Moin Mädels!
Alles klar an der Resale-Ticketfront?
Moin Mädels!
Alles klar an der Resale-Ticketfront?
Suche noch eine KArte für das Spiel!
danke
hallo, macht es eigentlich sinn per "handbetrieb" auf karten zu hoffen? ich sitze schon seit 8 Uhr vor dem rechner und klicke auf die auftauchenden Rs aber entweder lande ich im Warteraum oder es sind auf der Seite mit den Kategorien doch keine Karten verfügbar.....macht es sinn es weiter zu versuchen?
das tolle tool kann ich mit meinem mac leider nicht nutzen
Wie schicke ich einen Login an jemanden weiter ?
Was muss ich machen ?
Zitat von sanch0So weit ich weiß, ja. Aber als Bekloppter kann man ja auch etwas früher kommen, um sicherzugehen...
alle ticketcenter sollten von 11-19 uhr offen sein, soviel ich gelesen habe...
weiss evtl. jemand ob die dinger auch am pfingstmontag offen sind?
aus der schweiz dauert die anreise ein wenig länger, drum wäre pfi.montag ideal dafür...
cookies kann man leider nicht selbst backen, nur von dem FIFA Server bekommt man valide... heisst also F5...
Zitat von larlfalle ticketcenter sollten von 11-19 uhr offen sein, soviel ich gelesen habe...
weiss evtl. jemand ob die dinger auch am pfingstmontag offen sind?
aus der schweiz dauert die anreise ein wenig länger, drum wäre pfi.montag ideal dafür...
Die Stadium Ticket Center liegen jeweils in der Nähe der 12 FIFA Weltmeisterschafts-Stadien. Die
Öffnungszeiten sind täglich jeweils von 11-19 Uhr. Am Spieltag selbst sind die Stadium Ticket Center darüber
hinaus bis zum Ende des jeweiligen Spiels geöffnet.
Weiß jemand man die nächste Geldphase wieder kommt ?
Oder war das bis jetzt immer nur Nachts der Fall.
Gibt es bestimmte "regelmäßige" Zeiten. Über Tag denke ich ja mal nicht .
Keiner weis wann Gelbphasen kommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!