In Paderborn stört sich der DFB daran, dass Papierbänder auf das Spielfeld geworfen worden... wenn ich sowas lese bekomme ich das Kotzen ... Scheiß DFB
na dann mal schauen was Hertha kriecht für die Tennisball-aktion am Samstag in Paderborn
In Paderborn stört sich der DFB daran, dass Papierbänder auf das Spielfeld geworfen worden... wenn ich sowas lese bekomme ich das Kotzen ... Scheiß DFB
na dann mal schauen was Hertha kriecht für die Tennisball-aktion am Samstag in Paderborn
Hoffentlich nicht, den Typ will ich nicht mal geschenkt zurück haben.
kriecht da wieder wenn wa aufgestiegen sind;)
Evtl. Reli ist ja nicht so weit nach jetzigem stand![]()
Meinst Du Union?
hmm, genau die Förster![]()
das kann ich bestätigen.
Ob es 2015 Flüge nach Berlin gibt dürfte eher unsicher sein. Alter Flughafen marode, neuer nicht fertig
Busfahrer sind...;)
Selbst auf die S-Bahn würd ich mich nicht verlassen
Keine Ahnung was die heute vorhaben, denke aber es wird friedlich...
Gegen DD war kaum Derbystimmung-da erwarte ich mir heute etwas mehr.
Stimmung ging so, zumindestens kam es am TV so rüber.
Lothar sucht![]()
So Jungs, heute nochmal zusammenreißen!:)
Wenn Bommer noch 6 Punkte bis Weihnachten will, dann bitte heute anfangen damit.
Sind ja wohl hoffentlich alle fit.Bommer kann auf Sanogo zählen - 2. Liga - kicker online
Recht forsche Ansage, Herr Bommer!
Solang ihr nicht mit Sachen anfangt, wie der "Klassenkampf"-Dreck von Union im September, dann passt das schon. ![]()
zwischen Relegation und Start 2.Liga dann nur 7 Wochen, da bleibt keine Zeit für Urlaub
welche Relegation meinste denn für EffZeh![]()
![]()
laut blöd-zeitung platz 9, noch hinter union
von wegen stadtmeisterschaft im September;)
Heute zählts!:)
Sanogos Einsatz gefährdet!
Unentschieden wär ok für uns;)
So, spieltag lief schon mal gut für uns![]()
Spitzenreiter
Nur noch 5;)
Reichi habe ich in der Halbzeitpause getroffen - er war auf dem Weg zum Ausgang - da stand es aber erst 3:0
ick wusste wat kommt...![]()
Da muss ich dir zustimmen!
Wir waren einfach nur schlecht und was hat sich der Lohse bei der Aufstellung gedacht?
![]()
Die einzigen, die gestern Gas gegeben haben waren wir auf den Rängen!Kompliment noch an Hertha für den Wechselgesang mit uns!
so sind wa, wir natzen![]()
Also der Betzenberg ist echt nichts für den EisenMaik...![]()
Fällt die komplette Hinrunde aus...
Aber wir haben ja noch Hubnik![]()
werden wohl bald die üblichen Mechanismen einsetzen... Trainer entlassen - kurze Euphorie - usw.![]()
Wenn ich den Pokal mal als "da kann immer mal was schief laufen" nehme,
steht ein ganzes Bundesliga Spiel auf der statistikseite.
Kann man daraus eine trendaussage machen??Übrigens steigen dann auch gleich Werder, hoffe und Fürth mit ab,
also insgesamt mindestens 4!Kann ich mich gut mit anfreunden, also hast du völlig recht!
Na nen trend könnte man sehen. Wir haben auch das erste spiel gegen nürnberg mit 0:1 verloren und jetzt spiele wir ne Etage tiefer![]()
Es ist zum brechen![]()
sandro wagner fussball gott
Super Verpflichtung. Habs immer dran geglaubt![]()
Genau das ist der Punkt.
Und ich befürchte, dass sich das nicht ändern wird, solange Löw das Sagen hat.
aber wer solls dann machen...![]()