also Petersen hat jetzt glaube fünf Buden für Werder auf dem Konto und ist Stammspieler

Energie Cottbus
-
-
also Petersen hat jetzt glaube fünf Buden für Werder auf dem Konto und ist Stammspieler
ausnahmen haben die regel -
Ja, aber bei Bayern hat er sich nicht durchgesetzt , ein verlorenes Jahr quasi. Bei Bremen sieht es besser aus, ich würde da nach ca. 4 Monaten noch kein endgültiges Urteil fällen wollen. 5 Tore sind für einen Mitttelstürmer in Ordnung, wenn auch nicht herausragend. Aber es ist sicher derjenige Ex-Cottbuser, der das meiste Potential hat.
Würde mich interessieren, wie die Bremer Fans ihn sehen.
-
So Jungs, heute nochmal zusammenreißen!:)
Wenn Bommer noch 6 Punkte bis Weihnachten will, dann bitte heute anfangen damit.
Sind ja wohl hoffentlich alle fit.Bommer kann auf Sanogo zählen - 2. Liga - kicker online
Zitat"Wir müssen und werden uns nicht verstecken. Das Ziel ist, unser Spiel auch gegen Hertha durchzubringen. Hertha hat einen Etat, der dreimal so groß ist wie unser. Und dreimal so viele Zuschauer. Aber die Berliner sind nicht dreimal besser als wir. Das wollen wir zeigen", blickt FCE-Coach Rudi Bommer voraus.
Recht forsche Ansage, Herr Bommer!
-
So Jungs, heute nochmal zusammenreißen!:)
Wenn Bommer noch 6 Punkte bis Weihnachten will, dann bitte heute anfangen damit.
Sind ja wohl hoffentlich alle fit.Bommer kann auf Sanogo zählen - 2. Liga - kicker online
Recht forsche Ansage, Herr Bommer!
Solang ihr nicht mit Sachen anfangt, wie der "Klassenkampf"-Dreck von Union im September, dann passt das schon.
-
Solang ihr nicht mit Sachen anfangt, wie der "Klassenkampf"-Dreck von Union im September, dann passt das schon.
Keine Ahnung was die heute vorhaben, denke aber es wird friedlich...
Gegen DD war kaum Derbystimmung-da erwarte ich mir heute etwas mehr. -
Im Morgenmagazin sahs so aus, als wenn Cottbus ein Torwartproblem hätte.
-
Im Morgenmagazin sahs so aus, als wenn Cottbus ein Torwartproblem hätte.
Zumindest gestern.
-
Keine Ahnung was die heute vorhaben, denke aber es wird friedlich...
Gegen DD war kaum Derbystimmung-da erwarte ich mir heute etwas mehr.Stimmung ging so, zumindestens kam es am TV so rüber.
-
Stimmung ging so, zumindestens kam es am TV so rüber.
Stadion war ja nicht voll, auch Gästeblock nicht. Dafür wars ganz ansprechend-für hiesige Verhältnisse.;)
Brzenska lief paar mal vorbei an mir gestern, schön dass es ihn noch gibt!! Ich hoffe, dass er doch irgendwann nochmal auf den Platz zurückkommt.
-
-
Auf geht´s ins verschneite Auen-Land!!
Hoffentlich kriegen sie Sanogo bis heute abend fit...
Unabhängig vom Spiel heute-gute Saison bisher, Jungs-wir sind stolz!:)
-
Kickwelt-Portal
Bin ehrlich gesagt überrascht-bei Fandrich war eigentlich viel Potential zu sehen. Hoffentlich hats wenigstens richtig Geld gegeben! -
....und dann noch zu diesem Ti...tenverein.
Da muß ganz schön was schief gelaufen sein. -
....und dann noch zu diesem Ti...tenverein.
Da muß ganz schön was schief gelaufen sein."Größere Pespektive" und so.
Wobei er bei RB wahrscheinlich wirklich erstmal Stammspieler ist.
Wird aber wahrscheinlich nicht viel Geld für uns dabei rausgesprungen sein? -
Energie Cottbus verpflichtet Düsseldorfer Fomitschow - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Jung, deutsch-passt zumindest ins Anforderungsprofil. Dann wird wohl Adlung gehen. -
Dimitar Rangelov verletzt Journalisten: Anzeige droht - Goal.com
Also bei uns war der eigentlich immer ganz pflegeleicht!
-
-
Ja-bin auch überrascht-Fomitschow, Mosquera, Schulze-3 Neuzugänge im Winter!:)
Glasner, Ziebig und Fenin dafür weg, da ist in Ordnung, haben diese Saison nix gebracht.
Auf Mosquera freue ich mich, kann mir vorstellen dass er gut zu Sanogo passt. Die anderen beiden haben mir bisher nix gesagt, aber ich denke mal dass Bommer und Beeck schon wissen was sie tun.
Jetzt wirds aber auch Zeit, die relevanten Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach zu bringen!!Edit. Sind 4 Neuzugänge, habe den Bickel glatt unterschlagen!
-
Was ist an dem Sanogo-Lautern Gerücht dran. Per Ausstiegsklausel könnte er für knappe 500tsd wechseln
-
Was ist an dem Sanogo-Lautern Gerücht dran. Per Ausstiegsklausel könnte er für knappe 500tsd wechseln
Er hat ne Klausel. Aber soweit ich weiß ist da von 800.000 die Rede!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!