1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 20. März 2019 um 10:56

Ich finde das zu kurz gesprungen, den Burschen wegen nicht einmal 2 guten Monaten sofort wieder einzuplanen. Immerhin hat er bei uns vorher unter vier verschiedenen Trainern kein Bein auf den Boden bekommen.

Ich finde, es macht am meisten Sinn, ihn noch ein weiteres Jahr zu verleihen und ggf. den Vertrag um dieses Jahr zu verlängern.

Wenn er dann mehr als ein Jahr in Holland seine Leistung gebracht hat, dann kann man ja darüber nachdenken, ob das bei uns nochmal Sinn macht.

Trotzdem schön zu sehen, dass er offenbar doch noch anders abzubiegen scheint als z.B. Emre Mor.

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2018/2019

• Lawless3012
    • 19. März 2019 um 15:04
    Zitat von schnudi

Da hat man ja den Osterspieltag ganz schön auseinandergedröselt. 6 verschiedene Termine. :neutral:

So wie an jedem anderen Spieltag mit 2 Eurosport Spielen halt auch.

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2018/2019

• Lawless3012
    • 18. März 2019 um 14:23
    Zitat von Kartenfahnder

dann spielt ihr am 33. Spieltag sonntags. Glaube das gab es schonmal als Ausnahme

In dem Fall glaube ich ganz fest an eine Benachteiligung und somit an eine Ansetzung Freitags. :winke:

• Lawless3012
    • 16. März 2019 um 21:39

Wie letzte Woche war die Art und Weise auch wichtig für den Kopf. Bei den Bedingungen so angerannt und dann so belohnt zu werden, das gibt Auftrieb.

Hoffentlich erfüllen sie jetzt die Pflicht gegen Wolfsburg. Auch ein guter Gegner, aber zuhause sind wir stark und dann sind ein paar der Verletzten sicherlich wieder zurück.

• Lawless3012
    • 15. März 2019 um 19:50

Gut möglich, dass das jetzt ein bisschen viel des schlechten ist. :mad:

Oder anders herum, wenn sie morgen in Berlin auch so bestehen, wäre das ein Bigpoint.

• Lawless3012
    • 14. März 2019 um 15:53
    Zitat von Brasi

geht ja wieder gut los :rolleyes:

Der Depp hat sich vertan, Länderspielpause ist erst nach Berlin. :rolleyes:

Andererseits dürfte jetzt noch eine realistische Chance für München bestehen. :gruebel:

• Energie Cottbus

• Lawless3012
    • 12. März 2019 um 12:06
    Zitat von Kartenfahnder

warum kommen diese Verallgemeinerungen eigentlich immer nur von Leute ausser Zone? :gruebel:

:klatsch:

• neuer Fifapräsident

• Lawless3012
    • 11. März 2019 um 14:55
    Zitat von peksim

mal schauen was daraus wird. is auf jeden fall besser als das bisherige weltdingsbumsscheiß in dezember und schlechter als confed cup kann es eh nicht werden. ich denke, wenn es die großen teams ernst nehmen könnte tatsächlich was daraus werden. .... und wenn ja dann macht es FIFA schnell kaputt :mrgreen:

Die großen Teams wären schön dämlich, das ernst zu nehmen. Das würde nämlich bedeuten, die Vorbereitung wegzuwerfen und dafür gibt's dann umgehend die Quittung.

In einem guten Hotel mit top Trainingsbedingungen zu hocken und nebenbei ein bisschen mitzukicken geht aber zweifellos. Wird ja auch gut bezahlt werden.

• neuer Fifapräsident

• Lawless3012
    • 11. März 2019 um 14:31

Bisher wurde bei diesem Champions Cup ein bisschen mit dem zweiten/dritten Anzug gekickt, um in der spielfreien Zeit Kohle einzusammeln und jetzt bekommt das Kind also einen anderen Namen.

Also alles wie bisher. Incl. der Tatsache, dass ich mir das natürlich nicht angucke. :)

• Archiv FC St. Pauli

• Lawless3012
    • 11. März 2019 um 09:21
    Zitat von Leipziger

Das ist dann wohl die Quittung, wenn man sich nur auf Basis politischer Gemeinsamkeiten mit der halben Welt verbrüdert. Babelsberg, Schickeria und mindestens 3 weitere Fahnen von irgendwelchen Schmusefreunden, von mir aus auch international. Auf vielen Ebenen jedenfalls ganz weit weg vom vielbeschworenen Kiezverein ...
    P.S: Ach ja, das Liedgut in der Pause mit "Antifa Hooligans", da kann man sich auch mal hinterfragen :autsch: .

Dieses Gehampel mit den ganzen Verbrüderungen scheint sowieso so ein Ultrading zu sein.

Bei uns ist es bei Derbys oder anderen großen Spielen auch deren größte Sorge, dass ja auch der 1. FC Köln und Aris Saloniki ausreichend im Gästesteher vertreten sind. Finde ich immer besonders Ultra, Anhänger anderer Vereine in das Herz der Fankurve zu holen. :rolleyes:

Und das schreibe ich, obwohl ich nicht pauschal gegen Ultras bin. Jedenfalls nicht gegen die der ersten Generation. :neutral:

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 7. März 2019 um 10:17
    Zitat von Quizmeister

Übersetzt heißt das:
    Aussage 1: Bayern wird Meister
    Aussage 2: Die Meisterschaft wird rechnerisch auch noch im April für die Bayern noch nicht fix sein sondern erst im Mai
    Aussage 3: Sie freut sich über Spannung im Titelkampf, glaubt aber fest an eine Meisterschaft der Bayern

Alles klar, Danke.

Ich halte es so, dass ich mich vor allem über die Spannung im Titelkampf freue. Hatten wir lange nicht und werden wir vermutlich spätestens ab 2020 auch wieder lange nicht haben.

Klar spricht der Trend aktuell klar gegen uns und zur Zeit würde ich wohl auch nicht viel Geld auf uns setzen, aber Fakt ist auch, dass wir 10 Spieltage vor Schluss Tabellenführer sind und Hoffnung durchaus noch berechtigt ist.

Durch einen vorzeitigen Abgesang (nur um dabei zu den ersten zu gehören, die es gewusst haben wollen) macht man sich die Freude über die ausnahmsweise vorhandene Spannung nur kaputt.

Und wenn man wirklich so ohne jeden Zweifel daran glaubt, dass Bayern die Schale wieder holt, dann kann man ja auch ohne Bauchschmerzen eine großen Batzen Kohle darauf setzen. :zwinker:

• Lawless3012
    • 7. März 2019 um 09:56
    Zitat von xiaxue

Bin bis Ende März sehr eingespannt und aktuell daher seltener hier. Hatte auch zu Jahresbeginn geschrieben dass ich weniger schreiben werde bitte ja :winke:

Kommentar zu Augsburg wie von Dir gewünscht: Katastrophale Leistung und man hat so die Meisterschaft in die Tonne geschmissen. :autsch: :autsch: Gleichzeitig so fair sein und bis Ende kämpfen und wenn nicht reicht wovon ich ausgehe fair den Siegern gratulieren. Das wird meiner Meinung nach die Bayern sein. Aber schön wir haben wenigstens nicht schon Ende März alles vorbei in Titelkampf. Wobei: wer weiß?! :ciao:

Aber nicht nur da in Augsburg sondern auch in Hannover und in Düsseldorf und wenn so weiter auch gegen Stuttgart am Samstag. Andererseits darf man auch nicht vergessen wie viele Punkte man in Hinrunde mit dem Glück geholt hat. Bestes Beispiel wieder Augsburg. Von daher von den Punkten ausgleichende Gerechtigkeit kann man so sagen. :prof:

Und wen ich am meisten vermisste war Piszeck. Ohne ihn siehe die Ergebnisse. Es fehlt Stabilität. Außenverteidiger sehe ich bei BVB größte Baustelle für Sommereinkäufe. Neben Stürmer. Aber wie sie schon sagten ein Umbruch braucht nicht nur das eine Jahr. :winke:

Was denn jetzt? :gruebel:

• Lawless3012
    • 7. März 2019 um 09:08
    Zitat von rob077

dein post mir heute noch gefehlt :rolleyes:

eagle knows. :winke:

• Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader

• Lawless3012
    • 6. März 2019 um 19:27

Tja, vorher haben sie immer gespielt, unabhängig von der Leistung.

Und jetzt spielen sie nicht mehr, auch unabhängig von der Leistung. :huebscher:

• Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader

• Lawless3012
    • 5. März 2019 um 16:23

Ich denke, Löw wird sich auch mal umgehört haben, was sie in München so mit diesen Spielern vorhaben... In eine vollkommen andere Richtung wird er jedenfalls niemals planen.

Bin auch mal gespannt, inwiefern man die potentiellen Nachfolger in den nächsten 15 Monaten so entwickeln kann, dass man 2020 für das Halbfinale in Frage kommt. Die Quali Gruppe gibt ihm auf jeden Fall die Zeit dazu. Wobei man bei dem Auslosungsmodus schon gerne ein gutes Quali Ergebnis erzielen sollte.

• Lawless3012
    • 2. März 2019 um 11:19

Für mich steht der Deutsche Meister 2019 noch nicht fest. Hier und außerhalb des Forums müssen sich einige wohl ständig irgendwie festlegen und nehmen dafür dann jeweils den aktuellen Trend zur Hand.

Natürlich ist Bayern wie jedes Jahr Favorit, aber im Gegensatz zu den Vorjahren ist die Meisterschaft eben dieses Mal noch nicht frühzeitig entschieden. Quelle: Die aktuelle Tabelle.

Klar ist aber auch, dass der BVB jetzt bald den Turnaround schaffen muss, sonst ist es in der Tat im April durch.

Ich würde einfach direkt das Spiel gegen Tottenham nutzen. Vollgas in Bestbesetzung, also auf jeden Fall auch an Zagadou und Hakimi festhalten. Gewinnt man gibt das Selbstvertrauen, vergeigt man es, isses auch egal, weil es dann die letzte englische Woche war.

• Lawless3012
    • 1. März 2019 um 22:31

Auswärts in Düsseldorf, Nürnberg und Augsburg 8 Punkte liegen gelassen. Das reicht dann einfach nicht.

Die 19 jährigen Hakimi und Zagadou machen nachvollziehbarerweise Fehler. Und vorne werden die Chancen nicht mehr gemacht.

Mal schauen, ob die jungen Spieler die Unbekümmertheit nochmal zurück bekommen...

• 1. buli 22. spieltag

• Lawless3012
    • 19. Februar 2019 um 11:07

Ich glaube, vorab wird immer genau von denjenigen gratuliert, die das, wofür sie gratulieren, am meisten wurmt. :huebscher:

• Lawless3012
    • 19. Februar 2019 um 09:28
    Zitat von Brasi

also wenn man meister werden will dann muss man solche spiele eben auch gewinnen. und wenn es ein dreckiges 1:0 mit nem eigentor oder nem abgefälschtem schuß ist...

Ja und man darf auch zuhause ein 3-0 nicht verspielen, wenn man Meister werden will.

Wenn man Meister werden will darf man allerdings auch zuhause gegen einen Aufsteiger kein 3-1 verspielen und schon gar nicht zuhause gegen Düsseldorf, Freiburg und Augsburg 6 Punkte liegen lassen.

Da ist mal halt ganz schnell im Bereich der "Doppelpass Weisheiten", es sei denn, in diesem Jahr wird die Meisterschale gar nicht vergeben. :zwinker:

• Lawless3012
    • 19. Februar 2019 um 08:12

Das war schon echt sehr schwach gestern. Klar ist es schwer gegen einen so tief stehenden Gegner. Aber eine gewisse Lethargie in der ganzen Mannschaft konnte man wirklich nicht übersehen.

Ich wehre mich aber dagegen, dass das alles nur mit dem Ausfall von Reus zusammenhängt. Sicherlich ist er in dieser Saison der absolute Ausnahmespieler, aber wenn wir in einem Spiel gegen den Tabellenletzten am Tropf von einem Spieler hängen würden, könnten wir den Laden auch dicht machen. Das kann also keine Erklärung sein. Allerdings fällt mir aktuell auch keine andere ein... :neutral:

Ich bin trotzdem sicher, dass wir noch die Kurve bekommen. Nur sollte das ziemlich bald sein, wenn wir bis zum Schluss um die Schale spielen wollen. :rolleyes:

Tabelle und Punktabstand sollte man am 22. Spieltag noch nicht überbewerten. Es ist knapp und es bleibt knapp. Und man kann es auch so sehen, dass die 9 Punkte Vorsprung genau dafür gut waren, dass wir uns jetzt eine solche Phase leisten können.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [S] 2x Helene Fischer München

hauerth 1. Mai 2026 um 00:06
  • UEFA Europa League 2025/26

peksim 30. April 2026 um 23:59
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

Titanium 30. April 2026 um 23:40
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 30. April 2026 um 23:37
  • DEL-Laber

Icke85 30. April 2026 um 23:27
  • (B) 2x Bayern Basketball - Alba Berlin SAP Garden 01.5.26 18:00 Uhr

marius2304 30. April 2026 um 23:19
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

Pivo 30. April 2026 um 23:15
  • UEFA Conference League 2025/26

LostandFound 30. April 2026 um 23:11
  • Landespokalendspiele

tobz 30. April 2026 um 23:07
  • Groundhopper-Touren

LostandFound 30. April 2026 um 23:07
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Haua96 30. April 2026 um 22:51
  • Borussia Dortmund

RM1902 30. April 2026 um 22:37
  • FC Bayern München

Almanach 30. April 2026 um 22:25
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 30. April 2026 um 22:21
  • Neu Vorstellung

RM1902 30. April 2026 um 22:16
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

galmi 30. April 2026 um 21:57
  • (B) 2 x Die Toten Hosen Düsseldorfer 03.07.26 Innenraum

Gazelle 30. April 2026 um 21:07
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Kartograph 30. April 2026 um 21:04
  • Vorstellung

DonChori 30. April 2026 um 20:29
  • (V) 10. bis 12.6. - 1x Bett im DZ in MEX für #1

Speedy 30. April 2026 um 20:21

Heiße Themen

• Europäische Derbies

12 Antworten, 321 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 2x Bayern Basketball - Alba Berlin SAP Garden 01.5.26 18:00 Uhr

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 47 Minuten
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.405 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

3 Antworten, 94 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 365 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Vorstellung

29 Antworten, 493 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Champions-Football-Manager stellt sich vor

0 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 446 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

2 Antworten, 234 Zugriffe, Vor 23 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 170 Mitglieder und 7.008 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • Addi2004
  • Aldikolonne
  • Alex228
  • Almanach
  • bartman99999
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • bayern süden
  • bazi_1900