natürlich dürfen sie
ab HFdann aber nicht mehr
p.s. ich wette aber dass stark und spanier nix merh pfeifen
aha, ok. na stark mussten die deutschen ja so loben letzte woche, weil er ja mit dem reli-spiel so viel nerven lassen musste
natürlich dürfen sie
ab HFdann aber nicht mehr
p.s. ich wette aber dass stark und spanier nix merh pfeifen
aha, ok. na stark mussten die deutschen ja so loben letzte woche, weil er ja mit dem reli-spiel so viel nerven lassen musste
Es gibt ja TTP, die sind verteilt inner stadt für jedes teilnehmende Land des spieles, TCPs sind immer am Stadion für die "neutralen" Zuschauer
mit heutigen spielen hat jeder schiri 2 spiele gepfiffen, auch katastrofenleute wie dieser spanier oder stark
bin jez gespannt wer VF pfeift
schiedrichter von den VF-Teilnehmern dürfen nicht mehr pfeifen in den den KO-Spielen, oder
gerade alle kats verfügbar beier uefa
VF Danzig alle Kats
so EM geht jetzt los, immer diese Vorrunde
oh man mehmet. lern mal das regelbuch noch einmal bevor du mit dem trainerjob anfängst
Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir gegen Griechenland irgendwelche Probleme bekommen. Kuckt ihr eigentlich kein Fußball?m
nur halt nicht mit 0:1 zurück liegen bei einer Aufstellung 10-0
na, wer hat FMT Griechenland
In Posen (#13) gab es noch Tickets in einem anderen Format (Querformat) bedruckt, sahen aus wie eventim-Ticket und hatten nur die allgemenine Euro2012Logo-Farbe an der einen Seite dran. Keine Ahnung, was jettzt an denen anders war
heja Sverige
mal 2
Ibra hat dem Hart wohl noch ein paar nette worte mitgegeben, wahrschinlich "you are a bottle"
Poznan Kat2 A1 Reihe 10 Red bisschen Treppengeländer, vorbeugen und alles war chic, bin aber zu KAT1 aufgerückt auffer gegnüberliegenden Seite
heja Sverige
Frankfurt ´74
Synchronschwimmen ole
sieht jut aus
Hast du einen anderen Reporter? Skispringen kann er ja ganz gut aber nicht Fußball
grauenvoll
von ner atmoshäre her wirkt es wie ein testspiel...
totenstille
Gemüse schrieb schon, auf dem fanfest danzig nur mit so einer prepaid mastercard, gilt auch für posen
Glaube ich noch nicht dran
vielleicht son dreckiges 0:1. Und sie Spanier sind die ganze zeit nur angerannt.
PS. Ging nicht ihr erstes Spiel in Südafrika auch verloren
genauso wie diese scheiße aus uusedom, nicht zu ertragen
bist EM-Dauer-Gucker, wa
Es muss halt alles noch einmal durchgekaut und analysiert werden....