SIEG!
nicht zu hart feiern, dein tag ist noch lang![]()
SIEG!
nicht zu hart feiern, dein tag ist noch lang![]()
Götze sieht aus als hätte er sich nur gesonnt die ganze Zeit![]()
Gleich erstmal ins "Tequilla Barrel" das Spiel schauen und
Is ja für Dich Kaffeetrinkenzeit, schön bei Kuchen, wa![]()
Vielleicht für die Berliner interessant:
DB Konzern - Mit der Deutschen Bahn zum EM-Viertelfinale nach Danzig
Hätte die Bahn ja mal früher (als 1 Tag vorher) bekanntgeben können, dass sie bei dt. Beteiligung im VF nen Zug stellen. 9h sind schon heftig.
Günstig wäre auch gewesen, wenn der Zug nach dem Speil gleich wieder zurück gefahren wäre. Eine solche Option wäre für mich evtl. interessant gewesen.
Naja egal...
Vielleicht gibts ja sowas noch evtl. für Warschau![]()
Sponsor gegen Gesponsorte
schais kommerz veranstaltungen
gut dass es die torrichter gibt
Entschädigung für 2010;)
Oh man, der Beckmann sagte gerade bzgl. der SWE-Fans... "Schön dass die UEFA entschieden hat, das SWE alle Spiel in Kiew macht". Es war doch nur vonner Platzziffer der Gruppe abhängig, wer wo spielt, oder täusch ich mich da![]()
natürlich dürfen sie
ab HFdann aber nicht mehr
p.s. ich wette aber dass stark und spanier nix merh pfeifen
aha, ok. na stark mussten die deutschen ja so loben letzte woche, weil er ja mit dem reli-spiel so viel nerven lassen musste![]()
Es gibt ja TTP, die sind verteilt inner stadt für jedes teilnehmende Land des spieles, TCPs sind immer am Stadion für die "neutralen" Zuschauer
mit heutigen spielen hat jeder schiri 2 spiele gepfiffen, auch katastrofenleute wie dieser spanier oder stark
bin jez gespannt wer VF pfeift
schiedrichter von den VF-Teilnehmern dürfen nicht mehr pfeifen in den den KO-Spielen, oder![]()
gerade alle kats verfügbar beier uefa![]()
VF Danzig alle Kats![]()
so EM geht jetzt los, immer diese Vorrunde![]()
oh man mehmet. lern mal das regelbuch noch einmal bevor du mit dem trainerjob anfängst![]()
![]()
Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir gegen Griechenland irgendwelche Probleme bekommen. Kuckt ihr eigentlich kein Fußball?m
nur halt nicht mit 0:1 zurück liegen bei einer Aufstellung 10-0
na, wer hat FMT Griechenland![]()
In Posen (#13) gab es noch Tickets in einem anderen Format (Querformat) bedruckt, sahen aus wie eventim-Ticket und hatten nur die allgemenine Euro2012Logo-Farbe an der einen Seite dran. Keine Ahnung, was jettzt an denen anders war![]()
heja Sverige
mal 2
Ibra hat dem Hart wohl noch ein paar nette worte mitgegeben, wahrschinlich "you are a bottle"![]()
Poznan Kat2 A1 Reihe 10 Red bisschen Treppengeländer, vorbeugen und alles war chic, bin aber zu KAT1 aufgerückt auffer gegnüberliegenden Seite
heja Sverige