten wirds das für dich nach Ende des Spiels gewesen sein
![]()
Verkaufe Finaloptionen FRA
kann ich mit nem symbolischen Euro zahlen, ist auch nen französischer![]()
Hey Junge!
Natürlich bekommst du sie billiger...
das war ironisch gemind...lol
Verstehst solche ironischen Witze wohl no ned???
na 160 + bier und wurst
ich war auch mal nen armer schüler, soll er doch gar nicht erst anbieten hier manamn![]()
3:1 komme mit dem tippen gar nicht hinterher
2:1 - doch nich ade les bleus![]()
das wird ein heiteres spielchen, ita-fra. jeder muß voll auf angriff spielen
viele, die #26 anbieten zum tausch haben ja auch noch F-Option als Zugabe mit reingepackt...
die könnten auch bald wertlos sein....![]()
tooooor!!!!!!!
ich bange um meine f-optionen!!!
die franzosen wußten schon, warum siekeine optionen kaufen![]()
bei mir auch 220 EUR cat 2![]()
Wer ist denn die Frau Urlaub ?
die Frau von Hr. reichireich URLAUB
ich suche immer noch ne karte! sollte ja jetzt wohl einfacher machbar sein, oder???
bin auf jeden fall da!!!
habe mit frau Urlaub gebucht, wir waren auch kurz am überlegen wegen evtl. tauschen. aber von wien sind es mind. 10 h Fahrt bis Basel. Es soll ja auch Urlaub sein![]()
göttlich
netzer. der messias
der fußball gott![]()
aber die bilder aus der fanzone bern sahen schon gut aus....da hoffe ich mal glatt dass sie 2. werden und dann begibt sich orangene Kolonne nach Wien...![]()
aber ich denke mal sie machen nen durchmarsch in ihrer gruppe![]()