selbst die ordner haben keinen bock mehr...
Beiträge von reichireich
-
-
Aber im Moment kann man sich Stuttgart oder Hertha echt kaum anschauen.Wohle wahr, wir streiten uns um Platz 17 mit dem VfB. Aber wir werden Sie in 2 Wochen wieder aufbauen, wenn wir dort spielen
-
ick hätte noch unsern Ex-trainer Luhukay zu bieten...
wir kommen doch noch nach Stuttgart, und sind der perfekte Aufbaugegener für euch...
-
im Spiegel steht ein schöner Artikel zur Situation bei Hertha in Bezug auf Preetz. Sein Leitmotiv ist die Hoffnung, dass es besser wird/wurde. Im November noch tönend, Luhu könne sofort seinen Vetrag verlängern. Jetzt im winter keine Verpflichtungen und nach 4 Tagen Rückrunde die Entlassung. Bin gespant wie es weitergeht, einen weiteren Abstieg werden wir nicht verkraften und sollte es so kommen, verschwinden wir im Niemandsland der 2. Liga
-
auf kanal2 detroit und green bay und atlanta und carolina auf kanal1 jeweils 22:25
-
und ewig grüßt das murmeltier. wir sind so reudig im pokal
-
ebenfalls dabei...
-
super !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
oh man unglaublich, wat is besser die argentinier oder die holländer
-
hmm schwer zu sagen wie das spiel werden wird... wir hätten ihm wahrscheinlich auch ordentlich auf die socken gegeben, zumindest aber versucht ihn aus dem spiel zu nehmen. mal sehen wie die brasilianer agieren. ihre methode "Ball auf Neymar und mit Gottes Hilfe" geht ja nicht mehr.
-
so, den ersten brasi hats erwischt...wie dämlich
-
unterhaltsames spiel
-
so jetzt gehts weiter mindestens spiel um platz 3
-
sieht ja schon mal ganz gut aus... aber özil, ich weiß nich, wirkt wieder in seiner körpersprache lustlos...
-
özil fussballgott
ende aus gut nacht
-
Zitat
Ich frage mich so langsam ,was hätten wir heute gegen Chile oder Kolumbien gemacht .
wahrscheinlich koffer gepackt und heim
-
özil "er rent mit dem ball ins aus" sgat alles
-
wie von vielen gemeint könntee sich höwedes ja opfern in sachen gelber karten
-
hauptsache jetzt keine dummen gelben karten einsammeln...
-
ob özil irgendwann mal noch in wm-form kommt. unglaublich seine lustlosen aktionen