Manche Tage sind einfach zum Wegwerfen. Tennispunktspiel vergeigt und jetzt bekomme ich keinen Login und kann so gut nichts vom England-Spiel sehen.
Da muss doch noch was gehen....
Beiträge von Albinator
-
-
-
Alle bekommen Karten für Kategorie 3, für Kategorie 2 läuft so gut wie gar nichts
-
-
Jemand hier der mit Macintosh erfolgreich war???
-
Ich hämmere die ganze Zeit auf Kategorie 2. Irgendwie haben Leute nur für Kat 3 oder Kat1 abgegriffen. Jemand hier, der für kat 2 was geschossen hat??
-
Frage an die Leute die Berlin geschossen haben: Mittels Ormus?? und auf welche Sekundenzahl habt ihr Ormus laufen???
-
Ich will jetzt endlich nach Berlin
-
Habt ihr die Tickets mit oder ohne Ormus geschossen????
-
ich komme nicht durch
-
Moin!
Komme gerade vom Sport nach Hause.
War zwischen 9:00 und jetzt zufällig Achtelfinale Dortmund oder Hannover gelb?
Was war überhaupt gelb??? -
Ich will endlich Achtelfinale Hannover
-
Kann mir bitte einen Fehlerlink fürs Finale schicken!!!
Hört auf damit!; erst wenn für die Spiele es auch gelb wird!
Es war nur Achtelfinale Nürnberg gelb! -
-
AF Nürnberg wieder GELB!
SCHNELL LEUTE.... -
Achso, habe den Bericht gesehen, aber wusste nicht in welcher Stadt.
Dann war es bestimmt beim Spiele Argentinien-Niederlande. -
Hat jemand AF Nürnberg bekommen??
Die sollen endlich mal AF Dortmund oder AF Hannover auf gelb schalten! -
Also im Bericht ging es ja um etwas anderes.
Habe das im Fernsehen gesehen und da haben sie gezeigt, wie Studenten die Züge blockiert haben, so dass keine einsteigen konnte. Die Polizei musste dann teilweise dazwischen gehen und einige wurden sogar vorläufig festgenommen.
So etwas finde ich einfach nur lächerlich. Man kann ja protestieren, aber dann sowas...Ich glaube, dass es Hamburg war. Kann ja auch nur einer der 3 Großstädte gewesen sein und es passt absolut zu Hamburg.
-
Ja, ich glaube das waren irgendwelche Öko-Studenten, die gegen die Studiengebühren protestiert haben. Ist ja ihr gutes Recht darauf aufmerksam zu machen, aber nicht so: Einige sollen wohl die Zugänge zu den U-Bahnen blockiert haben.
-
Ich saß Kategorie 3 sichtbehinder und von sichtbehinderung war nichts zu sehen. Habe das Spielfeld voll im Blick gehabt. Bei Argentinien-Elfenbeinküste sass ich Kategorie 2 und bei Ecuador-COsta Rica sass ich Kategorie 3 obwohl ich viel näher dran war. Das versteh einer mal wer will....
Die hätten doch einfach die Sektoren wie bei HSV-Spielen übernehmen können!