Zitat von suitcase
aber wer die wm verfolgt wird doch sicherlich gesehen haben, wie andere "große" nationen sich schwer getan haben gegen vermeintlich kleine. wie hat england gegen schweden und gegen ecuador gespielt? und wie wir? wer da keinen unterschied sehen kann ...
es gitb viele gute mannschaften. argentinien hat es absolut verdient, brasilien (leider), portugal, von mir aus auch frankreich. es ist einfach assig wenn mannschaften mit vier scheiss spielen im viertelfinale sind und mannschaften wie die elfenbeinküste nach hause fahren müssen oder wir jetzt schon auf argentinien treffen müssen, das wär ein schönes finale gewesen![]()
aber so ist es halt, das losglück.
logisch, aber meiner meinung nach hat bisher jede der oben genannten mannschaften min. 1mal absolute scheisse gespielt!
die einen in der vorrunde, die anderen im af...
deutschland-costa rica war ja wohl auch ned wirklich gut, oder?
fra? gegen sui oder korea? lowest
brasil? bisher auch nicht das gelbe vom ei, hat aber immer gereicht...
portugal? habe ich zuwenig gesehen, kann ich nicht beurteilen
das beste das ich bisher von den deutschen gesehen habe, war af d-schweden -> da haben sie die schweden im mittelfeld/verteidigung so geil überrant, dass sie absolut keine chance hatten! war wirklich geniale leistung!
aber nur deswegen eine solche euphorie? NÖ, da fand ich schweden keinen gradmesser!!! die haben nur nen guten sturm & auch der ist nur brauchbar, wenn er bälle erhält...
deswegen sag ich ja: wenn ihr heute die gauchos verdient rauswerft, dann dürft ihr schreien so viel ihr möchtet ![]()