1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Vergabe WM 2030

• Lawless3012
    • 18. Juli 2018 um 09:07
    Zitat von peksim

eigentlich nicht, wenn ich mir richtig erinnere haben damals alle insider russland und usa erwartet bzw vorausgesagt. is am ende auch so gekommen, nur halt mit qatar dazwischen :mrgreen:

nein lawless, forumsuche funktioniert, kannst gerne meine posts rausholen, ich hab schon öfter geschrieben dass wm2018 die letzte wm wird wie wir es kennnen! dass sie so gut wird habe ich aber natürlich nicht erwartet! gut schon, nahezu perfekt nie im leben!! und ich finde es weltklasse dass mich vor allem mein sohn, aber auch ein paar leute hier am ende doch überzeugt haben hinzufahren!abgesehen davon es geht nicht um uns, wir kommen schon klar, es geht um den fussball allgemein, und damit wird es ab sofort gewaltig berg ab gehen :winke:

Ich finde ja auch das Modell mit 16 (EM) und 32 (WM) Mannschaften perfekt und natürlich richtet die FIFA gewaltigen Schaden an mit dem, was sie da beschlossen hat.

Aber Du wirst sehen, dass auch zu dieser seltsamen EM 2020 wieder ein Großteil des harten Kerns von tooor aufbrechen wird. Speziell das zweite Vorrundenspiel (an einem Sa in München?), das Achtelfinal-WE (Doppler Budapest / Bukarest?) und natürlich die letzten drei Spiele in Wembley werden wieder sehr gut besucht werden. Und auch die Händler hier im Forum werden wieder ihr Geschäft machen. Von daher wird hier ticketechnisch wieder ganz gut die Post abgehen.

Katar wird sicherlich auch hier im Forum verhältnismäßig schlecht werden. Aber ich bin sicher, wenn die Orga mal los geht, fährt auch wieder der eine oder andere, der es jetzt noch ausschließt. Und die Leute aus Lateinamerika fahren sowieso wieder alle. Denen ist doch scheissegal, wo die WM stattfindet, wenn ihr Team dabei ist.

2024 wird sowieso laufen, wenn es hier in Deutschland stattfindet.

Sicherlich kann man ab 2026 die Vorrunde komplett vergessen und gerade die war ja bisher eigentlich stimmungstechnisch immer der Höhepunkt. Aber das wird dann halt die Runde danach, wenn immerhin noch 32 Teams und deren Anhang vor Ort sind. Auch USA als Austragungsland finde ich nicht so dramatisch. Die Leute aus Lateinamerika werden dort schon Leben in die Bude bringen und die Tatsache, dass viele von ihnen dort leben, macht es ja nur noch einfacher. Ok, ich war noch nie dort, aber ein Trip SF/LA/MEX oder NY/MIA/MEX oder so klingt für mich eigentlich ganz reizvoll.

Du könntest sicherlich Recht haben, dass keines der Turniere an Deutschland 2006, Brasilien 2014 oder Russland 2018 herankommt. Aber von tot werden auch die nächsten Veranstaltungen weit entfernt sein. Und es sollte mich doch sehr wundern, wenn diejenigen, die den Fußball jetzt für tot erklären, sich den Threads und den Turnieren komplett fernhalten. :zwinker:

• Vergabe WM 2030

• Lawless3012
    • 18. Juli 2018 um 07:31

Vor vier Jahren war hier auch schon mal der Fußball tot und man war froh, dass man nochmal dabei war. :huebscher: So ist es dieses Mal offenbar auch. Aber sich ein bisschen selbst auf die Schulter klopfen, dass man zur WM gefahren ist, ist ja nicht verboten... :zwinker:

Ich finde die Ausrichtung der nächsten EM und WM auch so richtig scheis.se. Wird aber eher dazu führen, dass die Vorfreude auf 2024 (hoffentlich in Deutschland) und 2026 noch größer sein wird. Und die Aufblähung auf 24 bzw. 48 Teams ist natürlich Mist. Aber wir sind ja hier schließlich alle vom Fach und daher haben wir ja die Möglichkeit, unsere Auswahl der Spiele entsprechend anzupassen.

• Vergabe WM 2030

• Lawless3012
    • 17. Juli 2018 um 10:35

Hätten sie mal die WM 2022 nach China versteigert...

• Vergabe WM 2030

• Lawless3012
    • 17. Juli 2018 um 09:08

Solange die WM 2030 in Europa stattfindet, ist mir scheissegal wo. Ok, außer Frankreich vielleicht, aber auch das ginge, weil dort auch ohne die Einheimischen alles voll wird.

Aber alle 12 Jahre sollte sie schon in Europa sein.

• WM geht los - Laber Analysen

• Lawless3012
    • 16. Juli 2018 um 11:37

Ich jedenfalls bin froh, dass die Franzosen in der zweiten Halbzeit dann doch noch angefangen haben, Fußball zu spielen und die zwei schönen Tore gemacht haben. Ansonsten hätten sie den Sieg im Finale tatsächlich geschenkt bekommen. So haben sie ihn sich verdient.

Trotzdem mag ich ihre Spielweise nicht. Weil ich mich weigere zu glauben, dass man mit diesen überragenden Spielern derart passiv spielen muss. Die Belgier haben gezeigt, dass man eben nicht so spielen muss. Und die sind sicherlich nicht rausgeflogen, weil sie naiv nach vorne gerannt sind, sondern weil sie am Anfang das Tor nicht gemacht haben und beim Eckball diese eine Sekunde gepennt haben.

Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass Frankreich in der KO Runde 11(!) Tore gemacht hat und hintereinander Argentinien, Uruguay, Belgien und starke Kroaten geschlagen hat. Diesen Fakten kann man sich dann auch sehr schlecht verschließen... :zwinker:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 12. Juli 2018 um 10:17

Da Hakimi gleich für zwei Jahre verpflichtet wurde, kann ich mit der Leihe leben. Hätten wir ihn gekauft, oder für ein Jahr mit Kaufoption geliehen und er hätte eingeschlagen, dann wäre er auch nach zwei Jahren wieder weg.

Jetzt haben wir halt nicht die Möglichkeit, ihn später teuer zu verkaufen, tragen allerdings auch kaum ein Risiko, wenn er floppt. Die Variante, dass er für uns gut genug ist, aber für Real oder andere zahlungskräftigere Clubs uninteressant, ist ja äußerst unwahrscheinlich. Man kann also davon ausgehen, dass der Spieler genau die 2 Jahre beim BVB spielt und wenn er das gut macht, dann kann ich gut damit leben.

Bei Passlack drängt sich mir der Verdacht auf, dass es (zumindest für das erste Drittel der ersten Liga) nicht reicht. Die Eindrücke vom letzten Sommer waren ganz schwach und dass er danach auch bei Hoffenheim krachend gescheitert und jetzt in der zweiten Liga gelandet ist, kann ja kein Zufall sein. Vielleicht eines der Talente, das in der Jugend von seiner überragenden Physis profitiert hat und im Seniorenbereich, wenn dieser Vorteil weg ist, dann erstmal Probleme bekommt.

• Lawless3012
    • 12. Juli 2018 um 07:54
    Zitat von peksim

wirklich eine merkwürdige wm, zwei ohne zweifel beste teams stehen im finale und deutsche meckern trotzdem :mrgreen:

N8, muss morgen arbeiten :winke:

Das hättest Du jetzt aber auch bei jeder anderen Konstellation geschrieben, nicht wahr?

Ich sehe nach Frankreich auch noch Belgien und Brasilien stärker als Kroatien, aber die waren halt alle in einer Hälfte. Wir werden es nie erfahren, aber ich denke, Belgien und Brasilien hätten gegen Kroatien gewonnen.

Soll nicht heißen, dass der Finaleinzug der Kroaten unverdient ist. Sie haben es sich natürlich verdient, sie haben in jedem Spiel ihr Herz auf dem Platz gelassen, für ihr Land gekämpft und 3-4 Spieler dabei, die zu den besten auf ihrer Position zählen.

Die Art, wie Kroatien gestern in der zweiten Hälfte und Verlängerung gespielt hat, mag ich viel mehr, als diese unterkühlte Spielweise der Franzosen. Und natürlich hoffe ich, dass sie Sonntag die Sensation schaffen, allein mir fehlt der Glaube. :neutral:

P.S. Mit nur der Hälfte der Einstellung der Kroaten wäre Deutschland in der unteren Hälfte locker ins HF, vielleicht sogar ins Finale gekommen. Leider haben sie es mit der Einstellung vom Wendler im Dschungelcamp versucht... :heul:

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Lawless3012
    • 11. Juli 2018 um 22:35
    Zitat von Duffman0815

Wer war der letzte Eintracht-Spieler in nem WM-Finale? Uwe Bein? Hat ja nicht gespielt im Finale, also Grabowski, Hölzenbein :gruebel:

Thomas Berthold 1986?

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2018/2019

• Lawless3012
    • 11. Juli 2018 um 10:46
    Zitat von Cody Rhodes

Die ersten drei Spieltage sind ja wohl ein Witz als BVB-Fan :huebscher:

Naja, mit dem ersten Spieltag musste man ja so rechnen (Leipzig EL).

Danach zweimal Freitags ist natürlich nicht so toll. Da der Eurosport Player weiterhin nicht in die Tüte kommt, werde ich Uschi überzeugen, dass ich zumindest für das Hannoverspiel quasi zu einem Stadionbesuch gezwungen bin. :idee:

• Lawless3012
    • 11. Juli 2018 um 08:07
    Zitat von podollski92

so sicher würde ich die Franzosen noch nicht als Weltmeister sehen, die Situation erinnert schon etwas an 2016. vorweggenommenes Finale im HF, im Finale ein auf dem Papier deutlich schwächerer Gegner, der sich eher durchgemogelt hat bisher.
    Ich bin auch davon ausgegangen, dass die Franzosen nicht Weltmeister werden, da sie ihre PS nicht auf den Platz bekommen. Das ist bisher aber nicht der Fall, auch wenn Uruguay und Belgien verdammt schwach waren an den Spieltagen. Gab da aber mal den Spruch, dass man nur so gut ist wies der Gegner zulässt :-p

Natürlich muss das Finale erst gespielt werden. Und natürlich kann in einem Spiel so einiges schief gehen.

Es ging mir bei pek aber um eine Diskussion von vor ein paar Monaten, bei der er (zumindest nahezu) ausgeschlossen hat, dass Frankreich Weltmeister wird. Weil sie wenn überhaupt erst 2022 unter Zidane soweit sind. Dass sie neben der enormen individuellen Qualität mit Deschamps auch jetzt schon einen Gewinnertypen als Trainer haben und die Mannschaft im Grunde schon seit über 4 Jahren aufgebaut wird und die Erfahrung der Turniere 2014 und 2016 hat, wurde dabei ausgeblendet.

Und alle, die sie für den Titel auf dem Zettel hatten, hatten bei ihm viel zu lernen... :zwinker:

• Lawless3012
    • 11. Juli 2018 um 07:51
    Zitat von Werderstrand

Stimme ich zu. Die Frage bei den Franzosen ist ja oft, ob sie es hinbekommen, die große individuelle Klasse in einem Team zusammenzufügen. Das scheint Deschamps absolut gelungen zu sein. Die scheinen sich untereinander auch die persönlichen Erfolge zu gönnen und arbeiten sehr diszipliniert (s. Dein Beispiel Pogba).
    Es wird schwer für England oder Kroatien...

Unterschreibe ich im Grunde so.

Trotzdem hätte ich sie gerne gestern mal gesehen, wenn sie sich in der ersten halben Stunde ein Ding gefangen hätten. :gruebel:

Bis jetzt standen sie ja mit ihrer extrem defensiven Grundhaltung noch nicht vor dem Problem eines Rückstandes. Hautsächlich natürlich, weil sie nahezu perfekt verteidigen. Wobei wie gesagt gestern am Anfang auch ein Gegentor möglich gewesen wäre.

Attraktiv ist das für mich wirklich nicht, aber vermutlich muss man dieses Mal so spielen, wenn man den Titel holen will. In dem was sie machen, sind sie klar die besten und wahrscheinlich werden sie so auch am Sonntag Weltmeister.

pek also glaube ich im Moment eine Menge zu lernen hat. :zwinker:

• Lawless3012
    • 11. Juli 2018 um 07:43
    Zitat von peksim

ja
    nur die belgier sind einfach nicht gut genug für ein wm finale, da gibt es zu viele spieler dennen der ball vom fuss abprallt! dazu hat deschamps heute taktisch den martinez geschlagen, eben absolut verdient!

Wieviel setzt Du denn vor dem Finale auf den Gewinner von heute Abend? Frankreich hat ja schließlich keine guten Chancen auf den Titel, denn wir haben nicht 2022 und Zidane ist nicht Trainer. :zwinker:

• WM Deutschland Laber Analysen

• Lawless3012
    • 11. Juli 2018 um 07:18

Ich finde ja auch, dass sich der DFB jetzt (wo es zu spät ist) ganz ganz billig verhält in Sachen Özil.

Allerdings sollte das "Lager Özil" jetzt auch nicht soweit gehen und ihn nur noch als Opfer der ganzen Sache darstellen.

Halten wir mal fest: Er hat vor der WM riesigen Mist gebaut und zusätzlich durch sein anschließendes Verhalten eine Menge Unruhe reingebracht. Außerdem hat er ganz beschissen Fußball gespielt. Soweit mal die Fakten, die festgehalten werden wollen. :rolleyes:

Und ja, natürlich haben auch eine Menge andere Spieler beschissen gespielt und für einen Teil der Unruhe tragen Grindel, Bierhoff und Löw die Verantwortung, wobei letzterer genauso untertaucht wie Özil. Ändert aber nullkommanull an dem, was Özil selbst verbockt hat.

• [L] Dingsbums-Laber

• Lawless3012
    • 10. Juli 2018 um 08:42
    Zitat von Kartenfahnder

"Denn um mit den Damen mithalten zu können, hat sich Ronald Schill eine "Fassadenerneuerung" geleistet. "Die fresse ist renoviert worden", prahlt der Rentner. Er ließ sich Haare transplantieren und Tränensäcke liften. "Musste sein."

So schlimm bei dir? :gruebel:

Es geht immer besser.

bestNEVERrest

:winke:

• [L] Dingsbums-Laber

• Lawless3012
    • 10. Juli 2018 um 08:07

Ab wann meine Pension wohl ausreicht, um es so zu machen, wie Ronald Schill... :gruebel:

• ERLEDIGT: Suche 1x Finale - Eigenbedarf & Flug/Hotel gebucht

• Lawless3012
    • 9. Juli 2018 um 14:23

Dazu noch die Handynummer posten. :huebscher:

• Flüge zur WM

• Lawless3012
    • 9. Juli 2018 um 11:24
    Zitat von Fohlen83

Nein, die Flüge waren über kissandfly gebucht und mit brussels airlines gewesen. :winke:

Alles klar, Danke für die Info.

Dann werde ich auch mal einen Versuch starten. Für den Betrag lohnt es sich ja. :winke:

• Flüge zur WM

• Lawless3012
    • 9. Juli 2018 um 11:16
    Zitat von Fohlen83

Wir waren optimistisch und hatten Flüge von Hamburg zum Finale nach Moskau gebucht. Die 200 Euro pro Person hatten wir eigentlich komplett abgeschrieben, weil wir keinen entsprechenden Tarif gebucht haben. Ein paar Tage nach dem Ausscheiden unserer N11 bin ich dann auf die Seite Geld-für-Flug gestolpert.Hab dort dann die entsprechenden Unterlagen hochgeladen und 1-2 Tage später ein Angebot über 82 Euro pro Person bekommen. Das Angebot haben wir natürlich angenommen.
    Das Geld wurde zwar nicht wie versprochen innerhalb von 24 Stunden überwiesen, weil ich für die Flüge noch per Post eine Abtretungserklärung unterschreiben musste, aber am Freitag kam eine E-Mail, dass alles gut ist und der volle Betrag ausgezahlt wird.

Auf der Seite kann man wohl auch Forderungen für nicht angetretene Flüge abtreten. Das habe ich gerade mal für einen Inlandslug in Russland probiert.

Für unsere Final-Flüge ist es auf jeden Fall relativ problemlos und ohne großen Aufwand gelaufen. Für jemanden, der keine große Lust hat mit den Airlines zu streiten, kann die Seite Geld-für-Flug vielleicht eine Alternative sein.
    Oder vielleicht hat ja noch jemand der Flugexperten eine bessere Idee. :winke:

Moin Moin,

hattest Du die Finalflüge direkt über die Airline gebucht?

• WM Deutschland Laber Analysen

• Lawless3012
    • 9. Juli 2018 um 09:14

Vom kicker bekommt es der Jogi aber heute von rechts und links... :mrgreen:

Mal abgesehen davon, dass man im Hause kicker offenbar noch die eine oder andere Rechnung mit Löw offen hat, wird da ein ähnliches Bild von ihm gezeichnet, wie das , das ich von ihm habe.

Und die Tatsache, dass man sich jetzt mit ein paar Scheisshausparolen, aber ohne die groß angekündigte Analyse in den Urlaub verabschiedet, zeigt, wie tief die Selbstgefälligkeit sitzen muss, wenn man sich auch jetzt so schwer tut, mal "ins Arbeiten" zu kommen. Und dass die Meinung außerhalb des DFB Klüngels nicht zählt. Wahrscheinlich sieht man sich in der eigenen Enttäuschung selbst noch als Opfer... :rolleyes:

Den Hang zur Arroganz hatte Löw in meinen Augen schon länger. Nachdem er bei der WM 2010 nach Problemen über Problemen eine wirklich tolle Mannschaft geformt hatte und ganz Deutschland vollkommen zu Recht seine Vertragsverlängerung herbeisehnte, hatte er schon mal so einen Höhenflug. Wochenlanger Urlaub und arrogantes Abkanzeln von Kritikern war die Reaktion auf die gemessen an den Möglichkeiten nicht optimale EM 2012.

Jetzt hat er mit der WM 2014 wieder so einen großen Verdienst und es scheint ähnlich zu laufen...

• KFC Uerdingen

• Lawless3012
    • 6. Juli 2018 um 13:20

Spock, es fällt halt generell auf, dass hier (ganz sicher nicht nur von Dir) gerne regional bedingte Unterschiede herausgearbeitet werden. Besonders im Ost West Vergleich.

Verstehe ich nach bald 30 Jahren Wiedervereinigung nicht. Auf die Meinung kommt es an und nicht auf die Herkunft oder den Wohnort desjenigen, mit dem man diskutiert. Ganz ehrlich, ich als norddeutscher Eingeborener sehe zu Leuten aus dem Gebiet der ehemaligen DDR auch nicht mehr Unterschiede, als zu Leuten aus dem seltsamen Bundesland, aus dem Rob kommt.

Hier im Forum sollten sich einige öfter mal daran erinnern, dass wir alle von innen rosa sind. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Neu Vorstellung

Bastemi 1. Mai 2026 um 14:14
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 1. Mai 2026 um 14:14
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

DonVitoCorleone 1. Mai 2026 um 13:06
  • Groundhopper-Touren

Magolwes 1. Mai 2026 um 13:01
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

Domi89 1. Mai 2026 um 12:45
  • VIP Erlebnisse around the World

Jay 1. Mai 2026 um 12:36
  • Werder Bremen

DieterEilts 1. Mai 2026 um 12:32
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

bluewave 1. Mai 2026 um 12:14
  • MSV Duisburg

Kartenfahnder 1. Mai 2026 um 12:11
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

Icke85 1. Mai 2026 um 12:05
  • (S) Mitfahrgelegenheit nach FCB vs. PSG ins Rhein-Main Gebiet

BastiFantasti1983 1. Mai 2026 um 11:52
  • (V) 2 x Volleyball-Bundesliga BR Volleys - SVG Lüneburg am 02.05.2026 - 18.00 Uhr

Mustermann 1. Mai 2026 um 11:49
  • NFL + Fantasy Football

Norton51 1. Mai 2026 um 11:29
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

LostandFound 1. Mai 2026 um 11:28
  • UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 1. Mai 2026 um 11:06
  • (B) diverse Zimmer Pokalfinale Berlin (22.05. – 24.05.)

theflex 1. Mai 2026 um 11:06
  • MLS USA

peksim 1. Mai 2026 um 10:55
  • Lets Dance

Hupe 1. Mai 2026 um 10:03
  • Der NHL-Thread

smollo 1. Mai 2026 um 09:53
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

hanswurst 1. Mai 2026 um 09:41

Heiße Themen

• Europäische Derbies

12 Antworten, 390 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.596 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu Vorstellung

32 Antworten, 606 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) 2 x Volleyball-Bundesliga BR Volleys - SVG Lüneburg am 02.05.2026 - 18.00 Uhr

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 411 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 558 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

4 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

4 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

0 Antworten, 127 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.541 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 235 Mitglieder und 7.485 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • albirinho89
  • Ali72
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balakov
  • bamberger11
  • baracuda
  • bartman99999