ist denn wirklich niemand hier der mir 2mal fra-sui gegen 2 mal 1/8 mü bieten kann?
Beiträge von larlf
-
-
-
am liebsten 2mal kat1-2 von frankreich-schweiz
gegen 2mal kat.1 1/8final münchen (mit deutschland?!?)
falls unterschiedliche kat. mit entsprechendem ausgleich auf op

angebote bitte per pn
-
Zitat von Jenny
Stimmt das jetzt was GECK sagt?Mit Ebay?Er meint ich würde da 2000Euro bekommen!
logisch bekommst du bei ebay für gewisse spiele diese & höhere beträge!
aber die meisten hier im forum (wie ich auch) kaufen die tickets für sich selber & für freunde/verwandte, etc. & freuen sich darüber dass sie sich & anderen eine riesen freude machen können!
leute abzocken macht viel weniger spass, als guten leuten ne freude zu bereiten
-
guten abend
hätte mal ne frage betr. login-links weitergeben, damit ich mich ab morgen endlich im forum für die vielen tipps/toolz bedanken kann:
wenn ich link weitergeben möchte, muss ich ja "...no_session" durch die entsprechende id ersetzen & dann als pn weiterschicken.
darf ich, um an die id zu kommen, einen neuen tab aufmachen oder muss ich die id abschreiben?
-
-
Zitat von sonne123456
wenn ich meien tickets am center abhole reicht das wenn ich alleine mit bestätigung und ausweis dort bin oder muß der besucher auch mit danke um schnelle hilfe
alle besucher müssen persönlich anwesend sein, damit ihnen die spiel- & sitzplatz-nr eintätowiert werden können

nö, besteller müsste ausreichen! schliesslich wurden die anderen daten bereits "überprüft" (bei der bestellung)
kannst ja zur sicherheit noch ausweiskopien der anderen mitnehmen, müsste aber nicht notwendig sein...
-
Zitat von pooch
jo, die sind falsch ... die STCs haben auch am WE und auch an feiertagen geöffnet.
ist fett, thx für die info!!!
da ich nur anschrift & keine spezielle tel-nr von stuttgart finden kann, werde ich wohl am montag einfach mal mein glück versuche & hoffe, dass sie mich ned gleich verhaften, wenn ich für x-spiele karten abholen möchte
das wird ja sicher stunden dauern:
für 2-3 personen ca. 12 spiele abholen, d.h. alle kopien & pdf's mails mitnehmen & vorzeigen. -
-
Zitat von sanch0
So weit ich weiß, ja. Aber als Bekloppter kann man ja auch etwas früher kommen, um sicherzugehen...

alle ticketcenter sollten von 11-19 uhr offen sein, soviel ich gelesen habe...
weiss evtl. jemand ob die dinger auch am pfingstmontag offen sind?
aus der schweiz dauert die anreise ein wenig länger, drum wäre pfi.montag ideal dafür... -
Zitat von pooch
n-tv ... vielleicht kommt ja auch das ticketsystem zur ansprache?
sollten mal die bombe hochgehen lassen ... personalisierung/umschreibung nicht mehr notwendig
denke mal, dass es spätestens nach den ersten spielen so kommuniziert wird...
es steht nirgends geschrieben, dass der besucher 8h vor spielbeginn am stadion sein muss, damit jedermann persönlich kontrolliert werden kann

-
neuer artikel bei heise:
-
GEIL, habe gestern nacht verzeweifelt nach meinen bestellten tickets gesucht:
heute sind sie endlich im css vorhanden (das lange gesuchte bestätigungsmail)
1/8final do & mü ich komme

-
-
-
85.min zweites tor adriano zum 8-0
-
-
70.min 6-0 juninho (feiner freistoss aus 20m

-
-
Zitat von mckenroy
NIX
sorry, habe au grad gesehen, dass der server down ist!
vor 5min gings noch...ich gehe mal davon aus dass es ein riesen ansturm wegen dem scheissartikel gegeben hat, jetzt gings grad so halb wieder, hier der text:
Hier gibt es noch WM-Tickets
Sie wollen unbedingt an die WM, haben aber noch keine Tickets? Kein Problem, denn freie Tickets gibt es zuhauf, man muss nur wissen wo.
Viele Fussballbegeisterte sind frustriert, denn offiziell sind alle 64 WM-Spiele ausverkauft. Doch ein beachtlicher Teil der verkauften Tickets wurden wieder zurückgegeben. Jetzt müssen neue Besitzer gefunden werden.
Auf verschiedenen Internetseiten können diese Eintrittskarten erworben werden. So kann man sich etwa auf tooor.de für ein bestimmtes Kartenkontingent einschreiben. Nach dem Eingeben eines Sicherheitscodes gelangt man in den Warteraum. Mit etwas Geduld wird dann der Zutritt zum Online-Shop freigeschaltet. Einmal drin, kann man nicht nur die angegebenen Tickets erstehen, sondern auch noch andere, die ebenfalls im Angebot sind. Kauft man eines davon, muss man auch das ursprünglich als «Türöffner» verwendete Ticket erstehen. Der Kaufvorgang kann aber jederzeit abgebrochen werden. In diesem Fall muss man sein Glück zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen.
Auch auf eBay können WM-Tickets ersteigert werden, allerdings bleibt das Risiko, dass die Umschreibung auf den neuen Besitzer abgelehnt wird und der Gang ins Stadion bei der elektronischen Einlasskontrolle endet.
Daneben gibt es noch weitere Online-Dienste, die mit Tickets handeln. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn nicht selten werden Wucherpreise verlangt.
Von den rund drei Millionen Karten des Turniers kam gerade mal gut ein Drittel in den freien Verkauf via Internet. Den Rest verteilten die Fifa und das Organisationskomitee direkt an Sponsoren, an die Makler von teuren Logenplätzen und an die nationalen Fussballverbände.