Beiträge von larlf
-
-
Zitat von Pylana
ging ja auch schon zweimal. allerdings kamen dann fehlermeldungen aus verschiedenen gründen und ich bin auf kat. 2 festgelegt! ich will hier nicht mehr bis 1 sitzen müssen....
hier schon geschaut?
http://forum.tooor.de/forumdisplay.php?f=45
da findest du sicher was, ist ja voll mit dem spiel...
-
Zitat von sennomenal
Hallo nochmal, würde die Tickets hier zu einem normalen Preis verkaufen!!Wenn Sie keiner will setzte ich sie schnell noch bei Ebay rein! 3x Viertelfinale Berlin Kategorie 3 in Hamburg Einfach per PN melden!!!!!!!

zum tausch-forum hast es no ned geschafft????
wenn du ja zum op verkaufst, kannst die tix sicher au dort anbieten...
-
Zitat von borusse1909
jo ween de mit dem nach mannheim fährst und dann in nen späteren steigst biste 1 stunde früher in berlin!!
#
du kommst mit deinem um 7:17 in mannheim und der andere fährt um 7:31 mit mir los!! ankunft berlin 12:19
du fährst nach berlin?
viel spass!!!bist überhaupt vor hf do wieder @home?
(damit wir was abmachen können...) -
-
Zitat von borusse1909
ich würds nit machen weil was gibts geileres als deutschland im hf zusehen??
hmmm, ok nach dem grottenkick kann ich schlecht sagen: die schweiz...
aber z.bsp. brasil-england?
ok, als deutscher gibts nix besseres ist logisch!
aber ich überleg mir grad, ob ich halt doch nochmals nach do fahren soll, dann können wir uns wieder treffen...
gehst auch hin, falls argentinien spielt?
-
Zitat von borusse1909

schön dich zu lesen wie ward eine reise von do nach hannover??
sehen wir uns am dienstag in do??!!
hi
auch wieder zu hause?
konnte af hannover gegen af köln tauschen:
habe mir somit das kläglich spiel & das noch schlimmere 11m schiessen angeschaut
somit konnte ich dann am di. locker nach do reisen & brasil-ghana geniessen (mit ner feinen brasil-begleitung

bin noch am schauen ob ich do gegen mü tauschen kann, falls nicht: ja sicher!!!
gruss aus der schweiz
-
Zitat von jason
So schön langsam rückt der prognostizierte Zeitpunkt immer näher.
Blaaaatter rüüück die Tickets raus, Blaaaatter rüüüück die Tickets raus,
Blatter rück die Tickets rausnaja, da musst du zuerst beweisen, dass du schweizer bist oder dass du nicht "ihr könnt nach hause fahren" geschrien hast! (am af köln)
& so wie ihr den blatter behandelt habt (zurecht!!!), wird er euch kaum karten geben

-
Habe 1 Ticket für HF Dortmund, Platz ist Kat4., müsste aber guter Platz sein, da er im selben Sektor ist, wie mein Platz bei Sui-Togo & das war Kat2...
-> der Kat4 Platz ist einfach ca. 15 Reihen weiter oben & nur wenige Reihen von Kat1 entfernt...Suche min. 1 Ticket für HF München (nehme natürlich au Final

Kat ist egal, ich werde natürlich entspr. Wertausgleich bezahlen!!!Tauschpartner aus dem Süden Deutschlands bevorzugt, da ich aus der Schweiz komme & das Ticket bereits habe...
Bitte PN
-
Tickets sind getauscht! GEEEIIIIL

-
Hi
Falls Du keinen Tauschpartner findest, wäre ich an einem Kauf interessiert, sofern Du keine Ebay-Preise verlangst!
Leider habe ich nur bis zum AF Karten & daher kein Tauschobjekt mehr anzubieten

Bin heute noch in der Schweiz & dann ab Mittwoch wieder...
Grüsse
Ralf -
Am liebsten gegen AF Köln, bitte auch andere Spiele anbieten.
Nur Kat1-3 (bei niedriegeren Kat + Wertausgleich...)
Für AF Köln werden Tauschpartner bevorzugt, die am Montag in der Region Köln sind. Da ich erst dann aus der Schweiz anreisen kann...
-
-
Zitat von larlf
zu 1) http://www.adsl.tv/index.php hier müsstest mal in den kalender schauen, ob die wm übertragen wird...
sorry, wollte hier noch den http://www.livestreamtvnow.tv posten, evtl. funzioniert der noch... (habe damit viele us-sportveranstaltungen live gesehen)
-
Zitat von gandalf
mal 2 Fragen zur Abwechslung offtopic:
1. Wo und Wie kann ich im Internet die Spiele schauen?
2. Wo krieg ich DVD Aufzeichnungen von Spielen her??
Danke für die zahlreichen und äußerst ausführlichen Antworten!zu 1) bei uns gibt es http://www.adsl.tv/index.php -> die bringen die spiele, weiss aber nicht ob das (registrierung) in deutschland auch möglich ist...
(soviel ich weiss ruckelt es je nach sender ein wenig)
http://www.adsl.tv/index.php hier müsstest mal in den kalender schauen, ob die wm übertragen wird... da hatte ich gute bilder!zu 2) nimmt mich au wunder: möchte endlich sehen wie die stimmung aus dem stadion von sui-togo im tv rübergekommen ist

-
Zitat von gandalf
Vielleicht deswegen:
Weil der Tranfer warscheinlich länger dauert, ca. 30 min, du den Rückflug auch buchen musst, und die 300€ wahrscheinlich pro Person gelten und dass auch nur, wenn der Heli mit 4 Personen besetzt ist.
Wäre zumindest eine Erklärung!die preise ab 2700.- euro (oder was es war) sind für jets!
ich denke (hoffe) mal, dass die hubschrauber günstiger sind...hab doch beim spiel in do den franz nachher au gleich abfliegen sehen, sowas möcht ich auch machen

-
Zitat von blümchen
mit dem zug in keinem fall; nach fahrplanauskunft selbst bei abfahrt 18:55 bUgr Ankunft berst 21:18 Uhr. Laut map24 von Stadt bzu Stadt 212 km + innerstätischer Verkehr; wenn du af h loswerden möchtest, bitte pn, danke
wenn die schweiz nicht in h spielt, dann kann man gerne darüber sprechen...
(bin aber nur noch heute hier & dann erst ab sonntag wieder online) -
-
Zitat von Riegel100
stimmt da sind ja noch Ferien...
mal ganz ehrlich hast gedacht da fliegt einer mit dem Hubschrauber für 500€ von H nach DO?
das das bei min 2500 liegt ist ja klar.........
Das einzigste was geht ICE oder Flugzeug, Rest ist ziemlich riskannt. Verkauf die Do lieber an mich ;-)))) *scherz*
Ne ich glaub da verpasste mehr als die Hälfte in DO und das wäre sehr schade um die Tixxnaja, wenn ich hubschrauber-rundflüge für 200.- euro (dauer 30min) kriege, wieso soll ich dann nicht einen transfer für den selben preis erhalten? (dauer ca. 20min)
sseeehrr dumme frage (aber als schweizer hoffentlich erlaubt): ich muss bei so nem anfrage-formular das bundesland angeben & weiss ned in welchem sich dortmund befindet... aber so wie ihr mir bisher geholfen habt (nochmals vielen dank!) werdet ihr mir das sicher auch noch sagen können.
-
Zitat von Schlumpf
Ich hab ne Tschechien-TST und das AF Hannover als Einzelspiel. Und ein Auto, was schnell ist! Wenn das Spiel heute gut ausgeht, denke ich nochmal drüber nach, ob ich auch nach Dortmund fahre. Würde Dir dann eine PN schicken...
wär zugeil, thx!!!
aaarrrghhh, aviation-broker ist wohl ein wenig zu teuer: preise ab 2'700.- euro...
hab gedacht, dass dies unter 1000.- euro möglich sei, aber die bieten auch jets & ned hubschrauber an; demfall no ein wenig weitersuchen